Riverna
Banned
Ich mag mein NX 123
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine 989 hat sinn bin september 89 geboren......wollt eig 9989 machen aber war mir dann zu viel des guten
UUUpps jetz wisst ihr ja wann ich geburtstach hab
Ich fahr grundsätzlich die Bezeichnung meines Autos spazieren
Wennschon uncool, dann aber richtig
Vorher hatte ich BB und 584. Konnte aber niemand was mit Anfangen, BB sind die Anfangsbuchstaben meines Namens und ich bin am 5.12.1984
Abend...
hab nen A4 Baujahr 2005... hier das mit dem Tacho kann man nachrüsten lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=6XOdMIcfMik
hat das jemand schon gemacht? hab hier bei uns bei einer chiptuning firma gefragt.. .die wollten dafür 30€ haben? ist das okey oder gehts auch billiger?
danke
Abend...
hab nen A4 Baujahr 2005... hier das mit dem Tacho kann man nachrüsten lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=6XOdMIcfMik
hat das jemand schon gemacht? hab hier bei uns bei einer chiptuning firma gefragt.. .die wollten dafür 30€ haben? ist das okey oder gehts auch billiger?
danke
Ist ne coole Karre! Müsste eigentlich auch mal wieder - meiner steht jetzt schon zwei Wochen in Keller. Das Wetter hier ist so unbeständig und bei Regen fahr ich nicht.
das nachen die bei audi für 25€ aber dafür muss ich erst viel gelaber anhören?
hab ich es richtig verstanden?
ja....
die 25€ sind so der standardsatz für "anschließen des testers"....
@Riverna
was ist denn nun mit deiner zündung, hast mal geschaut ob du noch nen ordinären verteiler hast den man auch verdrehen kann??
das wollte cuda gestern abend auch wissen, nur hatte er nicht so explizit gefragt
oki
und das geht bestimmt nach nem update wieder weg... aber da bekommt bestimmt ne garantie, das die das wieder umsonst drauf machen.
wie beim chip das ich drin habe...
ne man erkennt wort nicht sehr vielIch kenn mich damit nicht so aus, erkennst du da nicht über die beiden Bilder die ich gepostet habe?
@ max: wieso geht denn 007 nicht?
ich kann mich nicht geirrt haben.
so ne garantie fürn chip ist aber super....bei mir würde ein neu einspielen 100€ kosten, finde ich auch voll i.o
Guckt mal bei DMAX rein ,die bauen dort gerade angeblich den schnellsten Audi S4 B5.