Iceman88
Enthusiast
ok, danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is doch ganz easy: Kat zu und/oder Lambda Sonde hinüber.Um 20+ Liter mit einem 2,8 Liter erreicht, ist mir ein Rätsel.
Is doch ganz easy: Kat zu und/oder Lambda Sonde hinüber.
Ehrlicherweise kann ich zum Regenverhalten der PZero nicht viel sagen, da ich den V8 eigentlich nie bei Regenwetter fahre. Laut einigen Tests sind sie im Regen aber besser, als z.B. die Goodyear Eagle F1 oder die Falken FK452.Was mir überhaupt nicht passt: Verhalten wenn es kühl und feucht ist (Regen). Er fährt sich wie ein Sack voll Nüsse. Gestern hat es geregnet, aber es war warm (um die 20° rum), da ging er astrein, kein Anzeichen von Aquaplaning (in einer Kurve mit der rechten Seite in eine ca. 10 cm grosse Pfütze mit ca. 70-75 rein, mit beiden Räder, nichts, ging wie auf den Gleisen) und da war alles super. Wenn es aber um die 10° ist, vergiss es, da muss man aufpassen, was man macht.
und was für die civic fraktion im tread... der einzige civis weit und breit. schöner 1.6er mit ofenrohr und "spoon" aufkleber
Und macht jeden 325 E36 fertig Sry, is mir jetzt rausgerutscht ^^
Nee, den habe ich seit dem ich den Wagen habe nicht gebraucht und glaube auch kaum dass ich den irgendwann brauchen werde. Aber naja, wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht. Muss dann eines der teuren ESD´s sein die auch für Autos mit AHK gedacht sind.
Hat mich jetzt halt ein bisschen irritiert, da in eine ebay Auktion folgendes stand:
Hinweise:
- ACHTUNG: die Montage einer Anhängevorrichtung ist nicht möglich!
Dachte deshalb dass man mit ausgebauter AHK Chancen hat.
Die VANOS-Dichtungen wohl sowohl beim M52 als auch beim M54 eigentlich immer früher oder später kaputt, Serienfehler bei BMW. Die VANOS selber bleibt heile - funktioniert aber nicht mehr richtg. Das Problem wird, sofern man die Inspektionen einhält, aber ein Stück weit durch DME Updates kaschiert.
Ich verweise einfach mal hierauf. Ich habe mich diesbezüglich mal etwas gegoogled und es scheint tatsächlich durch die Bank weg alle Autos mit den Motoren zu erwischen (also nicht unbedingt alle - aber alle Typen). Bei einigne bei denen NW-Sensor-Tausch nicht geholfen hat war's denn wohl genau das.
Jaja, Hersteller sparen heutzutage überall. Is zwar irgendwo extrem bitter, aber soll man denn zu Fuß laufen? -.-
Wie wäre es mit nem Fahrrad?!