*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 28]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der phaeton kann was qualität, verarbeitung usw. angeht auf jedenfall mit benz, audi usw. mithalten. ob es jemand stört, daß da vw draufsteht oder nicht ist eine andere geschichte. teuer im unterhalt ist ein phaeton wie die andern luxuskarren auch. der wertverfall ist beim phaeton wie bei anderen in dem segment auch enorm, nach 2 - 3 jahren kriegt man die kiste für die hälfte hinterhergeschmissen. die große dieselmaschine gibt es auch mit dpf, müsste also euro 4 haben und somit grüne plakette und damit kein problem. die älteren ohne dpf müssten euro 3 haben, also gelbe plakette und da gibt es in ein paar jahren u.u. probleme. aber in naher zukunft sicher nicht. erstmal haben die mit roter plakette ein problem und das bald.

http://de.wikipedia.org/wiki/Umweltplakette
um genauer zu sein, in einigen städten ist es bereits nächstes jahr soweit das nur noch grün erlaubt ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh schick schick.

Mazda gefallen mir auch sehr gut, vorallen der MX5 erinnert mich immer an den S2000^^
 
Weil der S2000 und der MX5 auch optisch soviel verbindet ;)

*hust*

dsc04569.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht ums drauf kommen, sondern um die Rollen. Wenn ich auf die Rollen fahre, setz ich angeblich mit der Front vorne auf bzw mit den Schwellern. Die Auffahrt ist nicht das Problem, das bekomm ich hin. Hab hier noch zwei Bilder auf der Homepage vom Treffen gefunden... und nein mein NX ist nicht rosa :fresse:



Vll kannst du mit den Bildern eher verstehen, was mein Problem ist :)

uuuhhhh ok....extreeeeeeeeeeem knapp :fresse:
 
0.9mm ... warn da die reifen nich soviel abgefahren oder einfach nur mehr druck drauf? :fresse:
 
jo, das mit deinen anderen rädern hatteste schon gesagt, ich wollte dich nur nochmal auf deinen schreibfehler hinweisen, dass du den änderst. nich jeder weiss, dass du eig 9mm gemeint hast ;)

€: mal wieder zu lahm :fresse:
 
hat eigentlich gestern jemand team schrick geschaut?

in der vorschau hieß es ja "wir machen aus nem gebraucht wagen ein 24h-rennen-rennwagen!" ich dachte mir ok mal sehn was sie aus nem golf2 oder ähnlichem geiles bauen und dann kauft der doch tatsächlich nen jaguar :fresse: für schlappe 90.000€

klasse :wall:

und als ob dieser türkische hinterhofhändler zufällig einen sehr seltenen 90.000€jaguar da rumstwehen hat :wall:
 
[...] die 313PS für 5L Hubraum sind doch ziemlich mickrig, sieht man auch an den Fahrleistungen.
grüsse Peter

Naja dabei muss man das Erscheinungsdatum beachten, als der V10 TDI rauskam. Die Diesel der Konkurrenz bewegten sich so im Bereich von <250PS.
Mittlerweile leistet der V10 TDI ja auch schon 350PS und ist somit immernoch der stärkste im Konkurrenzumfeld.
Wenn man mal bei einszweidrei.de guckt, dann ist ein Phaeton V10 TDI schneller als ein E400 Touring (260PS), der ja auch noch schneller sein sollte als der damalige S400 CDI mit 250PS.

Bin heute mal 'nen Wägelchen mit DSG Getriebe gefahren.

Naja, so wirklich begeistert bin ich nicht davon, [...]

Welch Wunder!

die große dieselmaschine gibt es auch mit dpf, müsste also euro 4 haben und somit grüne plakette und damit kein problem. die älteren ohne dpf müssten euro 3 haben, also gelbe plakette und da gibt es in ein paar jahren u.u. probleme. aber in naher zukunft sicher nicht. erstmal haben die mit roter plakette ein problem und das bald.

Den Phaeton gab es m.W. nicht mit DPF, das war technisch beim Phaeton wohl nicht möglich, drum gibt es den V10 TDI ja auch nicht mehr im Phaeton, da er nur Euro3 erreicht hat. Lediglich im Touareg gibt es den V10 TDI mit DPF und Euro 4
 
hat eigentlich gestern jemand team schrick geschaut?

in der vorschau hieß es ja "wir machen aus nem gebraucht wagen ein 24h-rennen-rennwagen!" ich dachte mir ok mal sehn was sie aus nem golf2 oder ähnlichem geiles bauen und dann kauft der doch tatsächlich nen jaguar :fresse: für schlappe 90.000€

klasse :wall:

und als ob dieser türkische hinterhofhändler zufällig einen sehr seltenen 90.000€jaguar da rumstwehen hat :wall:

Aston. ;)
 
oh gott, shit - bei uns gibt es neuerdings vierstellige kennzeichen

ich muss mir noch pi-mp 1337 sichern. ist es irgendwie möglich, eine reservierung über längeren zeitraum vorzunehmen?
 
hat eigentlich gestern jemand team schrick geschaut?

