*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn dann kommt mir eh nur ne flüssiggas ins haus, keine lust auf die empfindlichen verdampfer.
ist schade das volvo motoren das nicht so mögen, den (wie ich finde genialen) d5 gabs ja im alten c70 noch nicht.

ja, gabs nur mit benziner....


der d5 ist wirklich nen guter motor, einziges prob ist das jeder undicht ist...aber bei der ersten wartung wird das auf garantie behoben...gebrauchte haben damit also kein problem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas steht beim BMW Händler auch für die Hälfte rum ... aber muss ich nicht haben, ehrlich nicht. Es soll ja auch kein Winterauto im Sinne von "Durch den Tiefschnee fahren" sein ... ;)
 
ja wofuer sonst?
nur fuers verdeck schonen reicht ein hardtop doch aus :p
 
sowas reizt mich auch überhaupt nicht...ich mein, so nen xc90 oder so is schon nett...aber lieber nen schönes qp :d

so nen suv nur wenn ichs bräuchste...baustellen fzg oder großfamilie (was beides nicht passieren wird....)
 
Welche Werbung?
 
Wie alt ist der Stang bitte, 2003?


PS
14 days, 22 hours, 5 minutes, and 57 seconds until the next season of Top Gear starts on June 21st.
1 day, 22 hours, 5 minutes, and 57 seconds until the next season of Fifth Gear starts on June 8th.
1 day, 11 hours, 35 minutes, and 57 seconds until the next episode of Top Gear Australia starts on June 8th.

Can´t wait :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt...

wobei XC90 (7. sitzer) und z.b auhc landrover discovery (7.sitzer) sind wirklich geeignet...

der xc90 hat sogar noch einigermaßen kofferraum bei vollbelegung....

aber ideal isses trotzdem nicht.

Weil die durchschnittliche 5-Kinder-Und-Daher-Sowas-Großes-Braucher-Familie ja auch die Kohle für son rollendes Klohaus über hat ;)


Gestern wieder herrlich gelacht, 'goldener' (?) E36 mit schwarzen Tribals, selten sowas lsutiges gesehen, Handyakku war leider leer daher kein Bild.
 
gestern bissle gegast um zu gucken ob der msd was gebracht hat....muss sagen vor allem im 2ten und dritten merkt mans ab 3500 das man mehr in den sitz gedrückt wirs, falls man das so sagen kann :d:d
 
Mir ging's da auch weniger um den Preis als um das Auto. Ich würd' das ah nicht zahlen - aber für einen guten E36 (besonders als Coupé) muss man halt n ganzen Stück mehr liegen lassen als für einen Fiesta oder Corsa. ;)

Stonecold - Für das Geld bekommst du 328er aber nur mit verlaustem Velours, abgegrabbeltem Plastik und 250'000 Tkm ... zumindest bei Mobile. ;)

Mein Opa hatte 'E36 Coupe, leider hat er ihn verkauft um sich ne A-Klasse zu holen :fresse: :heul:
 
Laut ist nicht immer schnell ;)
 
für die KBA nummer hätten se aber auch nen besseren platz finden können!!?


Laut ist nicht immer schnell
suggeriert es aber,
naja ich weiss nicht ob man ne geringe mehrleistung so spürbar merkt da müsste schon original was ganz im argen liegen das man dadruch behoben hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei BMW ASC nicht die Traktionskontrolle und das ASC-T noch ne Erweiterung. Das ESP ist bei BMW doch DSC.

mfg
stephan
 
suggeriert es aber,
naja ich weiss nicht ob man ne geringe mehrleistung so spürbar merkt da müsste schon original was ganz im argen liegen das man dadruch behoben hat

Naja wenn der Kat zugequarzt und oder die Lambdasonden mist ausgelesen haben und man nen anderen/neue(n) einbaut, dann kann das vllt was bringen, aber sonst, eher nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh