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ach das is doch noch garnix....
gerstern bei nem bmw-händler gewesen (um nachzufragen ob ich die 18"er eintragen müsste) und was seh ich da vom hof fahren...nen M5 E39 mit stahlfelgen
die s-klasse bekommt doch jetzt auch dann ein facelift, kann mir gut vorstellen das da auch wieder was am motor gemacht wird.
vielleicht nen fake m5?
@Ice: Der 6 Liter aus dem E65/E66 kostet 20.000€ + MwST - mein Rabatt, im Austausch 14.400€ + MwST - mein Rabatt.
'cuda
@Ice: Der 6 Liter aus dem E65/E66 kostet 20.000€ + MwST - mein Rabatt, im Austausch 14.400€ + MwST - mein Rabatt.
@Cope: Kann man käuflich erwerben, der Spass kostet 25.000€ mit allem drum und dran, Noelle Motors und Hamann bieten es an. Dieser Umbau bringt aber auch eine relativ hohe Gefahr für die Maschine mit sich.
'cuda
dann würd ich doch lieber den Z3 v8 (evt v8-turbo/bi-turbo ) umbau machen...
umbau auf turbo ist da wohl günstiger als umbau auf 6l
Oder vielleicht doch einen V10?
Ein Achter mit 550PS ist immmernoch viel zu schwer.
'cuda
hehe^^, da kannste den vorbau aber mal nen gutes stück verlängern
Irrtum. BMW ///M hat spasseshalber einen M73 V12 mit 5,4 Liter samt Getriebe reingesteckt, sie haben gar nichts an der Karosserie ändern müssen, nur den Heck verstärken, wegen Diff-Problematik
'cuda
der arme a5, so verschandelt
waaaaaas?
so nen rießen motorraum hat der Z3 doch eig garnicht?
mussten die selbst die spritzwand nicht nen ganzes stück nach hinten verlagern?
Mit einem neuen KI oder kann man das separat nachrüsten?Einmal das nachgerüstete Maxi-DOT (Kufatecanzeigen waren bei dem Bild noch nicht eingebaut)
Doch, wir haben das "kleine" Display. War auch nur interessehalber, ist ja nichtmal mein Auto, da bau ich mit Sicherheit nichts dran rum. Es klang halt so als könnte man das Maxi-Dot einzeln nachrüsten und da habe ich mich schon bisschen gewundert, denn die "Funktionsleuchten" (wie auch immer die Teile wirklich heißen) liegen ja, wenn kein Maxi-Dot drin ist, an dieser Stelle.Wenn du gar keine MFA hast brauchst auch noch den Wischerhebel mit der Wippe und der Resettaste.
ist das vllt ne experimentelle zylinderabschaltung zum spritsparenHiho,
da es mich gewurmt hat, dass die ESP Leuchte nach ner leeren batterie etwas länger an wahr und die fensterheber nicht einrasteten bis zum 2. motor start. bin ich vorhin doch noch mal in die Werkstatt zum Fehler auslesen... und siehe da.. oh grauß
Die Probleme mögen zwar nicht vom "Stromausfall" kommen, aber ich bin doch ein wenig geschockt...
Zündaussetzer an Zylinder 1, 2, 5 und 7
Kühler hatte wohl aussetzer.
Lenkwinkelsensor hat Probleme gemeldet....
Naja mal sehn was alles getauscht werden muss... darf ja 40% matrialkosten zahlen.
MfG
Alex