*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 27.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cuda nen Klopfsensor hat er mehr weiss ich aber leider nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mich ja nich weit ausdem fenster gelehnt...ich hab nur gesagt das ein 90ps tdi leon keine chance hat, wenn die bedingungen gleich sind

ausser dem war bei euch glaub ich was faul...war letztens kurz auf der bahn(wir waren auch zu 2t) 170 bin ich max gefahren(ging wegen verkehr nich mehr) berg auf ist er nich viel langsamer geworden

wobei es wieder unterschiede gibt was man als berg interpretiert

du hast auch was von 316i und dem volvo s60 geschrieben...

und wiegesagt, als ich mit dem 75ps civic mitgefahren bin, hatte ich keineswegs das gefühl, dass der besser geht als mein nissan (ca. gleiches gewicht und ps wie ein 316i).

der berg (wenn mans so nennen will) war schon ein wenig steiler.

aber egal, lassen wirs...
 
Zuletzt bearbeitet:
ausser dem war bei euch glaub ich was faul...war letztens kurz auf der bahn(wir waren auch zu 2t) 170 bin ich max gefahren(ging wegen verkehr nich mehr) berg auf ist er nich viel langsamer geworden

wobei es wieder unterschiede gibt was man als berg interpretiert

naja ne ab geht ziemlich selten über einen berg :hmm:
 
yo beim volvo hab ich nur deswegen chancen, weil er früher schalten muss^^ :d

is ja eh wurst, thema wechsel

E:
naja ne ab geht ziemlich selten über einen berg :hmm:
du weisst doch was gemeint is....steigung/bergauf

ich hab das gefühl das es viele leuts hier gibt die anstatt mal den sinn rauszu lesen, nur mit den sprachfelern beschäftigt sind
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein ASSO Endtopf ist da.

Habe ihn auch erstmal direkt poliert ;)

Hier mal 2 Bilder von dem Teil.

24042009263ffs1.jpg


24042009264dkk2.jpg


Kommt heute Nachmittag drunter.

To do:
- Rostbehandlung an den Kanten

Vielleicht kürze ich das Endrohr auch noch nen bisschen sodass der Knick raus ist, aber das entscheide ich später. Erstmal schauen wie es aussieht
 
yo beim volvo hab ich nur deswegen chancen, weil er früher schalten muss^^ :d

is ja eh wurst, thema wechsel

E: du weisst doch was gemeint is....steigung/bergauf

ich hab das gefühl das es viele leuts hier gibt die anstatt mal den sinn rauszu lesen, nur mit den sprachfelern beschäftigt sind

mensch bist du humorlos.....

Und es geht in die nächste Runde^^
http://www.a5oc.com/photos/index.php?n=617

Naja, das wars jetzt aber auch schon, leider, hätt lustig werden können =(

Da hat BMW jetzt wohl nichts mehr entgegenzusetzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Death:

Och nö, sag nich du schraubst diesen Brüllteufel unter deinen Fiesta? :fresse:
 
hab grad 2 meiner felgen bekommen...die anderen 2 kommen hoffentlich morgen (waren getrennte packete)



grad bissle vom staub geputzt, daher das wasser^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Meiner Meinung nach sehen solche Töpfe nicht aus. Es sei denn sie klemmen unter Ferraris, dann aber in Mehrzahl... und von Ferrari :fresse:
 
sooo mein spoiler is nun dran :)

24042009186xvyk.jpg


find er hat jetz ne super dachlinie bekommen..passt super dran :)

und überrollkäfig von wiechers is auch bestellt...hab mich für die ausführung mit kreuzstrebe entschieden...freu :banana: (8 wochen lieferzeit :( )
 
cuda nen Klopfsensor hat er mehr weiss ich aber leider nicht.

Okay, das ist schon mal was. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dein Kennfeld nicht für einen Sprit mit höheren Oktanzahl ausgelegt ist und dass die ECU die Zündung nur runterregeln kann und nicht hoch. Wäre vielleicht eine Fahrt zum Tuner wert?

@Ben: Sieht gut aus.

'cuda
 
@ Ben:

Sehr schön. Kriegt man diese Aufkleber, wenn man übern Ring düst?

Edit: Eine kleine Antenne könntest du dir mal anschaffen. Gibs für 12€ bei MM :fresse:
 
ganz ruhig ;)

Da passen noch keine Leute & Katzen rein :bigok:
Außerdem baue ich den erstmal drunte rund wenn das mit dem Knick nicht aussieht dann wird der Knick noch abgeflext, sodass es dann ein gerade Endrohr ist.

Das Teil ist "nur" 148mm breit.


P.S:
Langsam ist das ASSOI alt :fresse:

Und nein ich erhoffe mir keine Leistungssteigerung oder sowas :xmas:
 
cuda mir hat jemand gesagt das Super Plus 10-15ps bringen soll, glaub kann ich das aber irgendwie nicht.
Tunen werde ich die Karre nicht, auser Felgen bearbeiten, Invidia Endrohr und vieleicht ein Air intak.
Und meine Anlage kommt irgendwann noch rein, aber das wird noch dauern, im Moment ist das Radio eh immer aus. *g*
 
@ben der focus sieht wirklich klasse aus, aber wozu nen ü.b. ? fährst ja doch keien rallye oder sonstwas? welcher motor ?
 
cuda mir hat jemand gesagt das Super Plus 10-15ps bringen soll, glaub kann ich das aber irgendwie nicht.
Tunen werde ich die Karre nicht, auser Felgen bearbeiten, Invidia Endrohr und vieleicht ein Air intak.
Und meine Anlage kommt irgendwann noch rein, aber das wird noch dauern, im Moment ist das Radio eh immer aus. *g*

Diesen Hondata-Mod (Airbox bearbeiten soweit ich weiß) würde ich auf jeden Fall durchführen oder halt gleich ein CAI.
 
@daniel16420
Das sieht mir schwer nach Hotlink aus, nimm den bitte raus!
Danke :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh