*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut okay, da könntet ihr unter umständen recht haben.
Aber auch nur weil bei mir die Autobahn nicht so lange offen ist. :p
 
@Stonecold

nein ^^ is alles normal anscheinend habe ich dann somit meine antwort^^

dankeschön
gruß
Semi
 
Ansonsten frag doch mal in MB foren ob wer für den 220cdi was hat. Gibts evtl. nicht einen Schrotti der nur MB benz hat, wie z.b. Schmiedmann mit BMW? Du könntest aber auch bei MB anrufen und fragen ob die 220cdi Antriebswelle auch in anderen MB verbraut wurde evtl. geben sie dir ja die auskunft.

MfG
Stonecold
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade mitbekommen, dass Kiesow in Norderstedt wohl Abwracker komplett nach Polen verkauft hat...man spricht von 1,2 Millionen € Strafe :fresse:
 
Ich glaub ich muss mein Auto verkaufen, ich packe mit ca 220 PS und ca 320 - 330nm gerade mal 231 laut GPS :(.

Tacho kann ich leider nicht sagen der hört beim Corsa OPC bei 240 auf. *opel denkt halt mit das man hier net mitdiskutieren darf* :P

Dafür weiß ich denk ich mal die Gründe:

- sehr kurz übersetztes Getriebe
- Kleiner Hubraum
- CW-Wert 0,36 ;=)

Aber da für mich eher der Durchzug entscheidend ist, sieht das dann Benziner mit Turbo, ja nichtmal so schlecht aus. ;)

Und ich weiß ja nicht, ich finde das mit so kleinen Kisten eher unangenehm ü200 zufahren, die fahr ich lieber in etwas mit bissel Gewicht und Radstand und Komfort.

Nicht in nem Bockharten Auto wo ab 200 Flügel bekommt. ^^

PS:

Bin neulich mit meinen Phase 2 OPC von EDS mit VMAX, mit einem Phase 2 OPC von Klasen auf leerer AB gefahren und naja ich denke mal eher das Auto limitiert statt der Tuner, das war wirklich Parallelflug, keiner kam Weg, keiner kam dran...

Die Phasen unterscheiden sich nur das die Klasen sofort max ladedruck hab, und ich den erst durch den Overboost oder schlagartiges Durchtretten, aktivieren muss / kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gizzle,

S&N Design
Blumenstr.33
71106 Magstadt
07159/ 80 46 74
0163 345 31 82

Hat bei einem E60 5er die Sitze/Türen mit BMW Individual Zimt bezogen für 1200€, frag die mal an, auf den Bildern sah alles tiptop aus und der Besitzer ist auch sehr zufrieden.

grüsse Peter
 
Die Phasen unterscheiden sich nur das die Klasen sofort max ladedruck hab, und ich den erst durch den Overboost oder schlagartiges Durchtretten, aktivieren muss / kann. :)


Frage ist noch was ist auf Dauer gesünder?
 
na toll heute wurde mein überrollkäfig geliefert und ich war nicht zu hause und hab keine vorkehrungen getroffen weil mir gesagt wurde das ich erst ab der 25. KW damit rechnen kann :wall: :wall:

naja bekomm ich ihn halt morgen oder übermorgen
 
Frage ist noch was ist auf Dauer gesünder?

Meine Variante und für mich entspannter zufahren, aber er schwört auf seine, weil sie halt impulsiver wirkt, aber ich steht mehr auf den Turboruck.

Sicher werden die Motoren wenn sie 100k km gelaufen haben, langsam richtung zeitliches gehen, aber solang hab ich nicht vor das Auto zufahren ;)
 
Naja ich mien 16L und 192PS ist schon cniht ohne aber dann noch gechippt, und wenn der dann mal nicht kalt/warm gefahren wird, dann nimmt der einem das doch recht schnell übel, oder?

Ich liebe ja solche kleinen Kisten mit Feuer, was kost der inner Vers?
 
heute paar runden im GT2 gedreht :coolblue::d

neue endless beläge, die teile sind der wahnsinn!!!! :love:

dazu gab es noch ein KW competition, anstatt dem "unruhigen" porsche fahrwerk - nun liegt das teil auch, dass man nicht angst haben muss dass das heck weg möchte

25052009703.jpg


25052009704.jpg


lg chris
 
@Q6600@Blitz

Sehr geiel bilder und der war bestimmt auch geil, aber ich finde Bilder die Größer als 900x900 und 400kb sind nicht so geil :wink:
 
Der eine am Treffen hatte auch nen Honda EJ6 mit 1,6er Maschiene und 300PS wie standfest weiss er allerdings nicht, aber er wird sich zeigen.
 
Aber Diesel :p
Finde 4,3l (diesmal sogar drunter) mit Klima, Kurzstrecken und Stop&Go dabei doch echt nen guten Wert für Benziner.
Man merkt aber schon, die Rahmen werden sehr eng was das angeht.

ja, is nen super wert für nen benziner.

meine mum liegt bei ihrem 65ps micra bei 5-6l allerdings auch recht viel stadt dabei.


alles was unter 4,5l ist wird dann echt schwierig noch zu "steigern" bei nem normalen fahrprofil


läuft problemlos

lg chris

einfach nur die schäden repariert oder noch was verändert?
 
@stone

hab grad mal nachgeschaut.

also im BMW Prospekt stehen 221km/h drin, genau wie bei mir im schein.

also keine ahnung warum bei deinem kumpel was anderes drin steht....wars vllt. der mit 136ps?
 
Da hätte ich mal gleich ne frage an dich:

Welche Änderungen gabs denn beim M73tub54 ? Sind das sehr große oder nur kleine marginale Änderungen ?

So viel ich weiss, wurden die Änderungen rein SG-technisch gemacht, in Bezug auf Verbrauch.

Edit: Hast du vielleicht auch mal bei Noelle motors nachgeguckt ? Sind ja auch Spezialisten für BMW Motoren .

Noelle Motors ist der Tuner, wenn es um BMW-Motoren geht. Aber, es kostet.

'cuda
 
Erster Tank Zwischenbericht des Seat Marbellas..

Verbrauch 5.1l
70% Stadt - 10% Land - 20% Autobahn

Edit: Und ich habe den wirklich, wirklich stark getreten =D Gut das ich kein Drehzahlmesser hab, der wäre kaputt gegangen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh