VTG kannste bei benziner so ziehmlich vergessen...zu heiß...
einzig porsche hat das immo beim 997 tubro hinbekommen.
Ist aber auch nur ein Borg Warner Lader soweit ich weiß, nur durch einen guten Vertrag darf der halt nicht so verkauft werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VTG kannste bei benziner so ziehmlich vergessen...zu heiß...
einzig porsche hat das immo beim 997 tubro hinbekommen.
Billiger nicht billig. Billig ist kein Bimmer, auch nicht günstig.
Ist aber auch nur ein Borg Warner Lader soweit ich weiß, nur durch einen guten Vertrag darf der halt nicht so verkauft werden.
Wer von Euch ist den schonmal GT2 oder GT3 gefahren - so richtig auf der Piste?
Viel Erfolg! Hauptsache die Kiste ist im Sommer fit!Dafür habe ich herausgefunden, warum die Lautsprecher tw. so scheppern - Membrane gerissen.
Also neue her. Das bedeutet, dass nächste Woche ordentlich was ansteht in Sachen Auto. Domstrebe verbauen, Lautsprecher verbauen, zum zweiten Mal neue Sommerreifen aufziehen lassen und (hoffentlich, toi toi toi) das Leistungsproblem beheben lassen ... uff.
wenn der postmensch morgen kein urlaub hat kommen meine streben
aha...was soll mir das sagen? (ich bin bei sowas total unwissend )
Im weitesten Sinne hattest du eh recht, aber der Lader wurde/wird im Auftrag von Porsche entwickelt und produziert (ich glaube es ist Borg Warner). Also theoretisch könnte man so einen Lader bekommen, aber Porsche hat meines Wissens einen exklusiv Vertrag der den Verkauf an 3. zur Zeit verbietet.
Hab ich mal so gelesen als der 997T rausgekommen ist.
Bin heute mit ner BMW mitgefahren. touringmaschine mit 1150ccm ... man war das geil!
http://www.motorrad.at/Motorrad/BMW-R-1150-RT_11434.html#
so eine, nur in silber!
wahnsinn - die beschleunigung usw... einfach hammer. Ein auto mit 200ps ist ein scheiss dagegen...
aufs lackieren spar ich schon....und solang es nich rostet hab ich zeit
haste deinen chip eigentlich eingetragen?
was haste dafür gezahlt?
Wie willst Du das beurteilen? Kennst du mehrere Lambo-Fahrer persönlich?Ich finde dass vor allem Labo leider schon sehr in die "Ich bin ein Reicher Hippy"- Fraktion abdriftet.
Bei so 600ccm Joghurtbechern brauchst ja massig Drehzahl damit was weiter geht, dann gleich eine 1000er, die hat auch von unten schon mehr Schub.
Wie willst Du das beurteilen? Kennst du mehrere Lambo-Fahrer persönlich?
is doch fett... yamaha R6 rennt iwo bei 15500 in den begrenzer
€:
R1 wär auch fett. mein vadda sein vorarbeiter hat so eine. fährt im zweiten gang 180
aber das is dann doch noch ne numer zu groß. ich such was, was ich mit 24-26jahren fahren kann.
wenn ich nächstes jahr (wenn ich offen fahren darf) mit ner R1 anfange, fahre ich höchstens noch 2 wochen motorrad, danach bestenfalls rollstuhl