Iceman88
Enthusiast
Warum wusste ich das da Volkswagen steht?
hallo??? gehts noch...da steht acuh bmw und mb...also nicht jeder post ist gleich nen vw bash....
wenn man will kann man alles als bash lesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum wusste ich das da Volkswagen steht?
Einfach ignorieren... Payne wurde als Kind von einem VW angefahren
Einfach ignorieren... Payne wurde als Kind von einem VW angefahren
Darüber macht man keine Witze, ich wurde von nem Golf 3 angefahren, aber ich habe einen Scheinwerfer und die Haube zerlegt, nagut ich war da nach ne Woche im KH, aber immerhin.
Wenn er nicht so lahm für seine 240PS wäre Gut aussehen tut er, zieht aber halt keine Wurst vom Teller (wenn man die Leistung bedenkt).
Naja die die Haut war vom kinn runter und man konnt da die Zähne sehen.....hab da nochne lustig narbe aber zum glück ist die klein, der Arzt war sehr gut. Dann noch ne Prellung an der hüfte aber es ist schon erstaunlich was der menschliche Körper aushält, Der Golf hat gut 45km/h drauf gehabt, das da nicht mehr passiert ist, war Glück.
Dann liegts am Fahrer was dieses Video eindeutig beweist:
http://www.youtube.com/watch?v=cCxhf_yV3Z8
Nö der S2000 ist lahm für seine 240PS, bin selber schon mehrfach einen gefahren. Der in dem Link wird wohl kaum original sein...
schimpft sich ganzjahresreifengibt es M+S Reifen auch in Allwetter? Oder steht M+S "nur" für Winterreifen?
Kommt immer drauf wie gut der verbaute Motor letztendlich ist. Die Serienstreuung ist da etwas höher...und oft erreicht er eben net die 240PS. Ist wie bei den ersteren 350Z Engines, die kamen oft net an die Herstellerangabe ran..
Ja das mit der Serienstreuung stimmt so weit, gibt welche die auf Dynos Original nur ca. 230PS haben und welche mit ca. 245PS auf dem gleichen Dyno.
Aber gibt wenige fahrer die den S2000 so fahren können, das die 240PS nicht mehr reichen... Ich gehör definitiv nicht dazu...
Fahr MX-5. Viel leichter wird ein Heck nicht mehr.
Der ist Original, schon mehrfach im S2k.de Forum besprochen worden.
Mann muss halt mit dem Auto klar kommen, also für den R32 reichen die 240 PS locker aus.
Ist es nur deine gefühlte Power die fehlt? Weil es fühlt sich wirklich anderst an, aber d.H. nicht das man langsamer ist, die Leistung entfaltet sich halt anderst wie bei anderen Motoren. Ich sag es so, nach über 1/2 Jahre S2000 hab ich das Auto noch lange nicht im Griff um die Leistung völlig zu entfalten.
mit der gefühlten und der wirklichen leistung ist doch bei einigen autos so
nen golf 5 2l TDI 140ps fühlt sich auch stärker an als meiner...aber wenn man dann auffen tacho schaut, wird klar, dass er deutlich langsammer sit...
der 5zylinder diesel von volvo fühlt sich acuh stärker an als der 5zylinder turbo...aber auch genau das glecihe....deutlich langsammer...
meiner wird sich auch stärker anfühlen als rivernas, aber hat keine chance gegen seinen....
Riverna was ist denn nun mit deinem verteiler
das war auch mein gedanke, bin damals mit einen gechippten golf gti mit ca. 250 ps gegen einen 350z (der erste mit 280 ps ab werk) gefahren und in der beschleunigung von 40 - 200 ist er nicht weggekommen. erst ab 200 dann dank hubraum. deshalb denke ich auch, daß der niemals die 280 ps hatte sondern sicher 10 - 20 weniger.
halloele =)
kann mir vll jemand sagen was des fuer ein auto ist =D (das erste in der fotogalerie)
http://www.auto-tuning-news.de/news/artikel/tuning-world-2009-die-highlights-aus-der-club-area/
Danke schonmal im vorraus
Gruss =)
M
Selbst ein 90PS Diesel kommt mir schneller vor als meiner Das deiner keine Chance hat gegen meinen würde ich so nicht sagen, ich glaube es wäre sehr sehr eng. Deiner wiegt doch auch nur 1200kg oder? Und hat immerhin 8PS mehr Einziger Vorteil ist, das ich mehr Leistung am Rad habe als du.
Toyota Yaris
http://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Yaris#Erste_Generation_.281999_bis_2005.29
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:49 ----------
1200 das wär schön :/....hat gute 1500 inkl. ausstattung
mit 1200...naja, selbst da denke ich das du schneller wärst...allein schon wegem meinem ewig langen getriebe.
1200 das wär schön :/....hat gute 1500 inkl. ausstattung
mit 1200...naja, selbst da denke ich das du schneller wärst...allein schon wegem meinem ewig langen getriebe.