Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiss, dafür werde ich hier im getarnten Bimmer-Forum gesteinigt.
320 E36 ... dazu fällt mir nur eins ein ... Saufziege ohne viel Leistung.Also eng ist der E36 schon... Und der 2L 6Zylinder kommt im Vergleich auch nicht wirklich prall weg. Über die Qualität habe ich hier kein Wort geschrieben!
Klar, dass du dein Auto verteidigst. Aber es gibt andere Hersteller, bei denen Autos, die sogar eine Ecke älter sind als dein 8er, nicht solche Probleme machen wie dein 8er.Du solltest Dich erstmal etwas informieren, der E36 ist ein sehr zuverlässiges Fahrzeug. Mein Achter ist zuverlässig. Es gibt npaar Gründe dafür, warum ich an ihm rumschraube: er ist nicht der Jüngste, es sind Alterserscheinungen. Es macht sehr viel Spass an ihm zu schrauben, weil BMW seine Mechaniker liebt und nicht hasst. Von Anderen Hersteller kann ich sowas nicht behaupten. Für die Ersatzteile zahle ich EK minus 20%, für die Arbeit gar nichts, eine kleine Spende in die Kaffeekasse, wenn ich es dort machen lasse. Hast Du bei Deinem Händler auch solche Privilägien?
Klar, dass du dein Auto verteidigst. Aber es gibt andere Hersteller, bei denen Autos, die sogar eine Ecke älter sind als dein 8er, nicht solche Probleme machen wie dein 8er.
Des Weiteren musste ich lachen über deinen Satz:" Es macht sehr viel Spass an ihm zu schrauben, weil BMW seine Mechaniker liebt und nicht hasst."
Genau, andere Hersteller hassen ihre Mechaniker und deshalb verbauen sie extra ihre Autos/Motoren
Dann wechsel mal bitte bei deinem 12-Ender die Zündkerzen ... viel Spaß. Ich weiss, hast du mit Sicherheit schon gemacht und fandest es gar nicht so schlimm. Dann lass dir gesagt sein, auch dort gibt es andere Hersteller, die das "Zündkerzenwechsel" besser gelöst haben.
Wenn mich nicht alles täuscht, sind von BMW ~6 Std vorgegeben
Also, auch mal über den Tellerrand herausschauen und die rosarote Brille abnehmen. Es gibt genug andere Hersteller, die sehr geile Autos bauen.
Dann hast du Glück.Mein Siebener macht gar keine Probleme. Nur tanken, anlassen, fahren und Freude haben.
Em ,du hast schon gelesen, dass ich 12-Ender geschrieben habe, oder?Du weisst aber schon, dass der 8er einen V12 drin hat? Wenn man die Birne einschaltet, dann wird man auch verstehen, dass sooooo viel Platz ist da nicht mehr...
Und das mit der Birne einschalten ... damit hast du dich ein weiteres Mal disqualifiziert und gezeigt, dass man mit dir nicht auf einer anständigen Basis diskutieren kann.
Aber so ist das bei Fan-Boys.
er beleidigt immer, aber er hat hier narrenfreiheit
ich empfehle dir ihn auf die IL zu setzen
Ich hab ne Garantieversicherung - 10 Jahre/140.000km.Ich warte nur auf den Tag wenn bei dir im Mustang zum Beispiel mal der Anlasser verreckt. Du musst in die Werkstadt fahren und ordentlich Knette bezahlen.
Was Du da schreibst ist einfach Quatsch. Wenn Du nen Mustang hättest würdest Du den Anlasser genauso selbst tauschen. Dazu ist der Anlasser noch dreimal billiger als der von cudas Achter. Das ist also ein hinkender Vergleich.Vom restlichen Geld geh ich mit meiner Verlobten essen, bevor ich mich drauf lege. Du musst es deinem Mechaniker geben. Nun sag nochmal das ein neues Auto problemloser ist ...
Aber genau das ist doch der Punkt. Der E36 ist keineswegs schlecht. Wenn man aber nicht schrauben will und ein sorgloses Auto fahren will, sollte es nicht zu alt sein. Einfach weil dann Reparaturen kommen, die man sonst umgehen kann.Du solltest Dich erstmal etwas informieren, der E36 ist ein sehr zuverlässiges Fahrzeug. Mein Achter ist zuverlässig. Es gibt npaar Gründe dafür, warum ich an ihm rumschraube: er ist nicht der Jüngste, es sind Alterserscheinungen.
