Iceman88
Enthusiast
schwarze schuhcream ist ganz gut....ansosnsten gibts da auch extra mittel für
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Wie siehts denn aus mit Tim Schrick und seinem Aston beim Rennen?
Der Kennenspanner sitzt direkt oberhalb im Klimakompressor. Da ist ein Kolben drin, an dem eine Dichtung drauf ist, ist diese Dichtung hart, seicht es raus und das nicht wenig.
Grund dafür: Der Kettenspanner sitzt direkt in der Steigleitung der Ölpumpe, das bedeutet, bei Vollgas liegen da 6 Bar Druck an. Und es tropft dann halt auf den Klimakompressor, vom Klimakompressor auf den Motorträger und von da wird es vom Fahrwind auf die Kats geblasen.
Zum einen fahre ich 0W-Öl und zum Anderen war die Dichtung steinhart, die hat gar nichts abgedichtet, deswegen lief es raus.
'cuda
Hat jemand nen Tipp wie ich diese Kunstoffleisten wieder Schwarz bekomme? Meine sind schon ziemlich ausgeblichen - eher Grau als Schwarz.
Hatte jetzt was von Armor All Kunststoffpflege gelesen - die gibts scheinbar als Tücher á 25 Stück. Ist das Zeug brauchbar oder hat da jemand andere Tipps?
Er steckts ja auch nich rein, er schraubgs vllt dran aber er steckts nich rein
Hat hier nochwer nen Klischee-o-meter das gerade auf "selbsterfüllend" steht?
Da muss man aber ordentlich aufpassen oder?
Beim 323 GTR (bin so einen schon gefahren, aber Serienwagen mit knapp 200PS) heists einfach voll drauf und ab gehts.
Schon ein sehr komisches Gefühl... rein in die Kurve, bremsen, am Kurvenausgang wars dann so als ob auf einmal das Batmobil die Rakete zündet ^^
man lasst ihn doch machen...find das voll in ordnung wenn man an seinem auto rumbastelt...so lernt man auch was und es macht spaß
hast du jetz 2 ps mehr durch das zeug?