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cuda
Guest
@drunkenmaster: Das stimmt auch wieder. Aber die Vierzylinder Diesel von Benz hören sich ganz okay an.
'cuda
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@drunkenmaster: Das stimmt auch wieder. Aber die Vierzylinder Diesel von Benz hören sich ganz okay an.
'cuda
Na ja nen Kumpel hat einen T4 150PS der macht geilere Klänge als so mancher Benziner. Der faucht richtig.
die dinger sind einfach nur hässlich und sehen absolut behindert aus, also mein fall sind die nicht. das ist in meinen augen atu-tuning, sowas braucht ein rennwagen, aber kein straßenfahrzeug.
Iss auch besser sonst artets wieder aus. Naja diskutieren kann man schon aber manche übertreibens eben ein wenig mit ihrer Meinung.
Ich wollte nichts totschlagen. Ich habe nur gesagt, dass VTec nichts besonderes ist. Nur weil Honda es extra draufschreiben muss, dann kann ich auch nichts dafür. Andere hersteller haben auch vergleichbare Dinge drin, ohne es extra drauf zu schreiben.
Danach habe ich aber nicht gefragt Vorallem wenn ich schon wieder ATU-Tuning lese...
Erklär mir bitte mal was ATU Tuning sein soll. Das würde mich mal interessieren.
Hinzugefügter Post:
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atu-tuning sind für mich z.b. mega spoiler, oder irgendwelche sachen die halt total kacke aussehen und gar nicht zueinander passen (oder eine endschalldämpfer von diesem laden wo auch noch dick und fett an ende der rohre "ATU" steht )
wie schon gesagt musst du die dinger eintragen lassen wenn ich mich nicht irre. ist aber wie gesagt nicht nötig, ein 3-punkt gurt ist sicher genug wenn er korrekt angelegt ist. noch dazu kommst du da im ernstfall schneller raus wie mit so einem hosenträgerteil.
Hab ich mir doch gedacht das es nur ein blödes Vorurteil ist. Den bei ATU kann man die meisten Sachen von denen du hier schreibst nichts sehen oder kaufen. Das einzige ist der ATU Auspuff den man da kaufen kann.
Immer schön über ATU lästern und dann wegen einem Ölwechsel hinrennen So machen es jedenfalls die meisten. Und ich würde drauf wetten das es die meisten hier aus dem Thread auch machen.
3 Punkt Gurte sehen aber an Sportsitzen einfach nur blöd aus. Da sehen Hosenträgergurte wesentlich besser aus, jedenfalls ist das meine Meinung. Wichtig ist für mich das sie mindestens genau so sicher sind wie 3 Punkt Gurte. Diese sind nämlich alles andere als sicher. Hat man ja schon öfters in diversen Berichten gesehen.
@olum2k auch opel baute den Kadett GSi 16V ab 88` ,das war meinermeinung nach der beste opel moter der je gebaut wurde und der lässt deinen Reiskocher
mal sowas von stehen
naja, also ich persönlich find normale gurte 1000x besser von der optik her. wenn ich mir da vorstelle in meinem gti irgendwelche so rote od. blaue schrotgurte... nene aber die geschmäcker sind halt verschieden, ist ja ok. noch dazu ist es für die passagiere hinten ja auch bisschen doof mit solchen gurten. meiner meinung nach für einen rennwagen ok, nötig und sinnvoll, bei einem "normalen" auto gefällt mir das nicht.
90er Civic 1,6l vtec 150Ps
Golf GTI 16V: 1,8l 16V 139 PS
Spannender Vergleich
Ich glaube, du hast meinen Beitrag nicht verstanden.
Was ich sagen wollte:
es ist wiedermal ein Ampelstart zwischen Apfel und Birne.
Über den Ausgang hab ich doch garnichts gesagt
Was ich sagen wollte:
es ist wiedermal ein Ampelstart zwischen Apfel und Birne.
Der 1,8l mit 115PS war doch schon im Kadett-D GTE verbaut.Kadett E GSI 1,8l 115PS
klugscheissmoduseinGolf GTI 16V: 1,8l 16V 139 PS.
Inzwischen ist es nichts mehr besonderes.
Jedoch hat Honda VTec auf dem Markt geschmissen, da wusste manch ein deutscher Hersteller noch nicht einmal, wie das techn. funktioniert.
Der erste Honda VTec-Motor (vorerst im Motorrad) wurde Anfang der 80er auf dem Markt gebracht. Ende der 80er wurde dann VTec auch in PKW-Motoren verbaut.
Nicht anders sieht es bei Mehrventilern aus.
Der erster Serien 3-Ventiler kam Anfang der 80er im Prelude auf dem Markt.
Der erste Serien 4-Ventiler kam Mitte der 80er auf dem Markt.
Zu dem Zeitpunkt haben deutsche Hersteller davon noch geträumt.
Es sind Kompaktwagen mit den größten Motoren die für ihr Modell angeboten wurden, der eine generiert mehr PS aus weniger Hubraum als der andere und wieder ein anderer generiert noch weniger Leistung aus hohem Hubraum.
Während das PS stärkste Gefährt auchnoch das geringste Gewicht hat und der PS schwächste Kandidat die meisten Pfunde mitbringt.
Gegoogelt.Quelle?
(Meins Wiki)