*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 28]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Graue BMWs - ist halt die meistverkaufte Farbe bei den billigeren Bimmern. :p


mecke...wenn man keine ahnung hat einfach mal :fresse: halten....


und von wegen billigen bimmer....np ist höher als von deinem super duper über mustang :wink:

@wigga

wow, das war doch mal ne nette begegnung :bigok:

würd ich auch sofort nehmen, die supra (aber nur die mk4) gefällt mir richtig richtig gut :hail:

ps. wasen racelogic? (ich weiß...bestimmt ne sau dumme frage :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Stang kostet trotzdem weniger... :fresse:

Neupreis 25.000 $

Aber ein geiles Auto. Vor allem für den Preis, einfach nur göttlich!
 
Racelogic ist die wohl beste Traktionskontrolle / Startkontrolle die man kaufen kann.

http://www.racelogic.co.uk/?show=Traction_Control
:

ah ok, danke dir :bigok:

Vllt. meint er einfach nur die günstigeren Modelle als die 335s und so. Jeez,dass man immer gleich an die Decke gehn muss...

wenns jemand anderes geschrieben hätte wäre es was anderes gewesen.

aber bei mecke ist das so, überall wo kein ford....äh mustang drin ist, das is billiger schrott....

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:57 ----------

Ein Stang kostet trotzdem weniger... :fresse:

Neupreis 25.000 $

Aber ein geiles Auto. Vor allem für den Preis, einfach nur göttlich!

ich find den stang auch geil...genau wie viele andere hier auch...aber der fahrer versauts doch einigen...
 
Lasst doch mal bassmecke in ruhe, er tut doch niemanden was.
Ich würde nen 1er auch als billig BMW bezeichnen, weil es so ist.
Ist und bleibt halt ein möchtegern BMW.
 
Es geht eigentlich. Man darf keine Wunder von einem 82mm Turbo erwarten aber so ab 5000 RPM geht die Post sowas von ab, das einem der Atem weg bleibt. Da kann selbst unsere Gelbe Kompressor Vette mit über 720PS nicht mithalten. Eventuell wenn das große Setup rauf kommt, wie schon beschrieben, wo dann über 850 da sein werden.

Da würde ich zwei kleine und schnelle Turbos bevorzugen, evtl. sogar VTG, aber nicht so ein riesen Teil.

Ist und bleibt halt ein möchtegern BMW.

Warum ist er ein Möchtegern BMW?

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich zwei kleine und schnelle Turbos bevorzugen, evtl. sogar VTG, aber nicht so ein riesen Teil.

'cuda

VTG kannste bei benziner so ziehmlich vergessen...zu heiß...

einzig porsche hat das immo beim 997 tubro hinbekommen.

Lasst doch mal bassmecke in ruhe, er tut doch niemanden was.
Ich würde nen 1er auch als billig BMW bezeichnen, weil es so ist.
Ist und bleibt halt ein möchtegern BMW.

:lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:17 ----------

selber aufregen wenn jemand über den civic herzieht und dann sowas gegen bmw. glashaus und so...

tja...so sindse die honda fahrer.....:wall: (unser s2k fahrer bitte überlesen :wink:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:17 ----------

Warum ist er ein Möchtegern BMW?

'cuda

weils kein 7er oder ///M ist :fresse:
 
Wieso?
Es ist und bleibt der günstigste.
Früher gab es kein 1er, da ging es ab 3er los, darum ist das für mich ein möchtegern, vieleicht mag mich ja jemand verstehen.

Auserdem habe ich doch nicht BMW schlecht geredet, auch wenn ich deutsche Autos nicht mag, bis auf Audi die gefallen mir noch recht gut.
Aber warum sitze ich nun im Glashaus?
 
Hier gehts ja mal wieder ab... :fresse:

Haha hab ich gerade beim durch stöbern gefunden:

img_0222cvp9.jpg


Da hatte nicht mehr viel Platz... :d

PS: ist der EG6 von nem Freund, schon geiles Teil solch ein EG6!
 
