C
cuda
Guest
Plastikwüste und faltiges Leder, yeah!
Es gibt durchaus Fahrzeuge, wo es gewollt ist. Nein, es ist kein Witz.
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Plastikwüste und faltiges Leder, yeah!
Es gibt durchaus Fahrzeuge, wo es gewollt ist. Nein, es ist kein Witz.
'cuda
Das erste Cockpit ist auf Golf Niveau, die anderen beiden haben halt leider... tjoa Trotzdem kein Cockpit auf Audi Niveau.
Die eltern meine Freundin fahren einen neuen A4 Sline Quattro 170PS mit vollausstattung - an den Innenraum kommt sonst nix ran - ein 3er BMW ist von der Materialauswahl und Verarbeitung gleichwertig. Aber sonst kenne ich keinen besseren Innenraum von den "bezahlbaren Autos".
Ich nicht.
E: roach: die gleichen schalterlein die im aktuellen rs4 drin sind gibts im a3 seid 1996^^
Ich nicht.
wenn das egal ist, kannste doch n 96er auto kaufen.....ist doch funktional
btw: der passat hat auch falten im leder.....und den preis für die austattung weiss ich immer noch nich
Da ich weiss was der von meiner Tante gekostet hat, schätz ich den auf mindestens 40000€.
Nein, keinen einzigen.E: roach: die gleichen schalterlein die im aktuellen rs4 drin sind gibts im a3 seid 1996^^
Die Qulität ist auch im 1,6 limited nicht schlechter.ohne worte
Nein, keinen einzigen.
Details wie Schalter und Tasten hat Volkswagen im neuen Golf sicht- und spürbar aufgewertet. Der Lichtschalter trägt jetzt eine edle Chromeinfassung und rastet satter in die einzelnen Positionen.
Die Qulität ist auch im 1,6 limited nicht schlechter.
Und mit bezahlbar meine ich keine Bentley oder Maybach
Erkenntnis, mein Auto hat keinen Inneraumfilter....
Laut der Anleitung müsste da aber was sein.....
http://www.dreamcarisma.de/mitsubishi/workshop/innenraum-polenfilter_reinigen_vorfacelift.php
So Hotlinks und Bilderquotes raus.
jaja, das cockpit is natuerlich 1:1 dasselbe ... klaro
deshalb auch die sline was
das selbe nicht - aber auch sehr gut verarbeitet.
170ps quattro ohne alles - 39k
hoffnungslos ueberteuert
170ps quattro ohne alles - 39k
hoffnungslos ueberteuert
na super...hier hagelts mal wieder
Muss ja was weitergehen, sind ja erst auf seite 3
Allerdings: Trotz geringerer Leistung fahren ein BMW 530xi oder auch ein Audi A6 3.2 FSI Quattro dem Legend davon.
Soll der V6 im Legend richtig Druck machen, sind Drehzahlen gefragt. Seine 353 Newtonmeter Drehmoment liegen erst bei 5.000 Touren an. Das drehzahlhungrige Triebwerk bedient sich dann freizügig am Spritvorrat und hält die Tanknadel so stets in Bewegung. Gut fahrbar ist der Benziner zwar bereits bei niedrigen Drehzahlen. Dennoch liegt laut Honda der Normverbrauch bei 12,0 Litern. In unserem Praxistest ermittelten wir 12,7 Liter. Damit ist der Legend eindeutig zu durstig. So bescheidet sich ein BMW 530xi mit Automatik trotz besserer Fahrleistungen im Schnitt mit nur 8,1 Litern.