*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 31]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee eure Vorurteile sind einfach nur peinlich, dumm und kindisch... Nicht jeder Afghane ist ein Taliban, nicht jeder Belgierer kein Kinderschänder und nicht jeder Deutsche ist ein Nazi. Genau so trifft es auf Besitzer von getunten Autos zu. Nicht jeder der sein Auto tunt ist ein Spinner und fühlt sich am BurgerKing oder McDonalds wohl.

Ich sag auch nicht jeder VW Fahrer ist ein Spaten oder jeder Mustangfahrer muss seinen kleinen Penis durchs Auto kompensieren... :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:00 ----------

Öhm, gerade noch über Vorurteile aufregen und dann so einen Spruch bringen?

Musst dich doch nicht angesprochen fühlen... na merkste worauf ich hinaus will?
 
Das deine Beiträge frei von Vorurteilen sind glausbte doch selber nicht :lol:

Gibst dus freiwillig zu (das du zumindest hier die "Bimmerfraktion" mal allgemein angegriffen hast / gelgentlich angreifst) oder soll ich erst wieder was zitieren bis du deine eigenen Beiträge liest :fresse:
 
Ich fühl mich nicht angesprochen, keine Sorge.

Ich weiß auch worauf du hinaus willst, aber den Sinn dahinter verstehe ich nicht (vor allem auf deinen Post davor bezogen). Zumal solche Diskussionen schon Bärte haben und nie geklärt werden können
 
Das deine Beiträge frei von Vorurteilen sind glausbte doch selber nicht :lol:

Gibst dus freiwillig zu (das du zumindest hier die "Bimmerfraktion" mal allgemein angegriffen hast / gelgentlich angreifst) oder soll ich erst wieder was zitieren bis du deine eigenen Beiträge liest :fresse:

Mensch den eigenen Aussagen zu widersprechen ist doch Rivernas größte Stärke ;)
 
ich wette, dass alle auf dem von Max geposteten Burgerkingfraktion bild dort auch stehen, das erkennt man schon an der art des tunings :wink:

das sind keine vorurteile, das ist fakt.

bitte mal max darum das zu bestätigen :)
 
Schlimm wirds, wenn direkt neben McDonalds noch ne ATU Werkstatt ist. Ist bei uns so, sorgt jedes mal für heftigste Lacher :d
 
sag ich doch.
man erkennt das doch schon an der art des tunings, was in dem fahrer vor sich geht.
und nen voll krass billig gemotzter ford ka ... wo soll der denn bitte abends stehen, wenn nicht vor burgerking oder mcdoof.
diese beiden grazien sind schonwieder "schöngetunt"
http://666kb.com/i/b9rh7xubmdm5p5xk2.jpg
 
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12175952&postcount=2347

Der Ausdruck typisch hat sicher nix mit Vorurteilen zutun :angel:

Zugegeben, die Bimmerfraktion wars nich die du angegangen hast aber das ist ein unwichtiges Detail denn Vorurteil bleibt Vorurteil.

Wow super einfach einen Posting aus dem Zusammenhang reißen und dann als Vorurteil hinstellen. :rolleyes: Das ich in diesem Posting sogar über meine eigene Marke herziehe wird gekonnt ignoriert. Smilies werden auch einfach "vergessen" zu beachten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:23 ----------

Und du kannst beurteilen was billig war und was nicht? Jemand der so gar nichts mit Tuning am Hut hat? Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö ignoriert wirds nicht, es hat nur zum aktuellen Thema keinen Bezug.

In welchem Zusammenhang ist denn "typisch" für Fahrer bestimmter Marken legitim und kein Klischee?
 
Darum gehts doch gar nicht :rolleyes: Ich hab eh die falsche Marke um beim McDonalds bei den ganzen Hauptschülern zu punkten.

gestern nen 100nx gesehen....gelb, vorne diese komische gfk-stange mit eingebautem bösen blick

seite gfk hinten gfk......hat andere heckleuchten (schwer zu sagen von welchem auto....sah mir irgendwie nach mazda oder irgend einem peugeot aus)

das einzige was mir bei dem gefallen hat: er hatte den muffler in der mitte um ca 60° gedreht eingabaut...also das man den schriftzug lesen kann (denke mal es war ein Mflow)


BTW: ich steh öfters am burgerking, dann lach ich mir immer einen ab wenn dann irgendwelche audi 80 mit ebay angleeye standlichtern vorbei kommen.....gibt aber auch richtig feine karren da....jeden 2tan samstag treffen sich da leute mit richtig fetten ami schlitten, viele M´s gibts da, imprezas STI gibts 2, evo fährt einer rum usw usw

ich pers. finde nich das mein auto nach irgendwelchem burgerking tunig aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du kannst beurteilen was billig war und was nicht? Jemand der so gar nichts mit Tuning am Hut hat? Respekt.

es sieht billig aus, das reicht, um zu urteilen.
und dass es selbst für einen, "der mit tuning nichts am hut hat" billig aussieht, ist auchnich gerade dienlich ;)
ausserdem sagen auch andere, dass es billig ist.

Das sind doch stinknormale STs oder irre ich mich da? :confused:

egal, wasses is, es sieht gut aus. und mMn sind die auch tiefer als standard sts. und die felgen sin auchnich standard.


ich geh mich dann mal verpissen... spätschicht ftw :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern auf der A9 richtung Nürnberg:


Müsste der neue X3 sein
 
Nö ignoriert wirds nicht, es hat nur zum aktuellen Thema keinen Bezug.

In welchem Zusammenhang ist denn "typisch" für Fahrer bestimmter Marken legitim und kein Klischee?

Du kennst die Bedeutung eines Smilies? :rolleyes:

gestern nen 100nx gesehen....gelb, vorne diese komische gfk-stange mit eingebautem bösen blick

seite gfk hinten gfk......hat andere heckleuchten (schwer zu sagen von welchem auto....sah mir irgendwie nach mazda oder irgend einem peugeot aus)

das einzige was mir bei dem gefallen hat: er hatte den muffler in der mitte um ca 60° gedreht eingabaut...also das man den schriftzug lesen kann (denke mal es war ein Mflow)

Der hat RX8 Rückleuchten und ist ein komplett Umbau. Sieht aber total bescheiden aus die Karre.
 
nein, nicht die sts, die sind lecker :) das bild von der burgerkingfraktion von max
 
egal, wasses is, es sieht gut aus. und mMn sind die auch tiefer als standard sts. und die felgen sin auchnich standard.


ich geh mich dann mal verpissen... spätschicht ftw :fresse:

Das sind 2 STs, sieht man auch an den Schriftzügen seitlich. Tiefer und andere Felgen ist doch ok. :coolblue:

Edit: Sehen wircklich gut aus. Mit dem orangenen würde ich mich auch anfreuden :) (mit dem weißen auch, der orangene macht aber mehr her (neueres Modell nehme ich an?))
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh