Die roten Recaros gabs in der 30th Anniversary Special Edition.in japan gibt es die wie sand am meer....die haben dorta uch von hausaus rote recardos und 20 ps mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die roten Recaros gabs in der 30th Anniversary Special Edition.in japan gibt es die wie sand am meer....die haben dorta uch von hausaus rote recardos und 20 ps mehr
Die roten Recaros gabs in der 30th Anniversary Special Edition.
bei welcher versicherung?
dort wo der freund den bmw versichert hat zahlt er ab 150 ps nichts mehr für mehr ps und nur noch per hubraum
OK, gut zu wissen.jep. in japan haben aber alle die roten recardos
ich bin bei zürich verischert und da wir die versicherung nach leistung eingestuft und ab 110kw (wie bei deinem freund) zahlt man dann immer das gleiche. nur für die steuer muss man jedes einzelne kw bezahlen.
und nach hubraum wird da gar nix verischert.
bei welcher versicherung ist dein freund?
OK, gut zu wissen.
möchte hier auchmal kurz einsteigen.
hatte mich vor 2 monaten schlau gemacht nach nem 330ci und 530i weil ich einen davon gerne hätte. da war ich noch 22 jahre, auf 70% glaub ich und bei der huk24. teilkasko 150€ selbstbeteiligung, vollkasko lohnt sich nicht bei uns.
530i sollte kosten 470€ und 330i sollte kosten 495€ fürs ganze jahr. also da is nicht viel mit "mehrkosten"
bei welcher versicherung?
dort wo der freund den bmw versichert hat zahlt er ab 150 ps nichts mehr für mehr ps und nur noch per hubraum
tagesschau schrieb:FIAT WILL OPEL ÜBERNEHMEN
http://www.uniqa.at/uniqa_at/cms/service/kfz/tax/Rechner_motorbezogene_Versicherungssteuer.jsp
die Steuer hat nichts mit der Versicherung zu tun!
bin bei der Wiener St.....
ich red übrigends von der steuer. auf kasko hat die leistung bei uns eh keinen einfluss.
haftpflicht gibts je nach PS nen höchstsatz und dann bleibt di immer gleich.
hast du ev auch nen kalkulator für die versicherung selbst bei der hand?
@ stevke
wo wohnst du denn?
mit tüv gutachten...muss man halt noch eintragen lassen für ca 30€ oder was wolltest du wissen? kann mit typisiert grad nich so viel anfangen
Herzlichen Glückwunsch. Schon mal daran gedacht das er kein Rechtslenker und nicht importieren will?