M
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war der Meinung tiefer = weniger Federweg = stärkere Übertragung auf die Karosse = 'härter'?!
Tatsache ist, dass das Auto kein neues Fahrwerk bekommt. Nicht solange es mein Alltagsauto ist - und das wird noch eine Weile lang der Fall sein, Falls mal die Federn neu müssen, dann könnte ich mir überlegen, kürzere verbauen zu lassen. Bis dahin bleibt alles so wie es ist...
Naja. Dezent tiefer, nicht merklich härter und vergleichbar sportlich wie das ///M Fahrwerk. Wenn's das gibt sag mir bescheid - dann setzte ich das auf die "nice to have" Liste.
Ein abendliches Buildl ...
BILD
Wieso schweineteuer? Kosten kaum mehr als die Angle Eyes und sind qualitativ viel hochwertiger.
Müssten sogar Baugleich mit den originalen Xenon-Scheinwerfern sein und gibt es was schöneres?
ähhhm...nein.
aber wie kommst du auf 300€ bei den HP und TK einstufen muss dass doch mehr sein....hab mir ja den 728i angeschaut und der ist einfach nur unglaublich hoch eingestuft...denke so nen 740i (wäre auch meine 1. wahl ) wird da noch drüber liegen.
Fahrzeugdaten schrieb:Fahrzeugdaten:
Fahrzeugart: PKW
Hersteller / Hersteller-Nummer: BMW / 0005
Typ (Modell) / Typ-Nummer: 7/GK (740IL) / 652
Leistung: 286 PS / 210 KW
Saisonzeitraum: April bis September
Tarifgruppe: R
Tjo nur hat meine Freundin kein Xenon...
Die hellas kosten das doppelte!
*edit*
Die hier gefallen ihr so gut:
http://cgi.ebay.at/SCHEINWERFER-ANG...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:0|293:1|294:50
mein vadda hat heute seinen passat zur inspektion gebracht und hat nen passat 1.6FSI bekommen. ich bin leider selbst weder gefahren noch mitgefahren (musste nachmittags arbeiten -.-), aber wie mein vadda eben geflucht hat... göttlich
der motor muss die reinste qual gewesen sein. mein vadda meinte, den konnteste fahren wie du wolltest (treten, drehen, niedertourig), er wollte einfach nicht vorwärts.
Tjo nur hat meine Freundin kein Xenon...
Die hellas kosten das doppelte!
*edit*
Die hier gefallen ihr so gut:
http://cgi.ebay.at/SCHEINWERFER-ANG...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:0|293:1|294:50
hatte den auch schon als leihwagen und so schlimm ist es auch nicht. zum vorankommen reicht`s, aber man darf keine wunder erwarten. noch dazu bin ich mehr als doppelt soviel ps gewohnt.
Ist das dein richtiges Nummernschild? Wenn ja - EPIC!
die burgerking fraktion: