*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
. Würde mich schon interessieren, was es mit Lackieren am Ende kostet.

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum Du jetzt so ne "Tuning"-Schürze dranbasteln willst, wenn Du nichtmal die 200€ für die Serienschürze hast. Tuning bis zum letzen Pfennig?:hmm:

lackieren kostet mich zw. 100 und 150€ (kenn da jemand bei nem lackierbetrieb, nem bei mir in der gegend sehr guten)

warum ich solch eine schürze will?
1. sieht gut aus
2. ist sogar noch billiger als die originale, sogar die schnitzer schürze wäre noch rund 40-50€ günstiger.
3. da ich sie ja sowieso austauschen muss, warum soll ich dann nicht direkt eine dranbauen die mir optisch mehr zusagt?!


ausserdem ich habe das geld, nur da ich immo knapp bei kasse bin, schadet es doch nicht wenn man nen bisle geld sparen kann.
als momentan immernoch arbeitsuchender abiturient machen sich selbst 20€ bemerkbar und wenn es dann das fahrzeug optisch auch noch aufweretet ist es doch gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, mach halt und stell dann nen Foto ein. Ich versteh schon deine Punkte. Denke nur, dass es für den BMW auch passendere weniger "stereotype" Schürzen gibt.;)

PS:
Als arbeitssuchender Abiturient bin ich damals noch nen alten Polo gefahren. Naja, aber das ist ein anderes Thema...
 
Das ist wohl in dem Fall eher auf die Fahrer, als auf das Auto zurückzuführen.;) Du sprichts ja selbst die beliebtheit bei jungen Fahrern an. Leute, lernst ersmalfahren und kauf Euch dann nen Flitzer. So gibts nur mehr Kreuze am Strassenrand. :shake:

Naja, zumindest einer davon ist 29 und hatte zuvor den alten RS. Also nicht unbedingt jmd der unerfahren ist im Umgang mit solchen Fahrzeugen. Allerdings glaub ich da eher an ein Montagsauto. Der Wagen hat von Anfang an nur Zicken gemacht. Lustigerweise sind die 3 mir bekannten "Opfer" alles Schweizer. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, mach halt und stell dann nen Foto ein. Ich versteh schon deine Punkte. Denke nur, dass es für den BMW auch passendere weniger "stereotype" Schürzen gibt.;)

PS:
Als arbeitssuchender Abiturient bin ich damals noch nen alten Polo gefahren. Naja, aber das ist ein anderes Thema...

hast du meinen ac-schnitzer link verfolgt?


wenn man seit seinem 12 lebensjahr gearbeitet hat und ausser für den rechner nicht viel ausgegeben hat, kann man sich schon ein schönes polster erarbeiten (nein mami, pappi oder oma haben nichts!!!! bezahlt und auch versicherung etc geht aus meiner tasche)
 
Jau Mecke und wann läßt du deinen Mustang denn beim Chip Foose ein bisserl aufmotzen?
Der wird doch noch in den USA noch gebaut, da hättest alles in der Nähe. Zumindest würde ich an deiner Stelle nach Foose Felgen umschauen drüben denn die sehen echt saugeil aus.
 
Muss sowas immer im Thread sein?
Dann kommt nur wieder so einer von der Löschfraktion. :shake:
 
Ich hatte heute nachmittag in der Waschstraße übrigens eine Begegnung der "3ten Art". ^^

Direkt hinter mir haben sich 2 Typen eingereiht die wirklich jedes Klischee erfüllt haben.

Mit laut dröhnendem Motor fuhr zuerst ein 3er BMW E46 mit 6-Zylinder Sound, M-Verspoilerung, dicken 19" Chromfelgen und Edelstahlauspuffanlage die Einfahrt rein, gefolgt von nem Golf 4 R32 oder 2.8 4Motion (auf jeden Fall auch 6-Zylinder) mit verchromten Audi A8 "look-alike-Felgen, Tieferlegung bis zum Anschlag, "Pimp-my-ride Lackierung" und ebenfalls Edelstahlauspuffanlage.

Beide Fahrzeuge mit roten Kennzeichen und in beiden Fahrzeugen 2 Typen türkischer oder südländischer Abstammung, Glatze und "Türsteher Look". Und da an der Waschstraße sowohl Andrang als auch Langeweile groß waren haben beide Typen die ganze Zeit lustig mitm Gas gespielt. *vroom vrooooommm* :haha:

Naja, als ich aus der Waschstraße kam hab ich noch kurz beim SB Sauger gehalten und das Auto angefangen auszusaugen. Ne Weile herrschte tatsächlich Ruhe. Aber dann überkam beide wohl auch in der Anlage wieder der Drang. Wieder permanentes zucken im Gasfuß. -.-

Den Vogel hat dann allerdings der BMW Fahrer abgeschossen. Raus aus der Waschstraße, knackiger Burnout und natürlich Kontrolle verloren. Arsch kommt rum und BÄM, hintere Felge Fahrerseite am Bordstein vom Parkplatz hängen lassen. :lol:

Also erstmal aussteigen und Schaden begutachten. Dann mitm Kollegen lautstark diskutiert, geflucht und schliesslich wieder eingestiegen. Beim losfahren prompt das halbe Reifenprofil noch auf den Parkplatz gebrannt.

Idioten gibbet... zu geil. :coolblue:
 
Na wenigstens fandest du es lustig. Die Jungs werden sich wohl ned so amüsiert haben. Naja die investieren halt ihr Geld in Gummis.
Hatte ne ganz andere Begegnung der unglaublichen Art beim einkaufen im Pennymarkt. Sowas iss mir echt noch nie passiert, kaufe ein denke an nichts böses packe meinen Joghurt in den Wagen auf einmal kommt was an mir vor bei mit elend langen Jeanshosen. Die Jeanshose war so super gefüllt. Meine Fresse ich dachte ich sehe nicht richtig. Ne junge Frau so zwischen 22-25Jahren. So an die 1,80cm. Deren Beine waren mindestens 1,10cm lang.
Die hatte sehr schöne lange dunkelblonde Haare. Ein Gesicht wie ein Engel.
Ich habe schon einige Frauen in 43 Jahren gesehen aber diese hat mich schier auf den Latschen gekippt. Habe nur auf Beine, Gesicht und Haare geachtet. Auf andere Attribute wie die Hupen habe ich gar nimmer geachtet.
So ein Fahrgestell siehst du echt sehr selten. Da iss die Claudia Schiffer oder Heidi Klum ich noch ein Aschenputtel daneben.
Das war meine Begegnung der dritten Art.
 
Jau Mecke und wann läßt du deinen Mustang denn beim Chip Foose ein bisserl aufmotzen?
Chip Foose in allen Ehren, aber was er für den 05er+ Mustang macht gefällt mir nicht. Aufgemotzt wird da auch nix gross. Höchstens veredelt. Also nix Spoiler, Schweller usw.;)
 
Den letzten Mustang wo der aufgemotzt hat fand ich echt toll gemacht. War ein Neuer gewesen. War echt dezent gehalten vom Aussehen, aber der hats echt unter der Haube gehabt und die Felgen waren auch super mitsamt der Lackierung. Der Mann hat echt Ideen die sehr gut ankommen beim Publikum.
 
Na wenigstens fandest du es lustig. Die Jungs werden sich wohl ned so amüsiert haben. Naja die investieren halt ihr Geld in Gummis.
Hatte ne ganz andere Begegnung der unglaublichen Art beim einkaufen im Pennymarkt. Sowas iss mir echt noch nie passiert, kaufe ein denke an nichts böses packe meinen Joghurt in den Wagen auf einmal kommt was an mir vor bei mit elend langen Jeanshosen. Die Jeanshose war so super gefüllt. Meine Fresse ich dachte ich sehe nicht richtig. Ne junge Frau so zwischen 22-25Jahren. So an die 1,80cm. Deren Beine waren mindestens 1,10cm lang.
Die hatte sehr schöne lange dunkelblonde Haare. Ein Gesicht wie ein Engel.
Ich habe schon einige Frauen in 43 Jahren gesehen aber diese hat mich schier auf den Latschen gekippt. Habe nur auf Beine, Gesicht und Haare geachtet. Auf andere Attribute wie die Hupen habe ich gar nimmer geachtet.
So ein Fahrgestell siehst du echt sehr selten. Da iss die Claudia Schiffer oder Heidi Klum ich noch ein Aschenputtel daneben.
Das war meine Begegnung der dritten Art.


