*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 27.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
photobucket-awesomefsqe.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.

Den 316i packst du denke ich gerade so. Gegen einen S60 hast du keine Chance ;)

selbst gegen nen 316 hat er keine chance mit seinem 75ps civic...der 316i wiegt 1250kg (als compact) und hat 27ps und ne menge mehr drehmomnet mehr...dazu nur 1mal schalten bis 100 (2 gang geht genau bis 100 :d)


gegen den S60 aber überhaupt keine chance...die volvo automatik ist zwar super lahm, aber trotzdem fährt der kreise um dich.


@vl

hmm...ist wohl das beste...wird aber wohl nen herber finanzieller verlust, oder?

schon nen plan was als ersatz kommt?
 
Nee ich denke mal dein Tigra braucht knapp 10 Sekunden. Er dürfte etwas schneller sein als mein alter 100NX 1.6 und der war mit 10.6Sek angegeben.

Ach jo, habs noch nie getestet, warum auch? Auf die 1-2 Sekunden kommts eh nicht an. Würd mir nur mehr Drehmoment wünschen, der Durchzug ist echt mies.
 
So wie ich das mitbekommen habe, hat das Ding im Laufe der Zeit eigentlich nur Probleme gemacht ...

Macht immernoch Probleme, jetzt leuchten die Rücklichter immer, kann man auch cniht abstellen nur batterie abklemmen..... :hmm:

War vielleicht nen Montagsauto..

free

Vielleicht, das Ding wurde am Freitag den 13ten gebaut :fresse:

@vl

hmm...ist wohl das beste...wird aber wohl nen herber finanzieller verlust, oder?

schon nen plan was als ersatz kommt?

ICh mein mein Vater hat nur hals, weil damit immer irgendwas ist.... der sit zwar toll, aber gebraucht würde ich mir persönlich keinen Mustang holen, da stekct man einfach cniht drin und weiß nciht was der Vorbesitzer mit gemacht hat.

Erstmal fährt er den alten V70 weiter udn dann mal gucken, vllt ne Harley....:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh mein mein Vater hat nur hals, weil damit immer irgendwas ist.... der sit zwar toll, aber gebraucht würde ich mir persönlich keinen Mustang holen, da stekct man einfach cniht drin und weiß nciht was der Vorbesitzer mit gemacht hat.

Erstmal fährt er den alten V70 weiter udn dann mal gucken, vllt ne Harley....:fresse:

kann ich verstehen....sowas will man nur noch loswerden, wenn man nur stress mit hat....

aber ne harley :fresse:...für die midlife-crysis gibts was das fängt mit P an und hört mich orsche auf....oder so ein bestimmter buchstabe aus Bayern ist auch gut für die mc....
 
Naja oder ein BMW Motorrad.....ein Porsche wäre geil, aber da würde ich mehr mit fahren als er ;)
 
War vielleicht nen Montagsauto..

free

Wenn ich jetzt böse wäre würde ich schreiben... 2 von 4 Mustang aus dem Thread waren ein total reinfall :fresse: Aber ich denke da kann auch viel beim Umrüsten schief gegangen sein. Muss also nicht unbedingt die Schuld von Ford sein.

selbst gegen nen 316 hat er keine chance mit seinem 75ps civic...der 316i wiegt 1250kg (als compact) und hat 27ps und ne menge mehr drehmomnet mehr...dazu nur 1mal schalten bis 100 (2 gang geht genau bis 100 :d)


gegen den S60 aber überhaupt keine chance...die volvo automatik ist zwar super lahm, aber trotzdem fährt der kreise um dich.

Ach doch einen 316i sollte er packen. Der geht halt echt wie ein Sack Nüsse, da geht gar nichts :bigok: Trotzdem würde ich eher einen 316i nehmen als einen 75PS Civic :fresse:

Ach jo, habs noch nie getestet, warum auch? Auf die 1-2 Sekunden kommts eh nicht an. Würd mir nur mehr Drehmoment wünschen, der Durchzug ist echt mies.

Getestet hab ich es auch nicht. Ach wenn du den Tigra bei Laune hälst wird er auch recht gut gehen. Ist jedenfalls eins der schnellsten Autos mit 90PS die mir bekannt sind. Bzw eigentlich das schnellste "normale" Auto.
 
Wenn ich jetzt böse wäre würde ich schreiben... 2 von 4 Mustang aus dem Thread waren ein total reinfall :fresse: Aber ich denke da kann auch viel beim Umrüsten schief gegangen sein. Muss also nicht unbedingt die Schuld von Ford sein.


:asthanos: Einfach nur böse Riverna einfach nur böse.
 
Getestet hab ich es auch nicht. Ach wenn du den Tigra bei Laune hälst wird er auch recht gut gehen. Ist jedenfalls eins der schnellsten Autos mit 90PS die mir bekannt sind. Bzw eigentlich das schnellste "normale" Auto.