Ich verstehe auch gar nicht, was das denn immer mit dem Mustang zu tun hat. Darum gings überhaupt nicht. Es geht nur darum, dass ich empfehle kein Auto noch älteren Baujahrs zu kaufen, wenn das aktuelle schon 8 Jahre alt ist. Das ist alles. Also jetzt kommt mal wieder runter. Bloss weil ich den heiligen Bimmer kritisiert habe was ja nichtmal speziell gegen den E36 ging, sondern allgemein gegen so alte Autos.Ob Dein Mustang genau so zuverlässig sein wird, wage ich zu bezweifeln. Ein Kollege von mir hat sich so einen gekauft, mit einem V6 und die Karre steht öfters in der Werkstatt als auf dem Firmenparkplatz.
Also da wette ich gegen.Was wollen wir wetten das es E36´s die vom Wert, Aussehen, Image und was weiß ich nicht alles die E Klasse von deinem Daddy schlägt?
Das ist einfach ein Naturgesetz.Lol ein E36 ist alt? Ein paar Jahre neueres wäre besser?
Ich finde es wirklich schade, wie Du aus meiner Meinung einen persönlichen Angriff formst. Du weisst genau, dass ich deinen BMW sehr schön finde und er auch in wirklich gutem Zustand ist. Ich habe hier niemanden "gedisst", sondern nur die Empfehlung gegeben, nicht ein noch älteres Auto zu kaufen.Mein 97 ist in einem besseren Zustand als viele Wagen von 2005.
Das ist nicht mehr als ein Vorurteil. Das ist schon heftig wie du nun ALLE "disst". Mustang hier, Mustang da, ach ich bin der reiche aus der Schweiz.
Du schreibst ja selbst immer "stolz" , wie sauteuer deine Reperaturkosten sind. Musste nur mal im Anschaffungsthread suchen.Welche Probleme macht denn mein Achter? Dann weisst Du ja mehr als ich.
Ich hab ne Garantieversicherung - 10 Jahre/140.000km.
Das ist einfach ein Naturgesetz.
Ich hab ne Garantieversicherung - 10 Jahre/140.000km.
Was Du da schreibst ist einfach Quatsch. Wenn Du nen Mustang hättest würdest Du den Anlasser genauso selbst tauschen. Dazu ist der Anlasser noch dreimal billiger als der von cudas Achter. Das ist also ein hinkender Vergleich.
Aber genau das ist doch der Punkt. Der E36 ist keineswegs schlecht. Wenn man aber nicht schrauben will und ein sorgloses Auto fahren will, sollte es nicht zu alt sein. Einfach weil dann Reparaturen kommen, die man sonst umgehen kann.
Ich verstehe auch gar nicht, was das denn immer mit dem Mustang zu tun hat. Darum gings überhaupt nicht. Es geht nur darum, dass ich empfehle kein Auto noch älteren Baujahrs zu kaufen, wenn das aktuelle schon 8 Jahre alt ist. Das ist alles. Also jetzt kommt mal wieder runter. Bloss weil ich den heiligen Bimmer kritisiert habe was ja nichtmal speziell gegen den E36 ging, sondern allgemein gegen so alte Autos.
Also da wette ich gegen.
Das ist einfach ein Naturgesetz.
Ich finde es wirklich schade, wie Du aus meiner Meinung einen persönlichen Angriff formst. Du weisst genau, dass ich deinen BMW sehr schön finde und er auch in wirklich gutem Zustand ist. Ich habe hier niemanden "gedisst", sondern nur die Empfehlung gegeben, nicht ein noch älteres Auto zu kaufen.
Ich meine es war klar, dass die Hetze wieder losgeht, als ich sagte der BMW sei zu alt. Aber das es gleich so kommt finde ich traurig. Wie gesagt, die Diskussion hat nichts mit dem Mustang zu tun, gar nichts.
Du schreibst ja selbst immer "stolz" , wie sauteuer deine Reperaturkosten sind. Musste nur mal im Anschaffungsthread suchen.
Schliesslich glaube ich langsam, dass diese "Disserei" gegen meine Meinung einfach nur aus dem Neid resultiert, dass ich mir mein Traumauto kaufe. Ich habe selber noch zwei 8 Jahre alte Autos und die fangen an Kosten zu verursachen. Deshalb rate ich ab, dass ist alles. Und nun Friede.
Das ist doch gut zu hören! Hast Du den damals neu gekauft?Habe ich schon erwähnt, dass mein 13 Jahre alter E36 bis auf ein defektes Längslenkerlager bisher keine Defekte gehabt hat?
*Öl ins Feuer*
jemand muss wohl mal Bassmecke ordentlich die Rückleuchten zeigen
damit seine rosa Brille runterfällt