Das ist hier aber nicht der "Was ist Liebe Thread" :fresse:
 
Den letzten Mustang wo der aufgemotzt hat fand ich echt toll gemacht. War ein Neuer gewesen. War echt dezent gehalten vom Aussehen, aber der hats echt unter der Haube gehabt und die Felgen waren auch super mitsamt der Lackierung. Der Mann hat echt Ideen die sehr gut ankommen beim Publikum.
Er ist eben Vollprofi. Aber Geschmäcker sind eben verschieden. Miur gefallen auch die Saleen und Roush nicht. Die verzerren den Style des Mustang. Deshalb käme für mich allenfalls ein Shelby in Frage.;)
 
Kommt ihr so zum Fotografieren auf der IAA? Also ich habs auch probiert, aber ich setz mich lieber ohne langes Rumkramen in ein Auto als alles zu fotografieren...
 
am geilsten auf der IAA ist ja natürlich der Pagani Zonda F. und nicht mal abgesperrt (der Stand)
 
Isses auch ned war nur ne Begegnung der dritten Art EvilMoe und verknallt bin ich auf keinen Fall nur erstaunt.
 
Viel Spass auf der IAA und im Stau. Wirst sicher tolle neue Wagen sehen.
 
War gestern auf der IAA. Hatte aber auch andere Dinge zu tun in Frankfurt, weshalb ich nicht so lange drauf war :d

So begeistert davon war ich eigentlich nicht, ist mein erster IAA Besuch. Porsche hat den GT2 präsentiert, der oh Wunder, genauso aussieht wie alle anderen 911er :d Ok, er hat hier mal da mehr Kiemen und Lufteinlässe.
Aber so toll, dass sich die ganze Menschenmenge dort versammelt hat um sich den Spot auf der Leinwand anzusehen, wars dann doch wieder nicht.
Die BMW Halle wollt ich mir garnicht erst antun, da ich die Teile sowieso kenne. Da mein Kollege aber trotzdem mal rauf wollte, sind wir rein. Leider war die Halle rammelvoll, alle wollten den M3 sehen. Naja, in der Berliner NL steht er schon bereit, man kann sogar drinsitzen.

Mir gefiel aber die Mitfahrt in einem Geländewagen auf dem Off-Road Track.

Bei VW gabs die lustigsten Sachen...einen Phaeton :haha: Auf wieviel IAAs war der eigentlich schon.

Wenn ihr Interesse habt, kann ich ja mal später Bilder vom Best-of uppen.
 
Hab gestern auf der IAA bei VW eine Probefahrt im Polo gemacht (war spät dran!) und die Begleiterin hat mir erzählt, dass zumindest heute auch die großen Wägen für alle (ab 18) zu Probefahrten freigegeben werden, sie weiß aber nicht ob das so bleibt. Mags jemand testen? Also halt am besten unter 25 und mal versuchen einen Phaeton zu fahren :) Halle 10! Wäre nett, dann würd ich mir überlegen, nochmal zu gehen ;)
 
Kann es sein, das ein Sauger wenn er eine Anlage ohne Gegendruck verbaut hat, viel mehr Sprit säuft?
 
War gestern auf der IAA. Hatte aber auch andere Dinge zu tun in Frankfurt, weshalb ich nicht so lange drauf war :d

So begeistert davon war ich eigentlich nicht, ist mein erster IAA Besuch. Porsche hat den GT2 präsentiert, der oh Wunder, genauso aussieht wie alle anderen 911er :d Ok, er hat hier mal da mehr Kiemen und Lufteinlässe.
Aber so toll, dass sich die ganze Menschenmenge dort versammelt hat um sich den Spot auf der Leinwand anzusehen, wars dann doch wieder nicht.
Die BMW Halle wollt ich mir garnicht erst antun, da ich die Teile sowieso kenne. Da mein Kollege aber trotzdem mal rauf wollte, sind wir rein. Leider war die Halle rammelvoll, alle wollten den M3 sehen. Naja, in der Berliner NL steht er schon bereit, man kann sogar drinsitzen.

Mir gefiel aber die Mitfahrt in einem Geländewagen auf dem Off-Road Track.

Bei VW gabs die lustigsten Sachen...einen Phaeton :haha: Auf wieviel IAAs war der eigentlich schon.

Wenn ihr Interesse habt, kann ich ja mal später Bilder vom Best-of uppen.


aber in der BMW Halle konnte man den M3 auch fahren. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh