*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 28]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu der Aufriss? Ist doch absolut wert und sinnlos. In CH gibts Kaputte, die tausende Franken für Kennzeichen bezahlen. Die kann man ersteigern und da gehts schon in den fünfstelligen Franken-Bereich. Also ich fahr lieber nen cooles Auto mit ner uncoolen Nummer als nen uncooles Auto mit ner coolen Nummer.:d

n8
 
ich hab meinen namen + passende zahlen mit persöhnlicher bedeutung....hatte ich bis jetzt immer und werde ich acuh immer so machen (wenns funktioniert)
 
bei mir passt der komplette nachname ausgeschrieben aufs nummernschild :d NE : = Neuss und dann fehlt noch ein Buchstaben zum kompletten nachnamen :d jetzt kennt hier jeder mein nachnamen NE + noch einen der 26 buchstaben :fresse:
 
meine 989 hat sinn;) bin september 89 geboren......wollt eig 9989 machen aber war mir dann zu viel des guten

UUUpps:d jetz wisst ihr ja wann ich geburtstach hab:d:d
 
Abend...
hab nen A4 Baujahr 2005... hier das mit dem Tacho kann man nachrüsten lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=6XOdMIcfMik

hat das jemand schon gemacht? hab hier bei uns bei einer chiptuning firma gefragt.. .die wollten dafür 30€ haben? ist das okey oder gehts auch billiger?
danke
 
Ich fahr grundsätzlich die Bezeichnung meines Autos spazieren :fresse:
Wennschon uncool, dann aber richtig ;)

mitm passenden auto würde ich das so auch machen...hoffe beim nächsten steht

QP 330/123 :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:14 ----------

Vorher hatte ich BB und 584. Konnte aber niemand was mit Anfangen, BB sind die Anfangsbuchstaben meines Namens und ich bin am 5.12.1984

tja. so hab ichs auch schon gehabt....27-01-88

hatte schon 271, 188

nun hab ich 13....hat aber nen anderen grund....kombinationen meines names gabs mit keiner kombination mit meinen zahlen...also musste was anderes mit bedeutung her...

und die buchstaben von meinem 320d wollte ich nicht mehr...die waren nicht gut :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:14 ----------

Abend...
hab nen A4 Baujahr 2005... hier das mit dem Tacho kann man nachrüsten lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=6XOdMIcfMik

hat das jemand schon gemacht? hab hier bei uns bei einer chiptuning firma gefragt.. .die wollten dafür 30€ haben? ist das okey oder gehts auch billiger?
danke

fährst zu audi...lässt ihn an den tester hängen und es einstellen....kostet dich 25€ und ne menge gelaber von wegen "das funktioniert nicht...." usw usw..

geh zu dem tuner....is die einfachste variante.
 
Ist ne coole Karre!:coolblue: Müsste eigentlich auch mal wieder - meiner steht jetzt schon zwei Wochen in Keller. Das Wetter hier ist so unbeständig und bei Regen fahr ich nicht.:fresse:

Deiner sieht doch mindestens genauso geil aus.

Falls ich nächstes Jahr vielleicht nen gutes Angebot für ein Mustang Cabrio mit Baujahr 2008 finde, werd ich evtl. tauschen. Mal sehn.
Hab schon 15000km runter:-[ Ich fahr einfach zu gerne..

free
 
das nachen die bei audi für 25€ aber dafür muss ich erst viel gelaber anhören?
hab ich es richtig verstanden?
 
@Riverna
was ist denn nun mit deiner zündung, hast mal geschaut ob du noch nen ordinären verteiler hast den man auch verdrehen kann??

das wollte cuda gestern abend auch wissen, nur hatte er nicht so explizit gefragt
 
oki ;)
und das geht bestimmt nach nem update wieder weg... aber da bekommt bestimmt ne garantie, das die das wieder umsonst drauf machen.
wie beim chip das ich drin habe...
 
oki ;)
und das geht bestimmt nach nem update wieder weg... aber da bekommt bestimmt ne garantie, das die das wieder umsonst drauf machen.
wie beim chip das ich drin habe...

naja, sowas wird ja nicht in der motorsteuereung hinterlegt, sondern dort, wo auch die blinkzeichen beim auf/abschließen usw. hinterlegt sind...also söllte es nach nem update auch nicht weg sein.

so updates werden eh nur aufgespielt wenn es irgend ein problem gibt...mit updates sind die werkstätten extrem sparsam, weil die richti richtig richtig asche kosten....


so ne garantie fürn chip ist aber super....bei mir würde ein neu einspielen 100€ kosten, finde ich auch voll i.o
 
Ich kenn mich damit nicht so aus, erkennst du da nicht über die beiden Bilder die ich gepostet habe?
ne man erkennt wort nicht sehr viel
kannst du die verteilerkappe abnehmen/abschrauben?
mach mal n bid direkt von der seite von der kappe und wenn du denkst das du die kappe gefahrlos und zerstörungsfrei runterbekommst die abnehmen und auch bilder machen
dann sollte man erkennen ob da was einstellbar ist

aber sollte das ne ruhende zündanlage sein , sprich da dreht sich nix dann ists eh essig
 
so ne garantie fürn chip ist aber super....bei mir würde ein neu einspielen 100€ kosten, finde ich auch voll i.o

100 euro für fast nix, also das find ich nicht in ordnung :fresse:

mein tuner macht sowas umsonst (auch wenn man die originalsoftware wieder drauf haben will), das gehört zum service

bzgl. nummernschild, ich hab xx-vw 20

war schon zufall, daß noch ein vw frei war und dann auch noch eine glatte zahl :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh