*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 31]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so meine tür ist heute gekommen...ich muss sie nachher in ruhe maö auspacken wie sie aussieht dann wird sie am we angebracht...endlich die scheiss beulen weg
 
Du hast dich ueber Leute lustig gemacht die du nicht kennst und sie in eine Schublade geschoben ohne sie zu kennen. Keiner Unterschied oder?

nö, damals hab ich auch über meinen schulkameraden abgelästert und was er mit seinem civic abzieht.

Solche Zettel sollten nur in der Chefetagen oder an "Leitendes" Personal verteilt werden...

da sversteh ich eh nich... was kann ich denn als leitender oder als chef anderes fahren als nen 3er oder 5er? :wall:
die neue e klasse würd ich vllt noch verstehen, aber alles andere is einfach keine konkurrenz zum 3er oder 5er ;)
 
@Riverna, stehst du nicht auf Schweizer Wertarbeit? :haha:

Bei den Angaben:

Leistung: 143 bei 6400 rpm / 160 bei 6400 rpm
Drehmoment: 178 bei 4800 rpm / 208 bei 4500 rpm
Vmax: 212 / 223

Nein... das ist mir viel zu genau. Vorallem 17PS mehr bei exakt gleicher Umdrehung? Unwahrscheinlich... Da kauf ich mir lieber eine scharfe Nockenwelle und lass den Leerlauf etwas anheben. Dann weiß ich das es was bringt, bei dem Teil kann ich mir ja nicht sicher sein ob ich danach wirklich mehr Leistung habe. Ausser wenn ich vorher und nachher auf den Dyno fahre... was nochmal 100Euro wären.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:18 ----------

nö, damals hab ich auch über meinen schulkameraden abgelästert und was er mit seinem civic abzieht.

Ich sagte damals aber nur das ein Corsa D mit 1.2L nicht schneller sein kann als ein 75PS Civic... also schön bei der Wahrheit bleiben.
 
da sversteh ich eh nich... was kann ich denn als leitender oder als chef anderes fahren als nen 3er oder 5er? :wall:
die neue e klasse würd ich vllt noch verstehen, aber alles andere is einfach keine konkurrenz zum 3er oder 5er ;)

Also einem leitenden Angestellten, der ein direktes Konkurrenzmodell fährt, würde ich aber ganz schön die Leviten lesen...
 
Hab gerade im Autohaus angerufen ob ich mein Auto wie unverbindlich vereinbart nachher abholen kann, nein.

Auf der Probefahrt hat das DSG nichtmehr geschalten, haben Fehlerspeicher ausgelesen und Gutachter bestellt. Raus kam das das auch ordentlich was abbekommen hat und neu gemacht wird, runde 4.500€ kostet es. :fresse:
Mit der Zeit wird die Schadenssumme bald den Zeitwert übersteigen und mein Auto wird wohl fast neu überholt werden. :d

alles neu macht der mai (ok, ist halt schon juni) :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:26 ----------

Solche Zettel sollten nur in der Chefetagen oder an "Leitendes" Personal verteilt werden...

die kriegen dienstwagen in den ***** geschoben, somit ist das glaub kein problem
 
Season 13 of Top Gear is right around the bend, and in addition to an epic competition involving a steam engine, a head-to-head-to-head-to-head drag race with airport vehicles and tests of the Mercedes SL Black, Audi R8 V10, Focus RS, Megane R26.R, BMW Z4 and a face-off between the Jaguar XFR and BMW M5, James May apparently made the trek across the pond to sample Ken Block's Subaru-sliding skills. The combination of Block's driving, an empty runway and Top Gear's often imitated but never duplicated cinematic abilities should make for some stellar TV when the show airs this Sunday.

Uiuiuiui :hail:
 
Hm, was ist denn passiert?

Kleiner Unfall weil eine Frau unbedingt auf einer engen Straße direkt in der Mitte fahren musste und dann nicht weis wo das Bremspedal ist. :grrr:

13052009494kopie.jpg


13052009492kopie.jpg


Und so sieht es aktuell aus:

dsc01370h.jpg


alles neu macht der mai (ok, ist halt schon juni) :d


Passiert ist es am 13. Mai ... wie gut das es nicht noch nen Freitag war. :rolleyes:
 
danke für den spoiler....
 
Jemand eine Idee wo ich Kennzeichenhalter herbekomme ohne Werbung, bzw. man den Halter nicht sieht?
 
Hätte mal ne Frage:

Unser 2006er Honda Civic ist bei der AXA versichert. Wenn meine Mutter mich als zweiten Fahrer eintragen lässt, mit was für einem jährlichen Aufpreis muss man GANZ GROB rechnen? Habe den Führerschein mit 17 gemacht und hab ihn seit dem 26.03.2008, also knapp 1,25 Jahre

Meine Mutter zahlt mit Vollkasko bei 300€ SB 800€ / Jahr
 
Anschrauben will ich nicht, dass sieht nach fusch aus. :)
Chromzeug auch nicht.
 
Wie jetzt. Willst' keinen Pfusch aber auch kein Geld ausgeben? Das wird schwer ...

... 49€ ist sogar nur der Grundpreis. So wie ich sie gerne hätte würde der Satz 140€ kosten. :fresse:
 
Hätte mal ne Frage:

Unser 2006er Honda Civic ist bei der AXA versichert. Wenn meine Mutter mich als zweiten Fahrer eintragen lässt, mit was für einem jährlichen Aufpreis muss man GANZ GROB rechnen? Habe den Führerschein mit 17 gemacht und hab ihn seit dem 26.03.2008, also knapp 1,25 Jahre

Meine Mutter zahlt mit Vollkasko bei 300€ SB 800€ / Jahr

20-30% mehr....
 
Naja also 100€ für 2 Halter, halte ich für ziehmlich übertrieben.
Mir wäre es ja lieb wenn man keinen Rand sieht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh