*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 29]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darum gings ja nicht, aber seine Aussage klang so, als wenn es als fortbewegungsmittel nur das Auto gäbe ;)

Aber lassen wir das :d

Ich hab mal ne Frage, und zwar, wäre es ratsam nen gebrauchtes auto im internet zu kaufen?(autoscout24.de etc..)Oder lieber beim Gebrauchthändler um die Ecke?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
internet billiger - ah sicherer und noch garantie.

gebrauchtwagenhändler um die ecke....also bei so nem fähnchenhändler söllte man nix kaufen wenn man keine ahnung von der materie hat.

Zuletzt bearbeitet:

:haha::haha::shot:

Ähm ja würde dann wohl mit nem bekannten hin gehen, der da ahnung hat, aber wie gesagt, dass hat noch Zeit..^^
Und ähm welche autos können denn noch empfohlen werden?
War jetzt meistens der Golf 4, allerdings habe ich da viel über motorschaden und sonstige schäden gelesen, oder stimmt das so nicht?

Grüße

Also ich habe meinen damals über Mobile.de gekauft.

'cuda

Türlich, ich fahr von Nürnberg nach Rimini mim Fahrrad.

Sach mal cuda. Ich hab unten am Zetti, vor den Hinterrädern jeweils zwei Plastikteile. Haben jeweils einen "Falz" in Richtung Boden, so. ca 2 - 3 cm. Wird eine Art Dreck- oder Steinschutz sein oder so, keine Ahnung. Hast du ne Ahnung, wie sich die Dinger schimpfen? Mir ist gestern einer zersplittert (aufgesetzt auf nem kack Feldweg) ... :d

Schmutzfänger heißen die - zumindest bei BMW :d

Sind Schmutzfänger nicht so Gummilappen? Die meine ich nicht (bzw. habe ich nicht).
Also bei mir sind die auch nur ein paar cm und auch relativ hart - keine Lappen. Heißen aber Schmutzfänger..

Exakt. Auf der BMW Seite gibt es ein Foto davon, meine sind aber um einiges kleiner.

Ok, ich schau mal bei mobile.de nach einem golf 4 ;P

grüße

hmm aber bei autoscout konnte man nicht nach golf 4 suchen sondern nur nach Golf...oder ich habs übersehen...
Und naja ist etwas nervig, wenn die ganze zeit 3er golfs da sind ;)
aber naja, ist ja eig eh noch zeit genug für mich ;D;D
Wollte eig nur mal schauen wieviel geld man dafür bereit halten muss..
Aber vllt kann mir das auch wer sagen, also nur die auto anschaffung!

Aber naja hab ja noch bis nov 10 zeit :d

Grüße

ich hab meinen bei mobile gefunden....btw, was will denn die tanke mit meinen adress daten? wenn sie werbung schicken schmeiss ich die halt weg...hab da kein prob mit

E:
hmm aber bei autoscout konnte man nicht nach golf 4 suchen sondern nur nach Golf...oder ich habs übersehen...
Und naja ist etwas nervig, wenn die ganze zeit 3er golfs da sind ;)
aber naja, ist ja eig eh noch zeit genug für mich ;D;D
Wollte eig nur mal schauen wieviel geld man dafür bereit halten muss..
Aber vllt kann mir das auch wer sagen, also nur die auto anschaffung!

Aber naja hab ja noch bis nov 10 zeit :d

Grüße

da kann man auch die erstzulassung angeben.....gibst einfach 1999 oder 2000 an dann kommen die 4er gölfe schon

Zuletzt bearbeitet:
ich hab meinen bei mobile gefunden....btw, was will denn die tanke mit meinen adress daten? wenn sie werbung schicken schmeiss ich die halt weg...hab da kein prob mit

Als ob die deine Adresse (nur) für sich behalten werden. Aber hey, wer seine Daten so freiwillig abgibt - bitte. Machst bestimmt auch bei Payback mit, ne? :)

@Gizzle: Das dürfte Radhausverkleidung sein. Kannst Du mal ein Bild machen? Ich suche Dir dann die Nummer und den Preis raus.

'cuda

@cuda

ich bin grad an nem M-Lenkrad dran (müssen eig nur noch details geklärt werden), is das lenkrad plus die schwarz-silbernen MF-blende vom LCi, genau wie ichs will :d

nun meine frage an dich...meinen airbag kann ich ja weiterverwenden, das ist mir klar, aber was brauch ich sonst noch so?

danke dir :bigok:

teil.jpg

Das Teil was so professionell mit weißem Klebeband behandelt ist. :fresse: Allerdings für die andere Seite (auf dem Bild links, brauche rechts). Habe halt beide Seiten etwas abgeklebt weil links auch ein Stückerl rausgebrochen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen. E36 Limousine, Facelift. Das kann man mit Sicherheit sagen. Wenn der Auspuff (so wie es für mich aussieht) zwei Endrohre hat und original ist, dann kann man mehr sagen. Dann wäre es ein Sechszylinder - aber kein 320 oder 323, die hatten noch keine Doppelendrohre. Damit bleiben 325 und 328.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh