Iceman88
Enthusiast
ich wars nicht...ich mach bei sowas immer mit...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
E: wer hat noch mal rum gechriehen das er seine daten nicht für 5€ sprit verkaufen würde?
. Fahr ich mit Bus und Bahn
Was will man mit einem 5Euro Gutschein... pff naja wenn ich es mal so nötig haben sollte. Fahr ich mit Bus und Bahn
cuda ich weiss ja nicht wie du schaltest, aber normal gibt man ja nur die richtung vor und lässt den schalthebel dann einfach "reinflutschen" , zumindest funzt das eigentlich immer wenn mit der schaltung alles in ordnung ist. bist du nicht eher automat gewöhnt!?Die Schaltung ist ein Krampf. Man braucht schon Kraft um die Gänge zu wechseln. Aber, die Gänge gehen schön knackig rein, aber eben mit viel Kraftaufwand.
Der Wagen hat mir insgesamt gut gefallen, war sogar positiv überrascht. Wenn ich ihn kaufen würde, wäre es einer mit Benziner und Automatik.
cuda ich weiss ja nicht wie du schaltest, aber normal gibt man ja nur die richtung vor und lässt den schalthebel dann einfach "reinflutschen" , zumindest funzt das eigentlich immer wenn mit der schaltung alles in ordnung ist. bist du nicht eher automat gewöhnt!?
kupplung hatte der tiguan teilweise probleme mit hängenbleibendem pedal
und pdc
ahja, na dann machst es ja richtig, will gar nicht wissen wie viele autofahrer nicht "richtig schalten" könnenBeim Tiguan habe ich versucht so zu schalten, wie ich im Golf schalte, mit dem Ergebnis, dass es nicht ging.
...mit 2 Liter TDI Maschine.
So, ab geht's zum Autoputz. Melde mich in einigen Stunden wieder ...
In diesen V8 Sound verliebt man sich einfach.
http://www.youtube.com/watch?v=clZRrkXpoTI
Mein Dad hat ja auch die Magnaflow an seiner Vette, zusammen mit Umbau (Fächerkrümmer, neuer Luftfilter etc.)
*ächz* da bin ich wieder ...
Find die Borla ja irgendwie besser
http://www.youtube.com/watch?v=Ct72EUHMAbU&feature=related
Aber trotzdem himmlisch
aechz, ich bin auch zurueck
dauernd die haengematte nach dem sonnenstand nachjustieren ist schon anstrengend
achja, mein auto hab ich heut fuer 5 euro durch die waschstrasse gejagt :P
öhh kann ich gar nicht genau sagen!Gibts für den Tiguan nocht auch schon die Einparkautomatik?
Ich durfte am Dienstag einen Tiguan fahren, mit 2 Liter TDI Maschine. Bin nur kurz gefahren, meine Freundin hat ihn als Ersatzwagen bekommen, als ihr Polo in der Werkstatt war.
Zum Wagen:
-> Einsteigen: Jö, ganz okay, wenn aber sehr ungewohnt. Ich lasse mich immer reinfallen, hier muss ich hochsteigen
-> Sitze: Naja, es geht. Vielleicht habe ich einfach keine passende Sitzposition gefunden. Seitenhalt ist gut bis sehr gut.
-> Lenkung: Gut, leicht (fast schon zu leicht) und direkt. Von der Strasse merkt man kaum was am Lenkrad. Wendekreis ist frontantriebbedingt sehr gross.
-> Kupplung und Schaltung: Kupplung ist sch**sse, zu weich für meinen Geschmack. Der Schleifpunkt ist sehr weit oben (komisch, bei unserem Geschäftsgolf genau so und beim Polo auch). Die Schaltung ist ein Krampf. Man braucht schon Kraft um die Gänge zu wechseln. Aber, die Gänge gehen schön knackig rein, aber eben mit viel Kraftaufwand.
-> Übersichtlichkeit:
-> nach vorne: sagen wir mal so, wenn man den Wagen kennt, geht es. Wo die Schnauze aufhört, sieht man nicht. Aber wie gesagt, ungewohnt.
-> nach hinten: siehe "nach vorne". Hier wäre PDC angebracht, hatte der Wagen leider nicht.
-> Motor: Hat genug Dampf und hängt gut bis sehr gut am Gas, hat auch ausreichend Schub. Ist aber laut und "zittrig", Diesel eben, aber Leistung hat er, das muss man ihm lassen.
Der Wagen hat mir insgesamt gut gefallen, war sogar positiv überrascht. Wenn ich ihn kaufen würde, wäre es einer mit Benziner und Automatik.
'cuda