Zuletzt bearbeitet:
der 1er ist der nachfolger vom 3er compact :wink:

ps. deine denkweise ist einfahc nur geil :lol:

dann ist der gallardo also auch kein lambo....der F430 kein ferrari....usw usw usw


pps.
der civic war doch auch der kleinste honda...hmmm...dann ist das ja auch kein richtiger honda....


ppps.
nur weil ein auto keinen vorgänger hat bedeutet es nicht, dass es nicht zur marke gehört...wenn du immer so denkst, dann sind alle autos keine richtigen xxxx weils die früher alle nochnicht gab...

du bist echt mein held :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
1er hier 1er da ich will meinen 120er endlich haben

und was heißt möchtegern BMW Motor vorne Antrieb hinten eine etwas Sportliche Fahrwerksauslegung schön knackig zu schaltendes Getriebe und fertig ist der BMW
 
Wieso?
Es ist und bleibt der günstigste.
Früher gab es kein 1er, da ging es ab 3er los, darum ist das für mich ein möchtegern, vieleicht mag mich ja jemand verstehen.

Auserdem habe ich doch nicht BMW schlecht geredet, auch wenn ich deutsche Autos nicht mag, bis auf Audi die gefallen mir noch recht gut.
Aber warum sitze ich nun im Glashaus?

Ich brech ab, selten sowas gelesen. Schon mal was vom 130er oder gar einem 135er gehört?

'cuda
 
jetzt weint doch immer nicht so rum mädels...

kann übrigens jedem auto + motorrad freak eine sonntags tour zum möhnesee mit abstich zu haus delecke oder dem torhaus empfehlen :) schön anzugucken alles da.. (aston martins, wiesmann roadster etc..)
 
Iceman88 nö gibt ja auch Del Sol und CTX, die kleiner als der Civic sind.

1er ist in meinem Augen halt kein BMW genau wie der kleine Audi oder A Klasse.
Über Ferrari usw. habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, da mich solche Autos nicht interesieren.

Verstehe ich nicht warum ihr so abgeht, ich habe kein beleidigt oder derartige Sachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal die "Ehre" einen 116 BMW zu fahren... :d Das Ding ist kaum von der Ampel weg gekommen mit 4 Personen drin. Da lief ja mein G40 fast schon besser, aber sicher nettes Auto für Leute die nur von A nach B wollen ohne Spass. ;)
(Bitte nicht zu ernst nehmen, ist einfach kein Auto für mich)
 
Lasst doch mal bassmecke in ruhe, er tut doch niemanden was.
Ich würde nen 1er auch als billig BMW bezeichnen, weil es so ist.
Ist und bleibt halt ein möchtegern BMW.

bmw bietet hier doch ein ziemlich kompaktes auto an, welches aber mit hochwertigkeit und qualität im vergleich zu anderen fahrzeugen dieser klasse besticht.

unter den bmws ist er natürlich in der basis günstig, aber ein 135i mit einem 318d oder whatever würde das bild umkehren - preislich gibt es eine hohe steuung innerhalb der klasse.
 
Ich brech ab, selten sowas gelesen. Schon mal was vom 130er oder gar einem 135er gehört?

'cuda

das war auch mein gedanke, so ein 130i ist schon ein kleiner sportwagen und der 135i sowieso eine perverse fahrmaschine. als billig bmw würd ich das nicht bezeichnen, da fällt vielleicht ein 116i mit null extras drunter.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:31 ----------

ich find den stang auch geil...genau wie viele andere hier auch...aber der fahrer versauts doch einigen...

dann bin ich da ja mit meiner meinung nicht alleine :fresse:
 
@möcki

tja...sch... nur dass der civic schon viel früher da war....also doch der kleinste :wink:

und als deiner hier in d. eingeführt wurde wars auch der kleinste honda....

tja...sch... wenn man wohl doch keinen honda fährt :p :wall:


man man man...du könntest echt techdings sein:wall:
 
Hauptsache ist doch sowieso, dass jeder mit seinem eigenen Auto zufrieden ist... ;) - ich bin's mit meinem 1er.
 
