*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 31]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@NiXXGiBBs

lol....zufälle gibst...wie klein die welt doch ist.

was fährst du denn?


was sagst du zum ws-service von dem in letzter zeit...seit dem die sich zusammengeschlossen haben gehts da steil bergab....der neue "meister" da hat mal null plan von irgendwas und is total unfreundlich.

wer is denn dein verkäufer?

teile mir mit meiner Freundin einen 123d und nen 330d e46 '02er, wobei nur der 1er von denen ist.

Zum Werkstattservice: Mir ist vor nem halben Jahr jemand im Parkhaus in die Fahrertür des 1ers gefahren. Zum Glück hat der Kerl Adresse hinterlassen, somit kein Ding. Nach der Reperatur wurde vergessen die Lautsprecherkabel wieder richtig anzuschliessen, so dass die Steckverbindung beim Tür öffnen abgegangen ist. Meine Freundin musste dann nochmal hin deswegen.

Sonst aber sehr zufrieden mit denen, hab aber auch noch keine großen Reperaturen gehabt am 1er und der 3er wird von meinem Schwiegervater gewartet...

Verkäufer ist der Chef persönlich gewesen.
 
chef persönlich...ok...ich bin beim Friedrich....vllt kennste den ja auch.


die arbeit die sie abliefern ist immernoch super, nur der weg zur arbeit hin ist deutlich schlechter geworden...naja, hab die hoffnung dass der neue wieder weg ist....die letzten male wo ich da war war er nicht da *daumendrück*
 
chef persönlich...ok...ich bin beim Friedrich....vllt kennste den ja auch.


die arbeit die sie abliefern ist immernoch super, nur der weg zur arbeit hin ist deutlich schlechter geworden...naja, hab die hoffnung dass der neue wieder weg ist....die letzten male wo ich da war war er nicht da *daumendrück*

Der Carsten is nen ziemlich cooler Typ :coolblue:, hatte mal nen Praktikum bei denen gemacht, mit dem hatte man immer Spaß!

Die tauschen halt auch öfters das Servicepersonal zwischen den Betrieben für ne begrenzte Zeit aus - kann sein das du grad so jemanden erwischt hast
 
Joar meins wird auch in der Werkstatt geputzt, kann von mir aus aber dreckig sein.
Will nicht mehr mit dem Hybrid fahren.
Fahr ich gerade so ins Parkhaus auf einmal leuchtet alles, dachte ich mir was ist denn jetzt los.
Macht das ding von allein das Licht an. :stupid:
Ich zieh Schlüssel wird wieder alles hell... sogar in den Türen geht licht an...

Sowas ist echt nix für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch schnell nen crash kurs wie man mit ner spiegelreflex gute fotos macht^^
 
Jlagreen bin da halt anders, ich will das so schnell wie möglich nicht mehr haben.
Weniger ist mehr :d

Ich glaube sogar das ding hat so ein hässliches Taglicht.
 
hmmm bei mir noch nix

E: wer hat noch mal rum gechriehen das er seine daten nicht für 5€ sprit verkaufen würde?^^ jetz hamse doch alle shell gutscheine bestellt^^

ich hab direkt ne shell in der umgebung...stamm tankstelle....wenn ich keinen gutschein bekomm, war heut das letztemal das ich da getankt hab:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh