*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luftwiederstand und dazu mehr Gewicht benötigen mehr Kraft um bewegt zu werden, folglich mach es etwas aus.
Und es ging um den Lupo und dem NX100 und da sind es mindesten 400KG, die werden schon etwas ausmachen.

1. Heisst es 100NX und nicht NX100... du fährst auch keinen R-Type Civic.
2. Hat niemand den Lupo mit dem 100NX verglichen ---> total andere Leistungsklasse.

Gut okay, da könntet ihr unter umständen recht haben.
Aber auch nur weil bei mir die Autobahn nicht so lange offen ist. :p

Erst hier die Keule schwingen und dann aufeinmal zugeben das man doch gar keine Ahnung hat weil man es selber nie getestet hat... wie geil ist das den. Vorallem legst du es förmlich drauf an das ich dir einen blöden Spruch an die Birne knall. Da stehst du irgendwie drauf kann das sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich mien 16L und 192PS ist schon cniht ohne aber dann noch gechippt, und wenn der dann mal nicht kalt/warm gefahren wird, dann nimmt der einem das doch recht schnell übel, oder?

Ich liebe ja solche kleinen Kisten mit Feuer, was kost der inner Vers?


Hp55% VK65% bei der Gothear über 950€ im Jahr, bin aber noch u 23. Also relativ teuer, 5er / 6er GTI ist billiger.
 
Ich bin 24 Jahre und bezahl nur 624Euro bei Haftpflicht + TK 150Euro trotz recht hoher Einstufung von meinem Auto. Ich glaub es ist die Klasse 23, bin mir aber nicht sicher.

Hab halt nur noch 55%.
 
hehe ja klar mit anderen % :)

Fahre schööön mit 150% durch die Gegend - und das auch nur weil ich eine Versicherung gefunden habe, die mich nicht mit 240% o.Ä. einstuft ;)
 
Dann haste aber eine schlechte Versicherung erwischt, ich habe mit 18 Jahren unter 100% angefangen.

Aber nur dadurch, dass ein Elternteil o.Ä. mit bei der Versicherung angemeldet ist, oder?

Also ich hab recht viel Recherchiert vorher (ist ja auch nen Haufen Geld) und als männliche Person, in der Probezeit, die unter 23 ist, ist man glaub ich der meisst-gehasste-versicherungsnehmer von allen ;) :fire:
 
@TrOuble@LLM: Das hat glaubig auch ein wenig die Prozente gesenkt, aber hauptsächlich Fahrsicherheitstraining und eine gute Versicherungspolitik die schon bei niedrigen Prozentsätzen für Fahranfänger anfängt.
 
Naja bei mir gabs nochmal 15% weniger nur weil ich da noch Renten-, Unfall und Lebensversicherung hab ;) aber trotzdem zahl ich 613€....
 
@ Team Schrick

Das mit den Bremsbelägen usw. ich denke das wurde fürs TV so gemacht, kann mir auch nicht vorstellen das da bis in den 7ten Monat hinein nur 2-3 Studis am Auto schrauben.


Auch wenn sie nicht weit gekommen sin der Motorsound ist echt nett geworden: http://www.youtube.com/watch?v=Ztv7VEnZStc
 
genau da liegt auch das problem

wenn es nach mir ginge würden alle studenten im bereich technik/maschinenbau erstmal 1-2 jahre in dem bereich arbeiten um die marterie erstmal in direktem kontakt kennen zu lernen..
gucken-anfassen-lernen und dann können sie studieren

meine meinung

Schön zu wissen, dass es nie nach dir gehen wird.
Und zwar generell und prinzipiell.
 
Hier mein 0-100 Video mit dem Seat =D
Klick

Hier ein Roundview:
Klick


Und hier ein Geschmack meines Soundsystems:
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
@feeeL
also der marbella würde sich doch gut fürn billig turbo tuning anbieten, zumindest wenn du ihn nicht mehr brauchst
schön die teile aufm scrott oder günstig bei ebay zusammenklauben zb. n turbo vom smart oder so
 
@feeel
So wie deine Nadel Richtung 100 fliegt, fliegt meine von 100 Richtung 200 :fresse:

Und ja, dass sagt ein Tigra Fahrer :d
 
@stone

hab grad mal nachgeschaut.

also im BMW Prospekt stehen 221km/h drin, genau wie bei mir im schein.

also keine ahnung warum bei deinem kumpel was anderes drin steht....wars vllt. der mit 136ps?

Nein 150Ps steht auch bei autodaten.de mit 216 drin, ka warum ist auch ne Limo kein Kombi. Kasnns sein das 5 gang und 6 gang unterschiedliche Topspeed haben? Weil den 150Ps gabs mit 5 und 6 Gängen. Der 136PS steht mit 207 im Schein soweit ich weiß.

@feeeL

Herzlichen Glühstrumpf wie alte wirste denn?

MfG
Stonecold
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das als Beweis, dass die Schüssel überhaupt 200 packt:
http://www.youtube.com/watch?v=dUXHARe4GcM
:fresse:

:d das gute ist das er sich von 190 bis 200 einen abrackert und dann auf 220 fliegt

Glaube da stand dieses Schild am Straßenrand :fresse:
gefaellepf0c.jpg
 
Nein 150Ps steht auch bei autodaten.de mit 216 drin, ka warum ist auch ne Limo kein Kombi. Kasnns sein das 5 gang und 6 gang unterschiedliche Topspeed haben? Weil den 150Ps gabs mit 5 und 6 Gängen. Der 136PS steht mit 207 im Schein soweit ich weiß.

@feeeL

Herzlichen Glühstrumpf wie alte wirste denn?

MfG
Stonecold


20 =D
Jaja ich weiß.. 20 und 3 Autos.. bla bla.. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh