wtf? was is los?
also heute die billigste tanke, die ich gesehn hab, war diesel 105.9 -.-
Ich tanke für 56 Cent/ Kilo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wtf? was is los?
also heute die billigste tanke, die ich gesehn hab, war diesel 105.9 -.-
jo der ist auf jeden fall nicht übel muss ich sagen.
von astra G coupe gibts an sich auch nichts schlechtes zu berichten oder? leider ist der als 2.0 turbo auch ziemlich selten.
@ Nascar
Ich seh ja grad erst, dass du auch ein BM Nummernschild hast
Aus welchem Teil vom Erftkreis kommst du denn?
power
@ nascar
der verbrauch von deinem s4 ist ja übelst
Jo und bei 90tkm muss der RPF überprüft werden und bei 120tkm der "Additivfilter" getauscht werden.der 1.9 tdi ist von vw übrigens mit und ohne dpf mit 5,2 litern angegeben
super: 0,942
Jo und bei 90tkm muss der RPF überprüft werden und bei 120tkm der "Additivfilter" getauscht werden.
Steht sogar in unserem Skoda Wartungsbuch.
seltsamerweise ist es Montags immer am günstigsten. Weiß der Kuckuck warum, könnt ich die Uhr nach stellen
Ist bei VW nicht anders...bei den peugeot dingern muss sogar der gesamte dpf getauscht werden...d.h er bekommt nen neuen dpf...kostet den kunden (je nach motor) so 800-1200€ und dass bei 120tkm
Ist bei VW nicht anders...
Kauf dir die Autobild nr.14/09 und schau dir die Bilder vom BMW an...
Das sollte dich erstmal zum schweigen bringen, oder Bild 17 und 18, oder hier, Bild 16...
Das glaub ich eher nicht, Tim.
Du siehst den Rost nur nicht.
Wetten, das ich Rostansätze finden würde, wenn ichs Auto zerlegen und danach suchen würd??
Schön, nein eigentlich nicht... Aber weil andere Hersteller auch sowas verbrechen macht es das bei Mazda nicht besser. Fakt ist das woas nicht passieren darf, egal bei welchem Hersteller. Und bei einem Premiumhersteller der Asiaten wie Mazda schon gar nicht.
Ich habe nach dem Kauf, die Karre komplett auseinander genommen und er hatte keinen Rost. Den einzigen Rost den du findest ist an den Schwellern, das kommt davon das ich an beiden Stellen schonmal richtig böse hängen geblieben bin und den Lack samt Grundierung weggerissen habe. Ansonstens rostfrei, wird man nicht bei vielen 17 Jahre alten Autos finden. Und nein du findest sicherlich nix, schon gar nicht wenn ich nix finde.
Edit:
So neue Sitze bestellt, dazu ein passendes Lenkrad obwohl mein "altes" erst 2 Monate alt ist. Nun habe ich 4 Stück... ich muss glauche ich langsam ausmisten. Und 17" Reifen hab ich mir auch bestellt damit ich meine neuen Felgen endlich aufziehen kann. Hab mich für Dunlop SP 9000 entschieden, mal sehen was die so können.
super....
das besonders schöne daran ist ja, dass dem kunden sowas beim kauf nicht gesagt wird
Ist bei VW nicht anders...
dafür muss man bei bmw keinen zahnriemen wechseln
zahnriemenintervall ist übrigens 240.000km - damit kann ich leben
Also mein VW DPF ist wartungsfrei - nur kurzstrecken mag er nicht (fahr ich auch nicht)
gibt bei vw auch motoren mit steuerkette
Also mein VW DPF ist wartungsfrei - nur kurzstrecken mag er nicht (fahr ich auch nicht)
Plastik kann man nicht Pulverbeschichten, weil der Lack ja an das Teil festgebacken wird und Plastik beim backen schmelzen würde.