freestylercs
Urgestein
hey jungs zu den bildern von meiner asb vorhin....sieht das standard aus?
...
@ice also deinen jetzigen verkaufen und einen anderen für weniger Kohle zu kaufen?
free
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey jungs zu den bildern von meiner asb vorhin....sieht das standard aus?
...
@ice also deinen jetzigen verkaufen und einen anderen für weniger Kohle zu kaufen?
free
Wénn er weiter so viele km am Tag fährt wäre das aber besser würd ich sagen.
free
Die Mazda Mechs in etwa 90% aller Fälle auch nicht...@payne
so hab ichs von unsren mazda mechs....ich selbst hab von KKMs keinen plan...
Ja, da hast du Recht, besonders der 7M-GTE ist nicht ganz ohne, der Turbo dran war einfach 'toomuch'...ne supra gefällt mir wirklich super (MK4, MK3 auch nicht schlecht...aber nur in schwarz), aber is noch nix für mich, weil ich kein geld für nen finanzloch hab und supras sind das ja leider doch meistens, meist ist doch was dran zu machen....und wegen der seltenheit usw geht dass dann richtig ins geld und man muss auch erstmal jemand finden der sich da ran traut.
ausserdem, ne supra na geht garnicht...auf ne supra gehöhrt einfach nen turbo drauf.
Ja, das glaub ich, besonders mit 'zu schwach auf der Brust' (den gleichen Motor (mehr oder weniger) gabs übrigens auch in der MK3 :ugly: )so nen IS200 is nen feines auto...aber gefällt mir nicht so wirklich...und ist auch zu schwach auffer brust...
Ja, gefällt mir auch ganz gut, hätt ich Geld würd ich mir so einen SC400 kaufen, aber ich hab ja schon 'ne MK3 an den Hacken, die ich ev. auf 1JZ-GTE umbauen werde, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich das machen möchte...dein schmankerl sieht super aus...aber deutlich zu teuer...
Öhm, doch, hat wohl 'ne RX8 Bodengruppe drunter, entsprechend Heckantrieb und ist 'far out of budget'ausserdem willst du mir doch echt nicht sagen, dass ford auch nur irgendwas hat, was gegen nen 3er oder 5er bmw anstinken könnte...
Öhm, doch, hat wohl 'ne RX8 Bodengruppe drunter, entsprechend Heckantrieb und ist 'far out of budget'
Sowas stand hier letztens, mit dem Kühlerkätzchen, hier rum, für läppische 15k, inklusive Pfauacht...
so ne supra bleibt aber auf jedenfall in meinem hinterkopf für später wenn ich mal genug kohle habe, dass ich den wagen auch standesgemäs pflegen usw kann (ach...für den fall gibts soooo viele autos...ne kleine auswahl....E30 M3, Supra, RX7, Skyline R34, S14 usw usw usw)
bis wir mal soweit sind, uns nen silvia, skyline o.ä. zu kaufen, sind die doch eh alle durchgerostet. son silvia würde mich ja reitzen als wekendkarre
Klar, das glaube ich auf Anhieb. Einen fertigen Azubi nicht zu übernehmen, weil er ein Auto einere anderen Marke fährt - das ist m.E. was ganz anderes und wäre mehr als lächerlich. Und wird, bei einem seriösen Betrieb, auch niemals der Grund sein. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Mein A3 Sportback -> fast all in
Uii wie spannend, ein rotes Auto unter einer besprayten Brücke ...
Austeilen aber nicht einstecken können.
Danke, aber lass mal. Schau mal in's Bildertopic im Kameraforum - da klappt mir regelmäßig die Kinnlade runter. Da sind ein paar Leute die das wirklich können.
Ich mach lieber weiterhin auf IT, da hab ich ein gesicherteres Einkommen.
*e* Vectrafan, du stehst bei den aktiven Benutzern.
Dein MR2 hatte ein sehr sehr schönes rot
.
leider wie imer übertriebene angaben beim g60, 250 ps mit dem setup sind nich drin, schade das bei sowas immer geschätzt wird
Wieviel werdens denn wirklich sein?
saugeil
ich bin heute morgen auch mit unserem cab gefahren und so wie es aussieht ist leider das schloss auf der fahrerseite kaputt, lässt sich nicht mehr auf und zuschliessen, schlüssel dreht sich ohne widerstand von rechts nach links
naja, nach knapp 20 jahren kann das ja mal passieren
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:12 ----------
wer weiß was noch gemacht wurde, aber 250 ps ist für einen g60 schon sehr viel, da hast du recht.
du hast das wort leistung nicht explizit gesagt, aber das "falsche" auto kann nunmal als negativer soft skill angesehn werden.
es scheint bei ice seinem arbeitgeber nicht zu sein, aber das kann bei andren ganz anders sein.
So, ab geht's zum Autoputz. Melde mich in einigen Stunden wieder ...