*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 31]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier der aktuelle rs4, also ich find das cockpit gut

E: roach: die gleichen schalterlein die im aktuellen rs4 drin sind gibts im a3 seid 1996^^

Das Bild ist ein Fake, das Cockpit vom aktuellen RS4 sieht anders aus. Wie genau weiß noch keiner...

bitte auch die rechnung, damit ich sehe wieviel der schnickschnak den man sonst gratis draufbekommt kostet

Wo gibts es Holz + Alcantra bitteschön kostenlos?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cl4w ahha und warum?
Ist ja wohl geschmackssache.

Azi hast gewonnen, im Verbrauch :d

Hummerman Alcantra ist bei mir standard, genau so wie Momo Leder Sportlenkrad.

ulukay richtig, das ist der Accord, aber da ist ja der Motor für einen Vergleich nicht groß genug. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist ein Fake, das Cockpit vom aktuellen RS4 sieht anders aus. Wie genau weiß noch keiner...
Nein, kein Fake - es ist das cockpit des RS4 - aber vom alten Modell.

Die neuen S4 sehen innen so aus:
0809_02_z2009_audi_s4ca4vk.jpg


RS4 ist noch nicht am Markt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:10 ----------

Hummerman Alcantra ist bei mir standard, genau so wie Momo Leder Sportlenkrad.
Du fährst aber einen Type-R, also ein Sondermodell :rolleyes:
 
so themenwechsel.


was denkt ihr, wieviel meine versicherung günstiger werden würde wenn ich statt 40zkm/jahr nur noch 10-15tkm/jahr habe?

immo zahl ich 1300€
 
Wie geil das hier nicht ist.
Hier wird sich seit Stunden über Seiten und Hunderten von Posts über die Innenräume der jeweilig konkurierenden Autobauer ausgelassen.
Wenn man keinen Diskussionsstoff hat, macht man sich halt welchen :fresse:

*popcorn holen geh*


@Ice: Haus doch mal bei nem Online Kalkulator rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil das hier nicht ist.
Hier wird sich seit Stunden über Seiten und Hunderten von Posts über die Innenräume der jeweilig konkurierenden Autobauer ausgelassen.
Wenn man keinen Diskussionsstoff hat, macht man sich halt welchen :fresse:

*popcorn holen geh*


@Ice: Haus doch mal bei nem Online Kalkulator rein ;)

"Ey guckt mal, mein Profil is total krass nur an den Flanken abgefahren!"
 
Nach welchen Kriterien wird eigentlich bei euch in Deutschland die Versicherung eingestuft?

Bei uns gibts nur die Schadenfreiheitsklassen und dann die Staffelung nach Leistung.

@Dark Lord - eine gute alte 0-100 oder Vmax Diskussion wäre angebrachter? :fresse:
 
@Ice: Ich denke mal 100 bis 300€.

'cuda

ich denke auch so 200-300€....wollte halt noch ne andere meinung einholen.

@Ice: Haus doch mal bei nem Online Kalkulator rein ;)

nee...das dauert immer so lang und meine versicherung hat auch nicht wirklich einen...da dauerts ewig bis ich dann das ergebnis usw. hab....

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:19 ----------

Nach welchen Kriterien wird eigentlich bei euch in Deutschland die Versicherung eingestuft?

Bei uns gibts nur die Schadenfreiheitsklassen und dann die Staffelung nach Leistung.

nas SFs und nach km-leistung, dann noch risikofaktoren wie fahrer u.21 oder wohnung in bestimmten stadten usw.


bei meinem E36 hätte der wechsel von 15tkm auf 40tkm nen sprung von 450€ auf knapp 750€ ausgemacht :fresse:
 
Dann noch wo das Auto steht, wie oft es gefahren wird, wie viele es fahren ect.
Auch wo du es Reperieren lässt, spielt eine Rolle.
Welche Klasse es ist, meiner ist zB. Kompaktsportwagen klasse, was nochmal nen ordentlichen Aufschlag zum normal Civic gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin selber Japanerliebhaber... aber gegen einen aktuellen A4, 5er BMW oder Benz kommt ein Japaner im Innenraum nicht an. Schon gar nicht ein Honda... da müssten schon andere Geschütze aufgefahren werden wie Lexus oder Infinity. Aber sicherlich nicht der Golf der Japaner (Honda Civic).

Wie gesagt der Civic ist nix anderes als der japanische Golf, wieso sich manche also einbilden einen Bombenrenner zu fahren versteh ich nicht... aber irgendwie sind 2 oder 3 Hondafahrer wohl etwas "strange".

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:24 ----------

Welche Klasse es ist, meiner ist zB. Kompaktsportwagen klasse, was nochmal nen ordentlichen Aufschlag zum normal Civic gibt.

:haha::haha::haha::haha:
 
ich denke auch so 200-300€....wollte halt noch ne andere meinung einholen.



nee...das dauert immer so lang und meine versicherung hat auch nicht wirklich einen...da dauerts ewig bis ich dann das ergebnis usw. hab....

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:19 ----------



nas SFs und nach km-leistung, dann noch risikofaktoren wie fahrer u.21 oder wohnung in bestimmten stadten usw.


bei meinem E36 hätte der wechsel von 15tkm auf 40tkm nen sprung von 450€ auf knapp 750€ ausgemacht :fresse:

bei so nem drastischen schritt, solltest du eh nochmal angebote einholen.
hat sich noch was mit deiner anwältin ergeben?

@cuda
wie stehts eigentlich mim navi?
 
bei so nem drastischen schritt, solltest du eh nochmal angebote einholen.
hat sich noch was mit deiner anwältin ergeben?

naja, wegen änderung der km-leistung darf man ja nicht wechsel....

morgen wird mit denen telefoniert wegen der erhöhung durch tuning...und dann wird weitergeschaut....vllt wird dann gewechselt.


mit meiner anwältin....naja, die klageschrift ist jetzt raus, jetzt ham die natürlich nen mom zeit drauf zu reagieren usw....

aber auf nen vergleich werde ich mich nicht einlassen, ausser er ist wirklich super....daher wird dass noch ne weile dauern weil wir wissen ja alle....die mühlen des gesetzes mahlen extreeeeeeeeeeeeeeeeeeem langsam.
 
Generell ist Honda nicht für besonders tolle Innenraumverarbeitung bekannt. Egal ob Civic, Legend oder Accord. Und "Renner" bezieht sich nicht immer auf die Geschwindigkeit...

Kompactsportwagenklasse ist einfach nur lächerlich, auch wenn das in Wikipedia drin steht. Da ist jeder etwas stärkere Mittelklassewagen drin. Das ist genau so lächerlich wie einen 100NX als Sportcoupe zu bezeichnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lustig was Riverna... wird nunmal so in der Versicherung gewertet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Civic_Type_R
http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrzeugklasse
Auserdem ging es nicht um den Civic von der Verarbeitung, obwohl FK und FN sehr gut verarbeitet sind.
Und um Renner oder nicht ging es auch nicht. :P

die "klasse" in der das auto ist ist der versicherung relativ egal, denen kommts auf die TK, HP, und VK klassen an die dein fzg angehört und die werden extern und zentral ermittelt von irgendwelchen gutachtern und statistikern.
da fließt dann die ersatzteilpreise, die repariebarkeit (aufwand einer rep.), die fahrzeughäufigkeit und die unfallhäufigkeit und noch nen paar andere punkte.

prob beim type-r ist halt im vergleich zum gti (oder ähnlichen fzg.) dass er 1. sehr selten ist, dadurch müssen sich weniger versicherungsnehmer die kosten für unfälle anderer teilen.
2. die teile recht teuer sind, das treibt die kosten von reps usw hoch.
3. sie doch viel von sehr jungen fahrern gefahren werden und die unfallhäufigkeit halt auch recht hoch ist.

daher ist er halt recht hoch eingestuft.

hat aber nix mit der fahrzeugklasse in die er gehöhrt zu tun.
 
noch was....zu meinem.

wenn ich ne wohnung mit garagenplatz finde...kann ich dann bei der versicherung garagenwagen angeben?
weil dann ist er ja von mo-fr. in der garage und halt "nur" von fr. bis mo. auffer straße....sind 4 nächte garage und 3 nächte straße....
 
noch was....zu meinem.

wenn ich ne wohnung mit garagenplatz finde...kann ich dann bei der versicherung garagenwagen angeben?
weil dann ist er ja von mo-fr. in der garage und halt "nur" von fr. bis mo. auffer straße....sind 4 nächte garage und 3 nächte straße....

nur wenn was passiert und es heisst: warum stand der wagen draussen, wirste dir wohl was einfallen lassen müssen
 
Sucht euch Freunde wo auf bei nem Versicherer arbeiten.... *sparkasse und gothear* also ihr habt sorgen.. *gg*
 
ausrede wäre es ja noch nicht mal...mein hautpwohnsitz ist dann ja FFM....

mal schaun ob ich überhaupt ne wohnung mit platz bekomme...glaub ich weniger dran...und werd ich auch nicht explizit nach suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh