*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 31]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
roach...bilder von deinem bitte das auch v-power es einsieht dass nen vw auch gut aussehen kann :wink:

kein problem :d

und ja das holz ist geschmackssache, aber war halt nunmal drin, aber gibt schlimmeres finde ich

Es gibt durchaus Fahrzeuge, wo es gewollt ist. Nein, es ist kein Witz.

'cuda

jup, das stimmt

auch an den türpappen wird teilweise kein glattes leder verbaut sondern so raffleder, find ich nicht schlecht.

Das erste Cockpit ist auf Golf Niveau, die anderen beiden haben halt leider... tjoa ;) Trotzdem kein Cockpit auf Audi Niveau.

Die eltern meine Freundin fahren einen neuen A4 Sline Quattro 170PS mit vollausstattung - an den Innenraum kommt sonst nix ran - ein 3er BMW ist von der Materialauswahl und Verarbeitung gleichwertig. Aber sonst kenne ich keinen besseren Innenraum von den "bezahlbaren Autos".

ohne worte

wenn das egal ist, kannste doch n 96er auto kaufen.....ist doch funktional

btw: der passat hat auch falten im leder.....und den preis für die austattung weiss ich immer noch nich

Da ich weiss was der von meiner Tante gekostet hat, schätz ich den auf mindestens 40000€.

Erkenntnis, mein Auto hat keinen Inneraumfilter....

dsci0005d683.jpg

Laut der Anleitung müsste da aber was sein.....
http://www.dreamcarisma.de/mitsubishi/workshop/innenraum-polenfilter_reinigen_vorfacelift.php

So Hotlinks und Bilderquotes raus.

Zuletzt bearbeitet:

ich hätte auch nix anderes erwartet :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:37 ----------

wenn das egal ist, kannste doch n 96er auto kaufen.....ist doch funktional

btw: der passat hat auch falten im leder.....und den preis für die austattung weiss ich immer noch nich

kleine falten lassen sich bei leder leider nicht vermeiden

preis für welche ausstattung?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:37 ----------

Da ich weiss was der von meiner Tante gekostet hat, schätz ich den auf mindestens 40000€.

reicht noch nicht ganz, aber ist auf jedenfall die richtige richtung

ich kenn den a3 zu genüge - und die schalter sind nicht gleich. Sie sehen vielleicht so aus - wurden aber haptisch überarbeitet.

Wie etwa der oft gescholtene Lichtschalter der VAG Modelle..
Details wie Schalter und Tasten hat Volkswagen im neuen Golf sicht- und spürbar aufgewertet. Der Lichtschalter trägt jetzt eine edle Chromeinfassung und rastet satter in die einzelnen Positionen.

Und der Lichtschalter im 10 Jahre alten golf vi ist noch immer wertiger als der in unserem Mazda 6 Baujahr 2004 ;)

Die Qulität ist auch im 1,6 limited nicht schlechter.

Und mit bezahlbar meine ich keine Bentley oder Maybach ;)

jaja, das cockpit is natuerlich 1:1 dasselbe ... klaro
deshalb auch die sline was

also ein 0815 quattro 170ps sline OHNE vollausstattung kostet laut konfigurator schon 50k

Erkenntnis, mein Auto hat keinen Inneraumfilter....

Laut der Anleitung müsste da aber was sein.....
http://www.dreamcarisma.de/mitsubishi/workshop/innenraum-polenfilter_reinigen_vorfacelift.php

So Hotlinks und Bilderquotes raus.

Hat deiner denn Klima?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:49 ----------

Hätte ich 50k

http://tinyurl.com/lp4zz6
So als Urlaubsauto ^^

Dann würde ich aber eher ne gebrauchte Z06 fahren :fresse:

das selbe nicht - aber auch sehr gut verarbeitet.

Ich möchte mich hier nicht streiten. Jede Fachzeitschrift schreibt dass Audi eine top Innenraumqualität bietet... aber die sind ja alle gekauft... njeee?

Zuletzt bearbeitet:
jaja, das cockpit is natuerlich 1:1 dasselbe ... klaro
deshalb auch die sline was

s-line bezieht sich meines wissens nach mehr auf die äußere erscheinung und den innenraum in punkto sitze. das cockpit ist (bis vielleicht noch auf der lenkrad) im grunde relativ gleich.

Zuletzt bearbeitet:
170ps quattro ohne alles - 39k
hoffnungslos ueberteuert

dann guck doch mal die mitbewerber bei benz und bmw an und dann komm nochmal mit überteuert :d

in der heutigen zeit sind solche preise leider normal

Ulle - Im Endeffekt ist das Zeug wert was dafür gezahlt wird. Wenn man mal sieht wieviele Dreier, C-Klassen und A4 rumfahren wird's den Leuten das Geld wohl wert sein. :)

Nein, aber der soll laut denen einen haben, der hat sowas ähnliches...

Ein Flies ist der Filter....

dsci0003gqmg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
auch als Kombi mit ~7l realverbrauch? Ich glaube kaum ;)

Allerdings: Trotz geringerer Leistung fahren ein BMW 530xi oder auch ein Audi A6 3.2 FSI Quattro dem Legend davon.
Soll der V6 im Legend richtig Druck machen, sind Drehzahlen gefragt. Seine 353 Newtonmeter Drehmoment liegen erst bei 5.000 Touren an. Das drehzahlhungrige Triebwerk bedient sich dann freizügig am Spritvorrat und hält die Tanknadel so stets in Bewegung. Gut fahrbar ist der Benziner zwar bereits bei niedrigen Drehzahlen. Dennoch liegt laut Honda der Normverbrauch bei 12,0 Litern. In unserem Praxistest ermittelten wir 12,7 Liter. Damit ist der Legend eindeutig zu durstig. So bescheidet sich ein BMW 530xi mit Automatik trotz besserer Fahrleistungen im Schnitt mit nur 8,1 Litern.

Fail.

Zuletzt bearbeitet:
Und da hat man dann einen 5er BMW... und keinen Honda. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh