und ist da drunter son fingerchen was den zundfunken auf die kontake in der kappe verteilt?Ok ich mach morgen mal passende Bilder, die Kappe bekomme ich ohne Probleme ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ist da drunter son fingerchen was den zundfunken auf die kontake in der kappe verteilt?Ok ich mach morgen mal passende Bilder, die Kappe bekomme ich ohne Probleme ab.
100 euro für fast nix, also das find ich nicht in ordnung
mein tuner macht sowas umsonst (auch wenn man die originalsoftware wieder drauf haben will), das gehört zum service
bzgl. nummernschild, ich hab xx-vw 20
war schon zufall, daß noch ein vw frei war und dann auch noch eine glatte zahl
Guckt mal bei DMAX rein ,die bauen dort gerade angeblich den schnellsten Audi S4 B5.
na das sieht man dch wenn man die kappe abhat, denke die hattest du schon ab!?!
naja egal mach mal n paar bilder morgen und hau die hier rein, vielleicht stolper ich morgen abned drüber oder jemand anderes erkennt schon was
geh pennen bzw dr. house gucken
gn8
Zu den Kennzeichen:
Bei uns im Kreis kann man sich sein Wunschkennzeichen (falls noch nicht vergeben) 4 Monate reservieren lassen. Und das alles von Zuhause aus übers Internet
So hab ich mir mein Kennzeichen letztes Jahr schon reserviert. Als die ersten 4 Monate abgelaufen waren hab ich einfach nochmal neu reserviert
schade
gewiss kommen einige andere meines jahrgangs auf die idee und können sie schneller in die tat umsetzen.
bei uns kurvt eine ziemlich dicke mit ihrem smart in perllack umher. kennzeichen: pi-mp 007
was kostet denn bei euch in DE ein wunschkennzeichen? bei uns in AUT is es einfach zu teuer!!!
Naja wird schon was dran ein, vll ist es eine ruuhende Zündung? Ich weiß es ja nicht
LooL 10€... frechheit, bei uns kostet dass weit über 100€
eigentlich sagt schon das man die kappe abnehmen kann oder besser gesagt das einw da ist das dies keine ruhende zündung istIch guck heute mal unter die Verteilerkappe, dann wissen wir ob es mechanisch ist oder eben nicht
Nicht zwangsläufig.Da gibt es zwei Möglichkeiten, entweder bekommt jeder Zylinder eine eigene Zündspule oder man nimmt eine 4-Fach-Zündspule und von der Zündspule gehen dann die Kabel zu den Kerzen. Die Zündspulen werden dann direkt von der ECU angesteuert.
Der Stilo ist schlecht, die neuen aber nicht.kauft euch bitte nie nen fiat...fehler in allen teilen
bis nächstes jahr muss er noch halten, dann kommt was neues her