*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 28]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: fast wäre ich gescheitert weil ich keinen 7er Inbus hatte. Soll man das glauben? Dutzende Inbus-Schlüssel in allen erdenklichen Größen. Aber nicht den 7er den ich gebraucht hätte. Obi sei Dank hat auch das geklappt.

Die Bundmuttern hatte ich nach einem genialen Einfall doch noch bekommen. Nämlich direkt beim BMW Händler. Da ist nämlich einer, daran hätte ich auch früher denken können, ca 2km von meiner Arbeitsstelle entfernt. :fresse:

Und nen geeichten Drehmomentschlüssel hab ich auch aufgetrieben. Und daher:

domstrebe.jpg


;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für einen nicht Honda-Kenner, was ist an Del Sol VTI und Civic Coupe ESI besonders? Ist absolut nicht wertend gemeint, möcht nur wissen wenn ich so einen mal vor mir hab was die so können. ;)
 
del sol vti= 1.6liter 160ps
coupe esi= 1.6liter 125ps

beide v-tec

die dinger sind sau selten und begehrt....und in dem zustand in dem die waren bestimmt ne menge knete wert

@riverna: den coupe gabs auch als vti mit 160ps
 
esi=125ps (gibts im hatch, coupe, delsol usw)
vti=160ps (gibts in den gleichen karren)

meistens sind die dinger einfach nur verranzt, oder haben laufleistungen jehnseits von gut und böse

n guter is da schon sau schwer zu finden und wenn man einen hat kann man dafür dicke kohle hinlegen
 

DAs ist aber kein EP3 :fresse:

Aber auch schick, du hast aber nicht ein EG6 mit 160PS? Nehm mal an du hast irgend eine ESi MOdell oder wie die sich alle nennen? Hab mir fast den Nachfolger von deinem gekauft, EJ9 für den Alltag. Leider wollte dann aber die alte Dame den doch nicht her geben.

Kumpel von mir hat den EG6, muss nachher gleich noch mit ihm einen Original Honda Auspuff holen gehen.

dsc01141chac.jpg


dsc01143cjcw.jpg




:drool::hail:
dsc011442jth.jpg
 
der eg6 is mal sexy.....dein s2k ja sowieso
find ich ne hammer karre, aber bissle unpraktisch fürn alltag^^

E: den blick musste aber echt unbedingt abmachen....ich versuch ja meine honda kollegen schon die ganze zeit dazu zubewegen (gleich kommt n pic)
 


hier is das bild;)

die beiden karren sind zwar überhaupt nich mein geschmack, aber die fahrer dafür ganz nett

E: am liebsten alle blumen anzünden...scheis pollen
 
diese scheinwerferblenden und die theke an dem grünen... grausam, nicht mein geschmack.

da hätte er lieber in ein fahrwerk investiert, dann würde das von der höhe nicht mehr aussehen wie ein geländewagen :fresse:

edit:

passende spiegel hat er ja auch^^
 
der höhergelegte hat sich 16 zoll felgen geleistet.....und fährt jetz mit dem serien fahrwerk rum

und der andere is schon bissle gemacht...hat die gleichen federn drin wie ich, nen type r style flügel und nen dicken auspuff (quer unter der heckstosstange...sieht aus wie ein mohr....is aber von supersport.....mein kleiner pott macht mehr krach als seiner^^)
 
was ist leistungstechnisch unter der haube bei denen?

wenn die kiste tiefer wäre, würde das sicher nichtmal schlecht aussehen mit den felgen, die gefallen mir gut.
 
also ich find oem spiegel 100mal schöner^^

wobei die vom 100nx kenn ich nich
 
Nix gegen seine Spiegel... die hab ich auch (noch). Wahrscheinlich 75PS bis maximal 90PS :fresse:


dann mach die dinger weg, ich find m3 spiegel nicht wirklich doll, wenn dann nur an einem bmw.

aber m5 spiegel find ich sehr schick im vergleich dazu

 
Nee die müssen erstmal drauf bleiben, bis ich eine Alternative gefunden habe ;) Die riesen Serienspiegel gehen nicht... da ist die Karre 5km/h langsamer. Und das ist nicht übertrieben.
 
Nein, erst ab Dienstag wieder. Hoffe ich. Sollte aber keine große Sache sein, ist nur ein Sensor. Interessanterweise läuft er morgens nachwievor problemlos. :fresse:

Aber die Symptomatik scheint normal.
 
:lol: fast wäre ich gescheitert weil ich keinen 7er Inbus hatte. Soll man das glauben? Dutzende Inbus-Schlüssel in allen erdenklichen Größen. Aber nicht den 7er den ich gebraucht hätte. Obi sei Dank hat auch das geklappt.

Die Bundmuttern hatte ich nach einem genialen Einfall doch noch bekommen. Nämlich direkt beim BMW Händler. Da ist nämlich einer, daran hätte ich auch früher denken können, ca 2km von meiner Arbeitsstelle entfernt. :fresse:

Und nen geeichten Drehmomentschlüssel hab ich auch aufgetrieben. Und daher:
;)
Mensch Gizzle, wir machen auf jeden Fall ein Shooting, wenn Du im Sommer rüberkommst.:coolblue: Wie machst Du das nur?:hmm:
 
Ääh ... Kamera an, Blitz gen Carportdach drehen, Foto machen und nachher schnell in Graustufen umwanlden. Die totale Magie. :fresse:

*e* Davon mal abgesehen machen wir sowieso gigabyteweise Bilder, das steht mal fest. Ich zumindest. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
MacZweifel natürlich ist das ein EP3... und mein alter ein EG3.

Riverna und vpower ohne kommentar. :rolleyes:
 
Nö wenn man so nen schwachsinn behauptet wie nen EK4 zieht nen EP3 ab..
Nicht das es mich interesieren würde wenn es so wäre, aber es ist nicht so.

Und der EP4 hat auch 2l und Vtec, aber keinen Power.
Darum sagte ich i-Vtec oder R....

Mir wurst, macht und denkt was ihr wollt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh