*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ochjeee, und noch ein Anfänger auf der Strasse mit einem übermotorisierten Auto... :fresse:

Glückwunsch.

'cuda
 
Glückwunsch.


Ich überleg grad die ganze Zeit ob ich mir mein erstes eigenes Auto kaufen soll.
Son kleiner Renault Clio mit 1.4 Liter und 100 PS wär schon was feines.
Aber rein rational gesehen brauch ich kein eigenes Auto...wäre nur cool ^^
 
Glückwunsch.


Ich überleg grad die ganze Zeit ob ich mir mein erstes eigenes Auto kaufen soll.
Son kleiner Renault Clio mit 1.4 Liter und 100 PS wär schon was feines.
Aber rein rational gesehen brauch ich kein eigenes Auto...wäre nur cool ^^

1,4 Liter mit 100PS???? :-[ :eek: Was geht denn ab? :eek:

@UHJJ36: Das stimmt allerdings.

'cuda
 
noch lustiger ist die Unterschrift :d

aber glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
noch lustiger ist die Unterschrift :d

lasst mich doch...ok schön schreiben kann ich net aber ich seh neme so aus wie auf dem foto...vorallem net die haare...
Hinzugefügter Post:
na erzähl mal etwas von der prüfung :)
hast du ein eigenes auto?

ne eigenes auto hab ich noch keins...prüfung war schon hart...vorallem rückwärts einparken hat wegen zitteranfällen net so gut auf anhieb geklappt...aber im grossen und ganzen bin ich ordentlich gefahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
au ja Rückwärts einparken in der Prüfung! ein Traum....
mein Prüfer hat sich eine gewfühlte Lücke von 30 cm ausgesucht, in der der Polo gerade so reingepasst haben muss.....*gefühlt!*
 
Also Parken war bei mir auf Anhieb.
Generell hatte ich in der praktischen kein Problem.
War auch ruck zuck fertig...
 
prüfung war schon hart...vorallem rückwärts einparken hat wegen zitteranfällen net so gut auf anhieb geklappt...aber im grossen und ganzen bin ich ordentlich gefahren...

Weichei. Dir ist schon aufgefallen, dass ich immer rückwärts einparke oder?

'cuda
 
Ja ist mir aufgefallen! wenn es aber um einfaches einparken bei ner übungsstunde ging hatte ich auch keine probleme...nur heute war ich ziemlich aufgeregt aber der prüfer war zufrieden sonst hätte ich den schein jetz net...
 
naja ich hab ja meinen schein noch...aber es war relativ knapp (zumindest wäre 1 monat zu fuss gehen angesagt gewesen) :fresse:
 
ich durfte meinen schonmal abgeben. mit allen Konsequenzen.

'cuda
 
Ich hatte bislang einmal 15 km/h effektiv zu viel.
Da das Auto aber auf Mama angemeldet is wurds nur ne Geldstrafe.

Und nun hab ich eh keine Probezeit mehr, wobei ich dadurch auch nich anders fahr.
 
Japp. Ich war zwei Monate vor'm Ende der Probezeit 54km/h zu schnell, mit 134 (Toleranz schon abgezogen) in der 80er Zone geblitzt, auf der B10.

Also dann zur Nachschulung, Probezeitverlängerung bis zum 24.09.2008.

'cuda
 
Japp. Ich war zwei Monate vor'm Ende der Probezeit 54km/h zu schnell, mit 134 (Toleranz schon abgezogen) in der 80er Zone geblitzt, auf der B10.

Also dann zur Nachschulung, Probezeitverlängerung bis zum 24.09.2008.

'cuda

ohhh ne auf der b10? war ein fester blitzer oder? da würde ich ja netmal zu schnell fahren weil ich weiss das da einige stehn...
Hinzugefügter Post:
Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt :)

Danke! Ich freu mich auch voll...mal schaun ob ich heut noch mit meim vater irgendwo hin fahre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war auf der B10, da wo die zwei festen Blitzer hintereinander stehen. Es war um 2 Uhr Nachts, Hunger, Schlafmangel, Heimweh. Naja, eigene Dummheit. Das Blöde ist, die Geschwindigkeit habe ich nicht mal gemerkt. Also ich habe es nicht drauf angelegt schnell zu fahren.

'cuda
 
Ja, war auf der B10, da wo die zwei festen Blitzer hintereinander stehen. Es war um 2 Uhr Nachts, Hunger, Schlafmangel, Heimweh. Naja, eigene Dummheit. Das Blöde ist, die Geschwindigkeit habe ich nicht mal gemerkt. Also ich habe es nicht drauf angelegt schnell zu fahren.

'cuda

hmm ja des is natürlich dumm...aber aus fehlern lernt man meistens:fresse:
 
Ja die auf der B10 kenn ich auch...

Da hats bei mir aus der Schule auch einige erwischt nachdem se den Lappen frisch hatten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh