*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 31]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hat RX8 Rückleuchten und ist ein komplett Umbau. Sieht aber total bescheiden aus die Karre.

stimmt, hatte mir doch gedacht das mir die leuchten bekannt vor kommen.....hätte zwar eher auf den aktuellen mazda 6 getippt aber is ja egal

sieht ziemlich komisch aus die karre
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt, hatte mir doch gedacht das mir die leuchten bekannt vor kommen.....hätte zwar eher auf den aktuellen mazda 6 getippt aber is ja egal

sieht ziemlich komisch aus die karre

Mir gefällt er auch nicht, soll angeblich auch total bescheiden verarbeitet sein. Kann ich aber nicht beurteilen hab ihn noch nicht in natura gesehen darum will ich mir da kein vorschnelles Urteil bilden.
 
Mir gefällt er auch nicht, soll angeblich auch total bescheiden verarbeitet sein. Kann ich aber nicht beurteilen hab ihn noch nicht in natura gesehen darum will ich mir da kein vorschnelles Urteil bilden.

ich hab ne aus 10metern gesehen......weiss nich, ich würd meinem auto sowas nich antun

soweit ich das noch in erinnerung habe, hat nich mal die seiten linie gestimmt...also heck war viel tiefer als front und seite

also sah gar nich gut aus
 
@ coffeinfreak, was hast du denn fürne karre? pics? =)

Ich selber habe kein Auto, fahre lieber Motorrad und wenn ich ein Auto brauch dann nehme ich mir einfach eins von der Arbeit mit .

Bei uns ist es fast Pflicht das man ein Auto aus dem Audi/VW Konzern fährt aber das will ich nicht .
 
nimmst du dann karren von der arbeit und stellst dich dann an den mcdoof?
 
nimmst du dann karren von der arbeit und stellst dich dann an den mcdoof?

:d Nein, wir sind immer so 10-15 Autohaus Beschäftige ( KFZ-Mechatroniker, Service Leiter, Verkäufer ) und unterhalten uns halt über Autos

Unser Mcdoof ist übermäßig groß, das da paar Idioten dabei sind ist doch klar aber gerade im Sommer ist das nicht schlecht dort, ~200qm Terrasse und 1 Hektar Parkplatz .
 
ja gut, solange man keine übermäßig laute musik aus seinen proll schlitten laufen lässt geht das..
 
Das sind 2 STs, sieht man auch an den Schriftzügen seitlich. Tiefer und andere Felgen ist doch ok. :coolblue:

Edit: Sehen wircklich gut aus. Mit dem orangenen würde ich mich auch anfreuden :) (mit dem weißen auch, der orangene macht aber mehr her (neueres Modell nehme ich an?))

ja der orangene ist facelift. geschmäcker sind verschieden ich zb würde mir nur den vFL kaufen ich find beim FL wirken die scheinwerfer so aufgesetzt. die hätten sie einfach am mondeo behalten sollen und gut. der vFL sieht dagegen schön bullig aus. ich würde dann aber auch zu electric orange tendieren die farbe ist einfach nurn blickfang :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wurde gestern angehalten von den kollegen mit grünweissen motorrädern:d:d

haben das halbe auto aus einander gerupft

habe dann 25€ verwarn geld bekommen wegen:


(hatte ich vor paar wochen von ner freundin bekommen.....hat sie sich extra für mich bestellt weil die meinte das mein "renner":-)fresse:) sowas unbedingt brauch)

dann haben die kollegen das ganze auto ab fotografiert....hinten hat sich einer gebückt um die fahrwerkstrebe zu fotografieren...als er aufgestanden ist hatte er ein rotes gesicht und meinte: soll ich das etwa als beleidigung ansehen??!!!!

auf der hinteren fahrwerksstrebe steht: "nur schwule bücken sich so tief!"

xD
 
jup, 25€ verwarngeld....die wollten mir anfangs noch ne mängelkarte reindrücken, aber ich hab gemeint ich reiss den sticker sofort ab wenn ich zu hause bin :fresse:

E: einer davon wohnt in meiner nachbarschaft...fährt immer mit sonem polizei bmw roller (diese hässlichen roller mit dach)

den werd ich jetz immer freundlich grüßen wenn ich ne seh:d:d

E: die haube haben die aber nich auf gemacht(??!!)

hat nur gemeint: "haben sie einen sportluftfilter?"; "nein"; "haben sie was am vergaser gemacht?"; "DAS DING HAT NICH MAL NEN VERGASER!! wenn sie sicher gehen wollen dann gucken sie doch rein";

dann hat er sich um gedreht und is zu seinem kollegen gegangen:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal hat die Rennleitung echt einen an der Murmel... ich hab letztens 25Euro Verwarnungsgeld bekommen weil ich gesagt habe "Geht Sie das etwas an?" als er mich gefragt hat wo ich hinfahren möchte.

Hab ich nie bezahlt und kam dann auch nix... als ob ich jemandem rechenschaft schuldig bin wo ich hinfahre und wohin nicht.
 
ja, aus umweltgründen.. ist auch besser so.. bei uns in der stadt fahrn die immer 50 runden hintereinander:d:d
 

yo....ich hab das mal getestet....war noch mit papas audi:d

standen die mit nem bully in so einer ausbuchtung, ich: vorbei, gewendet, vorbei, gewendet

das spielchen ca 5-8 mal dann sinse hinter her

10€ durft ich zahlen und 20min nach dem verbandskasten suchen(bin einfach nich auf die idee gekommen das er in nem fach vom beifahrersitz liegt :fresse:
 
Ich wurde seitdem ich fahren darf noch nie kontrolliert und das sind immerhin 4 Jahre.
 
Will damit nicht nerven aber ich zeigt's trozdem. Hab ein Bild von gestern nochmal kräftig durch PS gejagt und die Rückleuchten "abgeschaltet" und das Kenneichen korrigiert. Ich find's so deutlich besser, die Rückleuchten haben mich beim Original schon ziemlich gestört ...

Alt
z-park.jpg


Neu
z-park4-1.jpg
 
Sehr ansehnlich ;) Die Tachobeleuchtung hättste aber kräftig lassen können,sieht sicher auch nett aus so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde in ca 20 Kontrollen nie nach dem Verbandskasten geguckt. War auch gut so...

also bei mir bis jetzt immer.... hab jetz mittlerer weile aber das standart 10kilo warndreieck und den klobigen verbandskasten raus geschmissen

jetz hab ich so einen kasten mit integriertem dreieck...10€ find ich gut für ca 12kilo weniger:d:d

ach ja die gestern hatten auch gefragt nach dem kasten....hat er gemeint: ist der auch nich abgelaufen; neee is grad neu; na gut ich guck besser nicht drauf, sonst bekommen sie ja doch ne mängelkarte; (?????:fresse:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh