Riverna
Banned
Wozu das ganze Klebeband?
Zum fixieren von den frisch verklebten Seitenschwellern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wozu das ganze Klebeband?
180kmh mit 61 PS, hmm, nach Tacho vielleicht.
free
@ Iceman
es gibt autos, die tatsächlich gescheite fahrleistung und ordentlich verbrauch mit guten komfort vereinen
schau alleine auf youtube, da gibst genug 200kmh videos
hab sogar selbst bilder gemacht, ich lad die gleich mal mit hoch
Musst mal gucken ob der am Dach gammelt, 3/4 aller die ich bis dato gesehen hab, rosten an den Wasserablaufrinnen.
0,29 ist für so ein kurzes Auto eigentlich ziemlich gut. Und 2,0m² Stirnfläche natürlich auch am unteren Ende der Skala. Angegeben ist er lt. carfolio.com sogar mit 165, da macht der geringe Luftwiderstand doch eine Menge aus.und der lupo ist kein cw-monster,
Also bei carfolio.com lese ich 0,30 bei 2,09m² Stirnfläche, ohne die der cw-Wert im Übrigen keinerlei Aussagekraft hat (eine Streichholzschachtel bietet nunmal weniger Luftwiderstand als ein Fußball, obwohl der cw-Wert in etwa 2,5 mal so groß ist). Der E90 hat 2,11m² Stirnfläche und ist dadurch nur geringfügig besser als der Lupo.und der cw-wert von 0,29....hey, den hat meiner auch
Also ich komm mit meinen C1 auch mit Klima auf 4,5l (um es genau zu nehmen) und das als Benziner
Wenn ich gemütlich mit 110km/h über die Bahn pflüge reichen auch etwa 4l.
Ok, ein Freund von mir hat in etwa das gleiche letztes Jahr für einen 02er (glaube ich jedenfalls) 1.4 60PS bezahlt, mit weniger Ausstattung (Klima, Sitzheizung nicht), und das fand ich dann doch recht teuer für relativ wenig Auto, zumal der 1.4er Benziner dann doch eigentlich ganz gut zulangt, auch weil das Getriebe sehr kurz übersetzt ist.@ bad
ich fand meinen preis absolut ok, für 5500 € musst du erstmal einen diesel vom händler mit garantie und gewährleistung sowie unter 100TKM , 7 Jahre, und guter ausstattung sowie top zustand und scheckheft finden, der dazu noch diesen werterhalt hat
in ebay ging einer weg ohne jeglich austattung nichtmal servo, mit 200.000km anfang 2001 für über 4000 €
im autoscout stehen die dinger auch für sagenhafte preise noch drin
Ich hab schonmal 5-10 Autos überholt, war mehr als genug Platz und gefolgt ist mir niemand.Was den jetzt? Und nein ich habe noch nie 3 Autos zusammen überholt. Maximal 2 und das auch nur wenn ich 100%ig sicher war das der nicht ausschert.
ACK!und für 40tkm/jahr (hab ich ja auch) wäre das auf jeden fall auch nciht das richtige auto für mich.
ACK!
Da würd ich eher was halbwegs komfortables mit anständigen Sitzen (Rücken!) nehmen und da 'ne Gas ANlage rein schmeißen.