F
FoXdeLuXx
Guest
das der fehler kein typischer opel fehler ist, is ma scho kloa es kotzt mich trozdem an!!
was solls, ich kauf mir trozdem keinen fiat mehr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@buyman
das ist sehr bitter, war bei unserem a4 ähnlich, auch gerade ein paar monate alt und dann ist uns hinten einer rein...
hab mal was gehört, dass wenn ein auto jünger als einen monat ist, muss die versicherung ab einer gewissen schadenshöhe, für einen neuwagen aufkommen.
ka, ob da was dran ist?!?!
das der fehler kein typischer opel fehler ist, is ma scho kloa es kotzt mich trozdem an!!
Es muss aber irgendwie gehen.Wenn Du willst, kann ich Dir das Blockdiagram von meinem Motormanagement zeigen, dann siehst Du auch, dass ECU keinen Einfluss auf den Zündverteiler nehmen kann.
'cuda
wie soll das gehen? wen der finger am kontakt ist geht der funke über das kann man nur durch verdrehen verändern
dann müsste da ja n stellmotor sein
alles andere ist grad außerhalb meines vorstellungsvermögens
Was haltet ihr von "Rennsportzündkerzen"? Die sollen angeblich dem Auto etwas Spritzigkeit und Drehfreude vermitteln. Ich halte das zwar für Schwachsinn, aber hab mir mal 4 Stück aus den Staaten bestellt, da kostet 1 Zündkerze mal eben das gleiche wie 4 normale NGK Kerzen
Warum stehen nur die Deutschen in Deutschland auf dem 1ten Platz? Warum nicht auch z.B. in Großbritannien?
ja hab ee gelesen was du über den croma geschrieben hast!
klar, ich hatte hald jez einfach pech, nur hab ich sowas noch nie bei nem anderen hersteller gehört!....zumindest nicht bei 18.000km!!!!!
Na weil die Briten dreckige Rassisten sind.
JD Power hat in etwa Null Komma nix mit Pannen zu tun.Laut JD Power Kundenzufriedenheit ist Honda Platz 1, BMW Platz 2 und Toyota Platz 3.
Ich denke JD kann man trauen.
Jedenfalls hatte ich an keinem Honda einen defekt, sonst fährt meine ganze Familie Toyota und da war bis jetzt auch noch nie was.
Aygo, Carolla und Avensis sind bei uns vertretten.
BMW Fahrer kenn ich keine, aber ich denke auch die werden keine Probleme weiter haben.
Audis wirkliche Antwort: