Coffeinfreak
Enthusiast
sportwagen
///Ms, RSs, Lotus. AMGs usw usw usw....
nen Type S, nen GTI, nen R32, nen S oder sonst was auch immer sind keien sportwagen !!!!
Audi RS Sportwagen .. ha .. haha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sportwagen
nen Type S, nen GTI, nen R32, nen S oder sonst was auch immer sind keien sportwagen !!!!
Der Supra holt niemals 880 PS aus einem Turbolader, utopie!
Der Supra holt niemals 880 PS aus einem Turbolader, utopie!
sportwagen
S2000 ist nen sportwagen mMn
Ah okay entschuldige, hab ich das wohl falsch interpretiert.
Dieser Stefan, der wo auch 'ne Supra vor die Tür stehen hat.Welcher Stefan, kenne da nämlich einen, der auch EINE Supra hat?
Original ja, um eben das Turboloch möglichst klein zu halten.Die MK4 hat einen 3 Liter BiTurbo Motor.
Öhm, nein.Aber es liegt einzig und alleine am Turbo, warum man da soviel rausholen kann.
Es ist nicht nur krank, es ist auch blöd zu fahren.Und 500PS aus einem 2L Motor find ich auch extrem krank.
1. RWDWas ist bei euch ein Sportwagen?
Doch, ganz sicher und zwar sowas von!Der Supra holt niemals 880 PS aus einem Turbolader, utopie!
OK, hier sind echt die meisten grau.In der SChweiz vielleicht, hier dominieren ganz ohne Frage weiße und schwarze Einser...
Ich hätte auch weniger teuer schreiben können. PS: Wenn dein Auto teurer war als mein Stang, dann kann ich mich ja nur noch mehr beglückwünschen. 32k € für nen Einstiegsbimmer....und von wegen billigen bimmer....np ist höher als von deinem super duper über mustang
Das hab ich nie. Ich habe ja nur geschrieben, dass 1er und 3er die billigeren BMWs sind (nicht die billigen). Das war kein Angriff und auch keine Wertung, nur eine Feststellung.Ein paar nehmen jeden Satz als Angriff auf, wenn jemand denkt das der 1er kein richtiger BMW ist, soll er das doch? Ihr werdets ihm kaum ausreden können.
deiner ist inzwischen auch ne ecke leichter, außerdem sind 2 sek ordentlich.
Übergewichtige Familienkombis für Papis in der Midlifecrisis dürften für viele genauso wenig in die Aufreihung mit einem Lotus gehören wie ein Civic Type R.///Ms, RSs, Lotus. AMGs usw usw usw....
Ich habt aber auch mehr als doppelt soviel Hubraum zur Verfügung. Kommt Ihr eigentlich mit einem Gefährt am Sonntag nach Oensingen?Mit zwei kleinen ist es aber SEHR schwer und SEHR aufwändig viel Leistung rauszuholen. Um 850 Rad PS zu haben fährt er schon mit über 2 Bar Ladedruck. Schon Lustig, das würden wir mit der hälfte hinbekommen... *g*
Nen Sportwagen ist für mich nen F430 Scuderia, Porsche GT2... etc..
Ich würde nicht mal nen M5, E63AMG oder sowas als Sportwagen bezeichnen.. das ist jeweils "nur" die sportlichere Variante der Serie.
Genau wie bei GTI, OPC, Type R, ST, etc etc ..
Und der Ver Golf ist fast genauso hässlich, bevor jetzt wieder irgendwas losgeht...
Wobei ich einen Sportwagen weniger an Preis und Leistungsdaten festmachen würde, sondern an Abstimmung und Fahrverhalten bei aggressiver Fahrweise. Da hat Reapy völlig recht - viel Power macht noch keinen Sportler.Nen Sportwagen ist für mich nen F430 Scuderia, Porsche GT2... etc..
Ich würde nicht mal nen M5, E63AMG oder sowas als Sportwagen bezeichnen.. das ist jeweils "nur" die sportlichere Variante der Serie.
'mecke - Vll. mal über den Unterschied von "billig" und "günstig" Sinnieren.
ich finde jeden golf schöner als den 1er bmw.....und wenns noch ein 5 türer ist, ist jede hilfe zu spät
Nö, aber ich finde das von mecke halt irgendwie auch nicht, wenn man das nicht unbedingt lesen will.es kommt immer auf die art und weise an wie man was macht und sagt und von wigga ist das in keinster weise prollen
Ups.
ich finde jeden golf schöner als den 1er bmw.....und wenns noch ein 5 türer ist, ist jede hilfe zu spät
Nen Sportwagen ist für mich nen F430 Scuderia, Porsche GT2... etc..