geht auch einfacher. ich werden den thread hier abbestellen und dann sind alles pussis ala riverna und co wieder in ihrem element und können müll hoch 3 posten ohne dass ihen werzeigt wieviel müll sie schreiben
und wie man nen honda tunt wird diese pussis auch nie erfahren
ps....hätten wir auch nicht erfahren wenn du hier bleiben würdest weil das eh alles nur heiße luft ist die du laberst...
oO is das sünde, mal tv zu gucken?
wollte gestern, nachdem ich endlich digitaltv eingebaut hab bei uns, auchmal tv gucken. und es kam nunmal nix anderes
nein, tv is nix schlimmes...ich schau auch tv...aber den film im tv schaun ist was ganz ganz ganz schlimmes.
Scheiß Pollen beschissene. Auto gestern gewaschen - heute Morgen, 10 Stunden später ist das Ding wieder von oben bis unten eingesaut. Und das trotz dreiseitig geschlossenemn Carport ...
narf!
hab meinen heut auch gewaschen....nach der heimfahrt war er schon wieder dreckig
@MöCkY
ich würde das nicht so eng sehen, die leute die an dieser diskussion beteiligt sind haben denk ich mal nicht direkt was gegen honda. sie wollten halt nur tech ein wenig ärgern, wenn er wieder einen müll, von wegen sein 90ps honda zieht alles mögliche ab, schreibt.
ich hab nix gegen honda....
Was heisst "normal" gemessen? Ich habe die Drehmomentwerte nicht meht genau im Kopf, ist ja schon eine Weile her. Die CSi Kurve entspricht meiner recht genau, müsste ich mal ausrechenen, was im normalen Drehzahlbereich (bei 2300 Umdrehungen, wenn geschaltet wird) hinten ankommt.
'cuda
ich meinte was es für ein drehmoment zuwachs mit dem anderen dif geben würde, den gemessenen auffem prüfstand?
Das eher weniger, aber er dreht dann auch einen Tick höher, um ca. 15-20%.
war mir klar...auf dauer aber wohl nicht ganz so toll für deinen dicken...
Die zwei Verdichter haben eine völlig unterschiedliche Funktionsweise, der einer ist ein Schraubenverdichter und der andere ist ein Zentrifugalverdichter. Der Eaton macht aber ordentlich Krach. Rotrex pfeift leise vor sich hin.
macht die funktionsweise nen unterschied...ausser halt das der eine klein und der andere groß ist und den rotex das "kompressor-schreien" fehlt
das ergebnis ist doch das gleiche...
Rotrex C38 ist gerade mal 161mm im Durchmesser und ist 188mm tief, inkl. Antriebsrad und wiegt 6 Kilo. Die maximale Eingangsdrehzahl ist 12.000 Umdrehungen und max. Impellerdrehzahl ist 90.000 Umdrehungen, Getriebeübersetzung 1:7.5 und die Durchflussrate ist zwischen 0.5kg/s und 0.55kg/s.
ja, das ist echt der hammer wie klein die dinger sind.
12k rpm ist schon echt ne menge...
Beim Anfahren ist meiner nicht der Schnellste, er braucht eine kurze Weile, wenn er rollt, geht er sehr gut vorwärts.
massenträgheit...deine 2t wollen erstmal dazu überredet werden sich zu bewegen...
Die Benz-Automaten sind etwas langsam, das stimmt schon.
oh ja...die im C220cdi (dem neuen) hat mir garnicht gefallen....langsam und auch noch hecktisch dazu
Was haltet ihr eigentlich davon, das es bei BMW keine Sperrdifferentiale an der Antriebsachse mehr gibt?
totaler schrott....
Und es geht in die nächste Runde^^
http://www.a5oc.com/photos/index.php?n=617
Naja, das wars jetzt aber auch schon, leider, hätt lustig werden können =(
jetzt müsst bmw mitm M1 (dem alten und einzigen) kommen "since 31 years
sooo mein spoiler is nun dran
find er hat jetz ne super dachlinie bekommen..passt super dran
und überrollkäfig von wiechers is auch bestellt...hab mich für die ausführung mit kreuzstrebe entschieden...freu
(8 wochen lieferzeit
)
sieht gut aus.
hät ich für meinen auch noch ganz gern...aber immo zu teuer...rund 350-400€ inkl. lacken isses mir nicht wert...da würd ich mir lieber nen ///M lenkrad holen (wonach ich übrigens grad suche...wenn jemand eins anzubieten hat...ohne airbag usw...)
Iceman wird dir da mittlerweile sicher zustimmen.
*duck*
böööööööse
Da wo der noch spielend rein fährt würde ich schon kapitulieren.
Einparken ist echt nicht so mein Ding. Zum Glück haben wir einen Stellplatz, dort fährt man immer gleich rein, dann passt das.
Parkplatzknappheit vermeide ich tunlichst.
ich muss sagen ich parke eig wirklich ganz gut....6 monate harte volvo übung...XC90 ohne PDC und so späße...da lehrnt mans schon....aber noch kein vergleich zu meinen kollegen...ich glaub die könnten auch blind einparken
man darf sich halt nur nicht auf die technik verlassen
...
womit ich noch probs hab is seitliches einparken (also so am straßrenrand)...da hab ich die einschlagpunkte irgendwie nicht so raus