C
cuda
Guest
@Sniffa: Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass es etwas bringt.
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Sniffa: Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass es etwas bringt.
'cuda
solchen leuten gehört der schein gleich wieder entzogenGenau. ein kumpel von mir hat seit 3 monaten sein schein und fährt von seinem vater nen opel astra kombi bj. 91 mit 75 ps...der jagt das ding immer in den roten bereich und er hält sich auch so gut wie nie an geschwindigkeitsbegrenzungen! er is au scho 2 mal in ner kurve abgeflogen, zum aber nur in die wiese...
Genau das hab ich auch gesagt.
Der eine fähr einen Peugeot 206 CC und der andere einen Golf 5 105 PS...
Und dann noch dicke Lippe auf der Autobahn haben.
Ich fahr meinen Audi acht Jahre und ich bin der Leistung immernoch zufrieden.ich frag dich mal nach 1 jahr ob du mit der leistung von deinem mustag noch zufrieden bist oder ob es auch etwas mehr sein könnte. du wärst der erste der dann sagen würde, daß er natürlich super zufrieden ist und kein ps mehr gern hätte wenn er es günstig (wie z.b. durch einen chip) haben könnte. nur weil jemand eine leistungssteigerung hat ihm zu unterstellen er tritt deswegen seine kiste ist schwachsinn. trifft sicher auf einige zu, aber nicht auf alle.
Wenn es so einfach und billig ist, warum machen das dann die Hersteller nicht gleich? Stattdessen verbringen sie Wochen in Labors um Drehzahl, Leistung und nm auf einem viel niedrigeren Niveau zu optimieren, warum wohl?Wenn es so einfach und billig ist 50 PS mehr zu haben, wieso nicht?
free
Du verdrehst meine Worte. Ich sagte die Wahrscheinlichkeit ist höher, nicht das es automatisch so ist! Wenn ich sowas vor hätte, würde ich den Wagen stock kaufen und das Thema Tuning selbst angehen, so wie 'cuda das macht. Da weiss man wenigstens was gemacht wurde und wer für eventuelle sch** verantwortlich ist. So eine Teil wie da oben würde ich nie kaufen. Tunerbuden sind in Massen im Internet zum Verkauf, warum wohl...weil jeder der ein 200ps auto chipt rast automatisch lt. bassmecke
2 Kumpels haben sich einen R8 ausgeliehen...
http://www.myvideo.de/watch/2277116
2 Kumpels haben sich einen R8 ausgeliehen...
http://www.myvideo.de/watch/2277116
Hi... Bin jetz scho 3 mal mit meim vater nebendran gefahren und ich muss sagen das ich oft bedrängelt wurde weil ich mich an geschwindigkeitslimits halte! heute auf der landstrasse ist mir das sehr oft aufgefallen aber mich juckt das nicht...ich fahr doch wegen solchen ochsen nicht schneller...70 waren erlaubt und ich bin scho 80 gefahren und dann kommen von hinten so affen mit lichthupe angerast...nicht zu fassen was sich auf deutschen strassen alles so bewegt...ich bin ja keine 50 oder so gefahren...
warens zufällig zwei assis in einem geliehenen R8
Hi... Bin jetz scho 3 mal mit meim vater nebendran gefahren und ich muss sagen das ich oft bedrängelt wurde weil ich mich an geschwindigkeitslimits halte! heute auf der landstrasse ist mir das sehr oft aufgefallen aber mich juckt das nicht...ich fahr doch wegen solchen ochsen nicht schneller...70 waren erlaubt und ich bin scho 80 gefahren und dann kommen von hinten so affen mit lichthupe angerast...nicht zu fassen was sich auf deutschen strassen alles so bewegt...ich bin ja keine 50 oder so gefahren...
vor allem, wer leiht so jemanden so ein auto ?Genau das hab ich auch gesagt.
Der eine fähr einen Peugeot 206 CC und der andere einen Golf 5 105 PS...
Und dann noch dicke Lippe auf der Autobahn haben.
vor allem, wer leiht so jemanden so ein auto ?
kaufinteresse können die ja wohl keins haben