Riverna
Banned
Aber du hast doch Gebrauchtwagengarantie oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
krass...
hartge hat doch auch den M5 Motor in den 3er gepackt...also sollte das auch klappen
so nen rießen motorraum hat der Z3 doch eig garnicht?
hartge hat doch auch den M5 Motor in den 3er gepackt...also sollte das auch klappen
Naja, wenn ein R6 rein passt, ist ein V12 nicht soo weit, von der Länge her gibts hier kaum Unterschiede, nur die Breite variiert ganz schön...
Toyotas 1UZ-FE (4l V8) sollte auch nicht allzu groß sein, ist auch einer der leichteren Vertreter...ps. wenn jemand mal nen echt kleinen v8 sucht...volvo (bzw yamaha), is krass wie klein das ding ist
der v8 vom ariel atom ist doch auch süß
http://www.ariel-atom.de/index.php4?page=shownews&newsid=33
2,4L V8
@Ice: Das ist ein Rennmotor, sind sie immer flach um den Schwerpunkt möglichst unten zu halten.
Das mich jetzt etwas wundert, man sieht die Ansaugtrichter, okay, soweit so gut. Jeweils an den Trichter aussen sind die beiden Einspritzleisten mit Einspritzventilen, auch okay. Aber die Trichter münden in die beiden Köpfe??? Wo ist der Kompressor oder Turbolader? Bin ich nur blind oder ist er nicht da?
'cuda
@Ice: Das ist ein Rennmotor, sind sie immer flach um den Schwerpunkt möglichst unten zu halten.
Das mich jetzt etwas wundert, man sieht die Ansaugtrichter, okay, soweit so gut. Jeweils an den Trichter aussen sind die beiden Einspritzleisten mit Einspritzventilen, auch okay. Aber die Trichter münden in die beiden Köpfe??? Wo ist der Kompressor oder Turbolader? Bin ich nur blind oder ist er nicht da?
'cuda