Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht wurde ja mittlerweile was daran verändert, aber im Polo 9N hat der Motor bis 2000/min wirklich absolut keine Leistung, der fährt sich grausam.also von extremen turboloch hat er nix erzählt und recht niedriger verbrauch (ist der green line).
Sag mal Bescheid, was es bei dir gekostet hat dann. Am Telefon hatten sie mir gesagt 110€, gekostet hat es dann 80€ inkl. Wagenwäschehehe, genau die blende steht auch noch auf meiner liste
was hasten bezahlt?, mein bestes angebot was ich bis jetzt bekommen hab waren 65€
wie lang hasten gebraucht fürn umbau?, airbag mit ausgebaut?, haben die MF tasten probs gemacht?
Wäre auch zu einfach gewesen, man das interessiert mich wirklich brennend
Zum 1.4 TDI kann ich nur sagen, selten so eine Rumpelkiste gefahren Turboloch ohne Ende, dann Schub und nach nichtmal 1500 Touren wars das dann auch. Hatten das Teil in nem Polo 9N mit 75PS und so sparsam fand ich den ehrlich gesagt nicht. Kann mir da nur vorstellen das die Sparsamkeit nur davon kam, dass der Turbo unter 2000rpm gefühlt nicht gearbeitet hat und bekanntlich heißt es ja: Turbo läuft, Turbo säuft.
3 zylinder pumpe düse
ein laufruhigeren harmonischeren motor gibts heutzutage garnichtmehr
Vielleicht wer weiß aber
kann nicht sein, the stig istn richtiger kerl und nicht so halbes hemd wie der schrick
Wäre auch zu einfach gewesen, man das interessiert mich wirklich brennend
Ich habe es machen lassen bei BMW - dauerte circa 40min. Es wird dann auch noch dieser Fehlercode zurückgesetzt, auf jeden Fall muss der Wagen dafür an eine Computer-Station.
80€ inkl. Blende und wechseln. Kann aber auch mit Rabatt sein weil Großkunde - keine Ahnung.
wir haben den motor in unserem polo blue motion und ich kann da nix negatives drüber sagen. ~ 4 liter verbrauch kein problem (gestern nach ca. 20 km landstraße und 3 ortschaften zuhause 3,4 liter schnitt auf der uhr). auch die leistung passt und man ist ausreichend motorisiert.
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:40 ----------
im winter bei - 15 grad geht der ab, die ersten 20 - 30 sekunden nagelt der, daß man meint gleich kommen die kolben durch die motorhaube geflogen
Wie soll Tim the Stig sein und dann ein Rennen gegen sich selber fahren?
Also laut BMW.de kostet die "Dekorblende Schwarz mit Chromspangen für Leder-Sportlenkrad" 50,00 €. Installationszeit 30 min. Da versucht der dich wohl über den Tisch zu ziehen..?ah, ok, war definitiv mit rabatt....mein händler wollte 60€+mws nur fürs teil...
Wie gesagt wir hatten den Wagen ein knappes Jahr, in nem Polo Highline (noch den Vor-Facelift aka 9N3). Keine Ahnung in wie weit das Dingen im Bluemotion verbessert wurde. Ich glaub ich hatte damals knappe 6l Verbrauch errechnet, kann auch nen halber Liter weniger gewesen sein. Ist aber auch schon wieder ein paar Jährchen her (Anfang '05). Auf jedenfall hat der 1.9TDI (105PS) im darauffolgenden Golf V genausoviel verbraucht. Der lief zudem bedeutend besser und war von der Laufkultuer her eine Wohltat im Vergleich zum 1.4er (und das soll schon was heissen).
Und wie heißt der im schwarzen Anzug?
Also laut BMW.de kostet die "Dekorblende Schwarz mit Chromspangen für Leder-Sportlenkrad" 50,00 €. Installationszeit 30 min. Da versucht der dich wohl über den Tisch zu ziehen..?
Ich glaube ja der Hondafahrer hier aus dem Thread ist the Stig
Na, dann bin ich mal gespannt was du letzendlich dafür zahlst.
geht nicht, weil stig fährt auch was anderes als honda