Naja, und 8000 Umdrehungen, wer das braucht...
Ist wieder genauso ein "Totschlagargument".
Naja 12 Zylinder, wer's braucht...
Naja 350 PS, wer's braucht...
Wenn man sich den Thread hier mal über mehrere Wochen anschaut wünscht man sich ehrlich gesagt nur noch eines:
Please god, grant me the abilty to punch people in the face via standard TCP/IP.
Vlt liegt's ja einfach auch an mir als Leser, aber so viel Arroganz, Ignoranz und Verbohrtheit habe ich noch NIE in einem Diskussionsthread rund ums Auto erlebt.
Ich bin in einigen Auto Foren unterwegs. Völlig egal ob es sich dabei um deutsche, englische, amerikanische Foren handelt, nirgendwo war die Dichte an Leuten mit angeborenen Scheuklappen größer als hier. Manche sitzen so tief in ihrem "Suppenteller" das sie nicht mal mehr die Sonne sehen.
BMW hatte das Automobil schon gebaut, da war Carl Benz noch gar nicht geboren.
Motorenkonzepte mit "Hochdrehzahl" oder alternative Konzepte wie Wankel oder Boxer sind Blasphemie. Schließlich weiß jedes Kind das außer Ami V8 oder BMW 12-Zylinder überhaupt nichts taugt.
Außerdem leben alle Menschen die ein Fahrzeug mit weniger als 6 Zylindern unter der Haube ihr Eigen nennen am Existenzminimum. Und erst die Diesel Fahrer. Schämt euch.
Mein Beileid auch an die Golf GTI Fahrer. Wehe hier postet nochmal einer das er sein Fahrzeug unter 14 Litern auf 100 km bewegt. Wenn man in der Schweiz schon unter einer 120 km/h Beschränkung zu leiden hat, muß man seine "Komplexe" eben anderweitig kompensieren. Geht doch nix darüber dem Tankwart zu 30% den Lebensunterhalt zu finanzieren.
Auf der einen Seite regt man sich auf wenn Leute Gerüchte verbreiten Ami V8 schlucken wie Sau, auf der anderen Seite werden Leute "beleidigt" oder doof angequatscht die ein 200+ PS Fahrzeug unter 8 Litern bewegen.
In der Schweiz muss es Ölvorräte geben... Mann, Mann. Passt mal auf das Mister Bush nicht bei euch einfällt um euch zu "demokratisieren" und nebenbei ein "bisschen" was von euren Vorräten abzwackt.
Was ist mit Ulukay? Hatte der nen Unfall? Er hat verpasst 2 Golffahrer zu flamen. Das ist ziemlich ungewöhnlich. In der Regel kann man doch die Uhr nach seinen "wertigen" Antworten stellen. Achso, er hat ja nun neue Opfer gefunden. Die SUV Anhänger. ^^
Fehlt eigentlich nur noch Fookie hier im Thread um die Idiotie zu komplettieren. Dann könnt ihr Tankbelege posten und euch darüber freuen wer am meisten verbraten hat. Schließlich sind Ölvorräte unbegrenzt.
Ja, man kann auch ein Auto mit 200 PS kaufen das "nur" 4-Zylinder hat. Ein halber Motor ist schließlich besser als gar keiner. *höhö*
Man kann solch ein Fahrzeug auch mit 7 bis 10 Litern auf 100 km bewegen und dabei abends zufrieden einschlafen. Man muss auch kein schlechtes Gewissen haben wenn nur 1 mal alle 2 Wochen tankt anstatt alle 3 Tage. Ich kann's verkraften meinen Tankwart nicht mit dem Vornamen zu kennen.
Und wenn die Leute hier mal anfangen würden nur halb soviel Bullshit zu verzapfen wie bisher wäre der Thread vlt sogar lesbar ohne das einem die Halsschlagader platzt.
So, genug Frustbewältigung für heute...