Scheiß Pollen beschissene. Auto gestern gewaschen - heute Morgen, 10 Stunden später ist das Ding wieder von oben bis unten eingesaut. Und das trotz dreiseitig geschlossenemn Carport ...
narf!
Deshalb wasch ich mein Auto momentan erst gar nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheiß Pollen beschissene. Auto gestern gewaschen - heute Morgen, 10 Stunden später ist das Ding wieder von oben bis unten eingesaut. Und das trotz dreiseitig geschlossenemn Carport ...
narf!
Max0505 wenn du ihn wirklich kennst, weisste auch das er das erste mal auf der Strecke war?
Das er es ruhig angehen lassen hat ja?
Naja ist mir egal, mir kommt es nur so vor als bei einigen hier nur Deutsche und Amiautos gut sind.
Ihr könnt ja diesen Tech dings bums angreifen, mir egal, aber nicht Honda, ich fahre schon immer Honda und das aus leidenschaft.
Trotzdem gönne ich anderen auch ihre BMWs, VW und was weiss ich, auch wenn das mal gar nix für mich wäre.
Und dazu kommt ich rede die nicht schlecht.
narf!
Aber echt schön wie ihr auf anderen Autos drauf rum hackt....
Ich hacke auch nicht auf anderen rum, nur weil ich keine Deutschen Autos mag und die hässlich finde...
Redet nur von Autos und behauptet Sachen obwohl ihr noch nicht so ein Auto gefahren seid.
Was wiegt so ein Civic?
Mein Tigra mit 90Ps braucht 11-12 Sekunden auf 100. Wiegt knapp ne Tonne, leer versteht sich.
also ich glaub als nächstes kommt wieder die traumwagenphase, was tippt ihr?
Porsche 911 GT3 RS
Nächste Phase in 5 Minuten ok?