vor allem wie dämlich ist denn die Konstruktion an der Fahrertür und dazu noch die Hebertasten unten an der Box. Sagt mal wer hat den Schwachsinn verbrochen?
Die Beifahrertür sieht ja wenigstens normal aus und wenn ich das richtig sehe, hat sich aber Qualitätstechnisch ned viel getan, die Materialien in meinem B5 stehen denen in nix nach.
die sehen wirklich billig aus, das kann man nicht abstreiten. das seitenteil wo die elektr. fensterheber drin sitzen, sieht bei einem highline aber auch nicht besser aus, soweit ich das noch in errinnerung habe.
Geht doch, warum nicht gleich so?
Kritik ist doch OK, sofern sie berechtigt ist, wie es hier der Fall ist, da muss man doch nichts schön reden oder irgendwen flamen!
Einfach Akzeptieren, das jemand das so sieht und gut ist, ist doch nicht so schwer, oder??
Ganz ab davon: die Schalter für die Fensterheber sind (zumindest auf der Fahrerseite) nicht sehr schön, da sie recht spitz zu laufen, hier wäre mehr Material und 'rundere Schalter' wünschenswert.
(wie schon richtig angemerkt, sind die beiden Schalter unten überm Lautsprecher für Tankentriegelung und Kofferraum)
Das mir das Auto nicht gefällt, hab ich ja schon erwähnt, was mir gefällt glaub ich auch (zu tiefe Sitzposition bei zu hohen Amaturen, unübersichtlichkeit, Abstand von Reifen zu Fahrersitz (doof wenn man durch Schranken fährt))...
Das ist auch meine Meinung, das muss niemand genauso sehen...
Zum Diesel:
Ulukay hat Recht, Diesel = Trecker und ggF noch Vertreter Motor, für einen 'Consumer' ist das nix!
Es ist einfach so, das der Diesel nur dann wirklich brauchbar ist, wenn man lange Strecken, wenig 'kleine Gänge' und auch wenig Startvorgänge hat.
Wer viel Stop + Go fährt, sollte besser die Finger vom Diesel lassen, da die mögliche Ersparnis durch (mögliche) Defekte mehr als aufgefressen wird...