so komme grade von der arbeit
(ja es gibt auch leute die sonntags arbeiten können/dürfen)
nachdem ich nen t5 fl prototype vernichtet habe (verbrennunsgaussetzter leif nur noch auf 2 zylindern) durfte ich den rest der schicht phaeton v8 fahren
weiss jemand warum vw sich beim phaeton nicht an die 250km/h abregelung hält?
der v8 bringt echte 260
der w12 bringt echte 268
sind aber jeweils dann auch abgeregelt merkt man recht deutlich
(ja es gibt auch leute die sonntags arbeiten können/dürfen)
nachdem ich nen t5 fl prototype vernichtet habe (verbrennunsgaussetzter leif nur noch auf 2 zylindern) durfte ich den rest der schicht phaeton v8 fahren
weiss jemand warum vw sich beim phaeton nicht an die 250km/h abregelung hält?
der v8 bringt echte 260
der w12 bringt echte 268
sind aber jeweils dann auch abgeregelt merkt man recht deutlich