in der vorschau hieß es ja "wir machen aus nem gebraucht wagen ein 24h-rennen-rennwagen!" ich dachte mir ok mal sehn was sie aus nem golf2 oder ähnlichem geiles bauen und dann kauft der doch tatsächlich nen jaguar :fresse: für schlappe 90.000€

klasse :wall:

und als ob dieser türkische hinterhofhändler zufällig einen sehr seltenen 90.000€jaguar da rumstwehen hat :wall:

jaguar :lol:

war nen aston.

nen jag bei nem straßenhändler zu finden ist eig nicht schwer...aber jags sind auch echt massenware im vergleich zu nem aston.


hatte eig erwartet, dass er mit nem alten 3er bmw (E30/E36) an den start geht, denn er ist auch nen "kleiner" BMW fan und die dinger sind sau billig....aber mit nem aston hatte ich nicht gerechnet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:16 ----------

oh gott, shit - bei uns gibt es neuerdings vierstellige kennzeichen

ich muss mir noch pi-mp 1337 sichern. ist es irgendwie möglich, eine reservierung über längeren zeitraum vorzunehmen?

gibts hier schon "ewig".....

aber eine reservierung über einen längeren zeitraum ist nicht möglich..ich glaub max 2wochen (oder sinds 4???)
 
Zuletzt bearbeitet:
schade :fresse:
gewiss kommen einige andere meines jahrgangs auf die idee und können sie schneller in die tat umsetzen.

bei uns kurvt eine ziemlich dicke mit ihrem smart in perllack umher. kennzeichen: pi-mp 007 :haha:
 
@ free:
hast du atm noch immer diese biederen orginalfelgen auf deinem mustang?
bzw. was fährst du im winter/sommer

Setz ihm nicht den Floh ins Ohr, die Bullit-Felgen passen und sehen toll aus! :d

@Roach: Achso. Habe mich nur gewundert, das es auch grün-silber gibt (nicht grün-weiß), denn silber sind die Autos doch nicht so lange (und sollten entsprechend schon blau sein). Jedenfalls sind die grün-silberen alles VW T5 oder Golf V Variant.

Naja, muss man wohl nicht verstehen.

Free hat 100% mehr Chrom an den Felgen als ich.:p

dann will der forenpöbel ein aktuelles bild :hail:







Sind nur Handypix. Und dreckig isser auch.

free
 
@free
Hast Du die Sirius-Option? (Knubbel aufm Kofferraum) Nutzt Du das?

Die Blinkerschalen vorn musste aber noch tauschen - gegen schwarze.;) Felgen passen sehr gut zum schwarzen Stang. Mir aber zu schmal.:d
 
:love: geil!
fährst du auch auf treffen etc? bei uns war vorkurzem eins:
http://darkmaster00001.de/uscar.htm

:drool:

Leider war ich noch auf keins. In meinem Umkreis gibts nicht viele Mustangfahrer.
Auf 100km Durchmesser kenn ich nur 3 Mann.

Hier noch 2 vom Innenraum





am Wochenende wird er wieder schick gemacht und ordentlich gewachst.:love:

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:37 ----------

@free
Hast Du die Sirius-Option? (Knubbel aufm Kofferraum) Nutzt Du das?

Die Blinkerschalen vorn musste aber noch tauschen - gegen schwarze.;) Felgen passen sehr gut zum schwarzen Stang. Mir aber zu schmal.:d

Jupp hab das sirius zeugs, aber kA ob ich es schon genutzt hab. Bekomme jedenfalls alle meine Radiosender rein, die ich brauche.

Die Blinker sind schon schwarze. Die orangen liegen im Keller.
Leider hat diese Ausführung seitlich noch einen orangenen Reflektor, der bei nahem Hinsehen noch durchschimmert.

Vom weiten sind sie klar, schwarz.

free
 
Ist ne coole Karre!:coolblue: Müsste eigentlich auch mal wieder - meiner steht jetzt schon zwei Wochen in Keller. Das Wetter hier ist so unbeständig und bei Regen fahr ich nicht.:fresse:
 
He, nix gegen den Kultroadster! OK, sie haben für dich nicht viel gemein, aber für nen Golf oder Passat Kombi-Fahrer sind die Autos doch fast gleich.:fresse:
 
schade :fresse:
gewiss kommen einige andere meines jahrgangs auf die idee und können sie schneller in die tat umsetzen.

bei uns kurvt eine ziemlich dicke mit ihrem smart in perllack umher. kennzeichen: pi-mp 007 :haha:

007 geht nicht ;)

eine woche bevor ich mein golf bekommen hab, wurden bei uns auch 2 buchstaben+3zahlen eingeführt.
und trotzdem war ich nur der zweite mit 999 in unserer strasse. der nachbar mitm a4 avant hat sich XX999 besorgt. 2 tage vor mir -.- nuja. must ich meine initialien nehmen. xy wollt ich dann auchnich machen, sieht dann eher gewollt und nicht gekommt aus, wenn beim nachbarn xx999 steht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh