TheComa
Neuling
Okay, danke MöCkY!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast dich ueber Leute lustig gemacht die du nicht kennst und sie in eine Schublade geschoben ohne sie zu kennen. Keiner Unterschied oder?
Solche Zettel sollten nur in der Chefetagen oder an "Leitendes" Personal verteilt werden...
@Riverna, stehst du nicht auf Schweizer Wertarbeit?
nö, damals hab ich auch über meinen schulkameraden abgelästert und was er mit seinem civic abzieht.
da sversteh ich eh nich... was kann ich denn als leitender oder als chef anderes fahren als nen 3er oder 5er?
die neue e klasse würd ich vllt noch verstehen, aber alles andere is einfach keine konkurrenz zum 3er oder 5er
Hab gerade im Autohaus angerufen ob ich mein Auto wie unverbindlich vereinbart nachher abholen kann, nein.
Auf der Probefahrt hat das DSG nichtmehr geschalten, haben Fehlerspeicher ausgelesen und Gutachter bestellt. Raus kam das das auch ordentlich was abbekommen hat und neu gemacht wird, runde 4.500€ kostet es.
Mit der Zeit wird die Schadenssumme bald den Zeitwert übersteigen und mein Auto wird wohl fast neu überholt werden.
Solche Zettel sollten nur in der Chefetagen oder an "Leitendes" Personal verteilt werden...
hmm interessant gewöhnungsbedürftig
bei chiptuning kannst du dir bei fast nix sicher sein,! was bringts dir wenn du nachher n loch im kolben hast?bei dem Teil kann ich mir ja nicht sicher sein ob ich danach wirklich mehr Leistung habe. Ausser wenn ich vorher und nachher auf den Dyno fahre... was nochmal 100Euro wären.
Season 13 of Top Gear is right around the bend, and in addition to an epic competition involving a steam engine, a head-to-head-to-head-to-head drag race with airport vehicles and tests of the Mercedes SL Black, Audi R8 V10, Focus RS, Megane R26.R, BMW Z4 and a face-off between the Jaguar XFR and BMW M5, James May apparently made the trek across the pond to sample Ken Block's Subaru-sliding skills. The combination of Block's driving, an empty runway and Top Gear's often imitated but never duplicated cinematic abilities should make for some stellar TV when the show airs this Sunday.
Hm, was ist denn passiert?
alles neu macht der mai (ok, ist halt schon juni)
kennt jemand die seite wo weitere fotos wie diese sind? mir fällt der link nicht ein..
iwas mit three sixty..
http://www.abload.de/image.php?img=3256343645_9c581b3dc7_x2mk.jpg
Jemand eine Idee wo ich Kennzeichenhalter herbekomme ohne Werbung, bzw. man den Halter nicht sieht?
Hätte mal ne Frage:
Unser 2006er Honda Civic ist bei der AXA versichert. Wenn meine Mutter mich als zweiten Fahrer eintragen lässt, mit was für einem jährlichen Aufpreis muss man GANZ GROB rechnen? Habe den Führerschein mit 17 gemacht und hab ihn seit dem 26.03.2008, also knapp 1,25 Jahre
Meine Mutter zahlt mit Vollkasko bei 300€ SB 800€ / Jahr