Ja schon, dann ist der Tank aber auch schneller leer als ich Tigra sagen kann :d
Geht schon nicht übel, man muss nur immer über 4000 Touren fahren, dann kommt auch was.


Mal wieder was von der NS:
http://www.youtube.com/watch?v=aOQ_6TM_3Ac&feature=related
Bis zum Abflug ist der Typ einfach brutal schnell :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie knuffig :d

Vor allem günstig für den Arbeitsweg.

Aber interessant ist, dass die Karre ne echter Frauenmagnet ist.
Ständig werde ich angesprochen wie süß der nicht ist, zum Auto gefragt und das sie so eine Knutschkugel auch gern hätten. Wie vernünftig das nich sei :xmas:

Nur das ich in festen Händen bin;)


Jetzt wo die Corvette endlich aus der Garage ist, ist auch wieder Platz für mein Motorrad + Auto. War sonst immer ein riesen rangieren.
 
eben war nen verwandter von uns da. nur hinten im hof zum quatschen mit seinem moped.
alta, das hatte nen sound zum niederknien. ich habs mir angeguckt... hmn... sehr eleganter aber trotzdem aggressiver sporttourer.
kawasaki zzr ... also 1.4l hubraum hab ich noch gewusst, hätte aber auf so 140ps getippt.
grad gegoogelt. die karre hat 190ps :fresse:
mein vadda son bissl mit ne gequatscht (mein vadda fährt "nur" ne honda deauville mit 6x ps), meinter so: jo, das habsch mir zu meinem 40. geburtstag gekauft :fresse:
also wenns mal nix mit dickem auto bei mir wird, hol ich mir sowas.
der klang war echt genial, dafür dass alles standard war und so wenig hubraum (für treadverhältnisse ;))
 
@[BeN]

welche zeit fährst du am ring?

was ist es genau für ein Focus? ST170?

schön wärs ;) ne ist "nur" der 1.8er mit ca. 120 ps
ich werd aber noch was am motor machen da sollten locker 150ps drin sein

welche zeit ich fahre weiß ich noch nicht aber da ich noch ringanfänger bin wird die auch nicht sonderlich berauschend sein...man muss die strecke schon an die 50-100 mal fahren um sie auswendig zu können :)
 
Muss ich mich schämen?

Saß grade im Auto (Motor aus), höre von hinten irgendwas lautes kommen (war in ner 30erZone) und denke mir: Bestimmt wieder so ein tiefer 3er mit dickem Endrohr.

Was fährt vorbei?




Corvette C06 :fresse:
 
eben war nen verwandter von uns da. nur hinten im hof zum quatschen mit seinem moped.
alta, das hatte nen sound zum niederknien. ich habs mir angeguckt... hmn... sehr eleganter aber trotzdem aggressiver sporttourer.
kawasaki zzr ... also 1.4l hubraum hab ich noch gewusst, hätte aber auf so 140ps getippt.
grad gegoogelt. die karre hat 190ps :fresse:
mein vadda son bissl mit ne gequatscht (mein vadda fährt "nur" ne honda deauville mit 6x ps), meinter so: jo, das habsch mir zu meinem 40. geburtstag gekauft :fresse:
also wenns mal nix mit dickem auto bei mir wird, hol ich mir sowas.
der klang war echt genial, dafür dass alles standard war und so wenig hubraum (für treadverhältnisse ;))

Kawasaki ZZR 1400 oder auch bekannt als ZX-14.
Ist das Pendant zur Hayabusa von Suzuki, allerdings mehr zum Autobahn rasen, als zum sportlich fahren. Die Kiste hat Bumms ohne Ende, aber ist bei dem Radstand und der Karosserie auf lange Geraden bei hoher Geschwindigkeit ausgelegt.
Warum man sowas fährt? Ich weiß es nicht, ist wohl die selbe Frage wie bei SUVs. Irgendwie nicht halbes und nicht ganzes.

Krasser find ich die Racefits, aber leider in Deutschland nicht zugelassen.
http://www.youtube.com/watch?v=R8bNUOiZylw&feature=channel_page

Ahh, sorry, bei Bikes packt mich immer die Schreibwut :fresse:
 
sieht echt :bigok: aus

sportsitze muss ich mir auch noch holen...es werden wohl die sparco sprint sitze werden :)

e_4272ho.jpg
 
sieht echt :bigok: aus

sportsitze muss ich mir auch noch holen...es werden wohl die sparco sprint sitze werden :)

Mach vorher aber eine Sitzprobe, mein Kumpel in seinem SX hat Vollschaltensitze. Für mein breites Kreuz ist das nichts, das war mir alles zu unbequem. Wollte auch erst Vollschalensitze, aber das gefällt mir optisch auch nicht so wirklich. Halbschalensitze sind perfekt find ich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh