M
MöCkY
Guest
cuda nen Klopfsensor hat er mehr weiss ich aber leider nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab mich ja nich weit ausdem fenster gelehnt...ich hab nur gesagt das ein 90ps tdi leon keine chance hat, wenn die bedingungen gleich sind
ausser dem war bei euch glaub ich was faul...war letztens kurz auf der bahn(wir waren auch zu 2t) 170 bin ich max gefahren(ging wegen verkehr nich mehr) berg auf ist er nich viel langsamer geworden
wobei es wieder unterschiede gibt was man als berg interpretiert
ausser dem war bei euch glaub ich was faul...war letztens kurz auf der bahn(wir waren auch zu 2t) 170 bin ich max gefahren(ging wegen verkehr nich mehr) berg auf ist er nich viel langsamer geworden
wobei es wieder unterschiede gibt was man als berg interpretiert
du weisst doch was gemeint is....steigung/bergaufnaja ne ab geht ziemlich selten über einen berg
yo beim volvo hab ich nur deswegen chancen, weil er früher schalten muss^^
is ja eh wurst, thema wechsel
E: du weisst doch was gemeint is....steigung/bergauf
ich hab das gefühl das es viele leuts hier gibt die anstatt mal den sinn rauszu lesen, nur mit den sprachfelern beschäftigt sind
Und es geht in die nächste Runde^^
http://www.a5oc.com/photos/index.php?n=617
Naja, das wars jetzt aber auch schon, leider, hätt lustig werden können =(
naja ne ab geht ziemlich selten über einen berg
mensch bist du humorlos.....
Da hat BMW jetzt wohl nichts mehr entgegenzusetzen!
Da hat BMW jetzt wohl nichts mehr entgegenzusetzen!
Oh Gott!Hier mal 2 Bilder von dem Teil.
cuda nen Klopfsensor hat er mehr weiss ich aber leider nicht.
cuda mir hat jemand gesagt das Super Plus 10-15ps bringen soll, glaub kann ich das aber irgendwie nicht.
Tunen werde ich die Karre nicht, auser Felgen bearbeiten, Invidia Endrohr und vieleicht ein Air intak.
Und meine Anlage kommt irgendwann noch rein, aber das wird noch dauern, im Moment ist das Radio eh immer aus. *g*