Lasst doch mal bassmecke in ruhe, er tut doch niemanden was.
Ich würde nen 1er auch als billig BMW bezeichnen, weil es so ist.
Ist und bleibt halt ein möchtegern BMW.

Blöd nur das der möchtegern BMW, in allen Punkten (abgesehen von der Optik, den die ist Geschmackssache) deinem Civic überlegen ist. Was mir gerade auffällt, jeder der hier im Thread einen Civic fährt, denkt er hätte die ober Burner Karre unterm Arsch. Das verhalten ist peinlicher als die Golffahrer die das sonst von sich denken (damit meine ich nicht die Golffahrer hier aus dem Thread).

Es liegt nicht nur am Turbo, sondern am Motor. Toyota sagt selbst, das sie den Motor für 1000PS gebaut haben. Weshalb man auch so viele Supras sieht die kaum was gemacht haben am Motor und 800PS+ haben und dabei haltbar sind! ;)

Ich weiß, Nissan gibt den SR20DET glaube ich auch bis 550PS frei. Finde ich für einen kleinen 2L Motor auch schon eine fette Leistung. Ich wollte damit auch nur sagen, das ein Turbomotor wesentlich leichter zu tunen ist als ein Sauger. Klar man kann aus dem Sauger auch einen Turbomotor machen, aber das kostet meistens mehr als einen passenden Turbomotor einzupflanzen.
 
Ich hatte mal die "Ehre" einen 116 BMW zu fahren... :d Das Ding ist kaum von der Ampel weg gekommen mit 4 Personen drin. Da lief ja mein G40 fast schon besser, aber sicher nettes Auto für Leute die nur von A nach B wollen ohne Spass. ;)
(Bitte nicht zu ernst nehmen, ist einfach kein Auto für mich)

der 116 ist ne zumutung (für bmw verhältnisse...)...aber vielen leuten reicht er...mir würde er nicht reichen und würde ich mir auch niemals holen...

ps. aber immer noch besser als nen 75ps xy "golfklasse"-auto
 
Lasst doch mal bassmecke in ruhe, er tut doch niemanden was.
Ich würde nen 1er auch als billig BMW bezeichnen, weil es so ist.
Ist und bleibt halt ein möchtegern BMW.

jup.....genau so wie die a-klasse ein merc für arme ist

E: ich sag nich das meine karre die beste und ne rackete ist.....mit bmw für arme/merc für arme will ich nur sagen: für den preis kriegt man normaler weise locker nen tollen japaner.....is halt just damit das bmw/merc zeichen drauf klebt

@riva: gut das du erkannt hast, das du dich schon öfters mal deneben benimmst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja...ganz so einfach würd ich das auch nicht sagen...weil das trifft halt auch auf viele andere autos zu...

naja für mich sind das halt die einfachen Grundlagen die schon mal einen BMW ausmachen natürlich kommt noch Verarbeitung und Materialanmutung usw hinzu

und der Syrincs Rabiator (sub) kommt doch nicht in den Kofferraum
so wies ausieht wirds von Audio System das X--ION 200 BMW set
und ne Radion 90.4 Endstufe oder ne Twister F4-380 III Endstufe ebenfalls von Audio System und das ganze so Verbaut das davon nix zu erkennen ist nur das Becker Radio sieht man dann noch
 
Riverna ich habe nix gegen BMW gesagt.
Vergleich doch bittel mal Äpfel mit Birnen....

Und überlegen oder nicht kann man auch nicht sagen.
Sind halt 2 verschiedene Welten.
Wäre ja das gleiche wenn du einen RS6 mit nem 911 vergleichst. :rolleyes:

PS: Kumpel hatten nen S3 8L jetzt hat er nen EP3 und die Verarbeitung bei dem Audi war nicht besser, absolut gleiche Niveau.

@vpower für Arme sicher nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh