anthrax1101
Enthusiast
Das stimmt schon teilweise. So wie heutzutage die C-Säule extrem breit ist oder die Heckscheibe extrem klein ist ists schon unübersichtlicher (teilweise natürlich). Naja, Design geht vor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne bin ich noch net gefahren! bin bis jetz nur golf 5 gefahren
Aber ich denke und höre es auch von vielen das heutige autos wegen dem design unübersichtlicher geworden sind als ältere...
Ne bin ich noch net gefahren! bin bis jetz nur golf 5 gefahren
Aber ich denke und höre es auch von vielen das heutige autos wegen dem design unübersichtlicher geworden sind als ältere...
Wer einparken trainieren will, der nehme sich einen Q7 ohne Rückfahrkamera und parkt in der City ein. Tür aufmachen um nach hinten zu gucken ist dabei aber verboten
Das stimmt schon teilweise. So wie heutzutage die C-Säule extrem breit ist oder die Heckscheibe extrem klein ist ists schon unübersichtlicher (teilweise natürlich). Naja, Design geht vor.
Ohja, sportwagen.
Jeremy Clarkson hat mal mitm Diablo glaub ich einen Alltagstest gemacht. Der wagen hat sowas von versagt! ^^ Der hat auch aus der Tür schauen müssen. Das sah geil aus...
^^ Eine mittelgroßer Sprinter dessen fast schon sowieso überflüssige Heckscheibe (die so hoch liegt, dass dahinter ein ganzer Wagen verschwinden kann) durch eine Behindertenrampe verdeckt ist rückwärts einzuparken ist aber auch eine Kunst.
naja, ich muss schon beim CLK meistens aus der Tür rausgucken um zu sehen wo das andere Auto überhaupt anfängt.
Gabs doch von VW schon ewig, hat aber meistens mit Beulen geendet
Kann ich definitiv verneinen. Ich habe schon mehrere Autos damit ohne Eingriff seitens des Fahrers einparken sehen. Das Teil funktioniert wirklich. Man muss nur vorher die Gebrauchsanweisung lesen und verstehen. Der Rest ist easy.
Bisher kam kein Kunde zurück, der gesagt hat das der Assistent nicht funktioniert. Vielleicht hat das Werk ja mittlerweile ein Update/Feldaktion gemacht.
Der Bericht war vor knapp 4 Monaten, also soviel können die da meiner Meinung nach nicht verändert haben Aber ist auch nicht so wichtig.
weis von euch jemand ob die multifunktionsanzeige plus bei vw eigentlich mehr funktionen hat als die normale??
Soweit ich weiß kann man bestimmte Sachen da dann einstellen, wie zB die Leuchtdauer für CH/LH und solche Dinge.
Der Satz ist irgendwie unlogisch.Mich wunderts nur wieso Lexus mit ihren großen Limousinen immer so gut abschneiden bei den Tests. Bei denen funktioniert doch das ganze elektronische Gimmickszeugs, mal um einiges besser als bei Mercedes.
Die Autos haben zwar nicht so die Hammerfahrwerte oder Strassenlage aber der Rest soll da 100%ig passen.
Haben die Lexusmodelle Front- oder Heckantrieb?