*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 31]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem BadSanta eine etwas andere Auffassung als wir, jemand der lieber mit dem Bus oder Fahrrad unterwegs ist und kein Auto haben will da es "überflüssig" ist, passt irgendwie nicht in diesen Thread meiner Meinung nach da hier fast nur Autoliebhaber sind.
Das ist keine Frage der Auffassung und völlig unabhängig von Autos, ich leere auch keine Nitrolacke oder Pestizide bei Dir im Vorgarten aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke schön, rassismus FTW ;)

wo hat denn einer hier rassistische Äußerungen gemacht?
"der russe" ist natürlich sehr rassistisch...NOT

weiss nun jemand was neues wegen diesem schild? :fresse:

[]http://www.abload.de/img/schild88vu.jpg[/img]

30 aufgehoben und 50 als neue Richtgeschwindigkeit. Beides in einem Schild.
Sinnvoll zur reduzierung des Schilderwaldes
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schön, rassismus FTW ;)

im fokus steht für mich keinerlei rassismus, sondern einfach die tatsache, dass hier jemand ohne jegliche ahnung um die außenpolitische situation seine debilen pro-bundeswehr flames loslässt und scheinbar noch immer in zeiten des kalten krieges schwelgt, weil er im leben versagt hat oder whatever.

ich schließe mich VLs kritischer haltung an. jedoch ist diese diskussion hier inmitten von leugnern des klimawandels und anderen ignoranten personen / autoliebhabern wie cuda irrelevant. traurig, welche züge kfz-fanatismus annehmen kann.
 
30 aufgehoben und 50 als neue Richtgeschwindigkeit. Beides in einem Schild.
Sinnvoll zur reduzierung des Schilderwaldes

nix "richtgeschwindigkeit", sonderm zulässige höchstgeschwindigkeit. und ein 50er schild hebt AUTOMATISCH die zulässige höchstgeschwindigkeit 30kmh auf ..


zumal ich DIESES SCHILD in dieser kombination nach StVo noch nie gesehen habe ...
 
@ Riverna:
Bei dem Verbrauch weiß ich eben nicht, ob das eine Etappe war oder nen ganzer Tank oder welche Bedingungen^^
Weil wenn ichs drauf anlege, komme ich auf 7.0 Liter laut Display (also +/- ca. 5 % mitrechnen *lol*), das halte ich aber nicht lange durch, daher Gesamtschnitt (also komplett) 12.8 :fresse:

EDITH: Richtgeschwindigkeit is da wo der Tacho aufhört :d
 
sollte nur ein witz sein^^ deswegen auch der smilie

you-not-funnyzxn2.jpg
 
Seinen Müll nicht fachgerecht zu entsorgen ist m.b.M. nach einfach nur assi :kotz:

Demnächst mach ich auch mal Ölwechsel über nem Gulli :rolleyes:
 
@Jan: Immer ruhig bleiben, ich habe nicht vor irgendwas irgendwo und irgendwie zu entsorgen.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir irgendwie, aber die Sitze sehen aus wie eine Klobrille. :)
 
Zitat:
Zitat von damn Beitrag anzeigen
jepp mir als panzermann AD tut die sig auch in den augen weh, aber solche leute sind dann die ersten die laut schreien wenn "der russe" vor der tür steht
danke schön, rassismus FTW

Zitat:
Zitat von vpower Beitrag anzeigen
danke schön, rassismus FTW
im fokus steht für mich keinerlei rassismus, sondern einfach die tatsache, dass hier jemand ohne jegliche ahnung um die außenpolitische situation seine debilen pro-bundeswehr flames loslässt und scheinbar noch immer in zeiten des kalten krieges schwelgt, weil er im leben versagt hat oder whatever.


oh ja ich ewig gestriger, jaa sorry wer den sinn dahinter nicht verstanden hat (der ist vielleicht zu jung)

aber klar für heutige zeiten würde besser passen:
....sind dann die ersten die laut schreien wenn "der TERRORIST" vor der tür steht....

natürlich habe ich im leben versagt = ich bin kein bonze :fresse:
 
Aus gegeben Anlass:

Das ÖL im C1 kotzt mich total an. Denn Citroen (bzw. die Drilling Hersteller) will Öl nach API Norm => SL
Somit die höchste Norm. Ich hab ganz Bremerhaven durch, nur einer hat es und da kosten 5l knapp 38€.
An jedes Öl, selbst das SJ (2. höchste) komme ich ohne Probleme, sogar kostenlos, aber nein...wozu das Ganze?
Es macht die Inspektion unnötig teuer, denn das ÖL reicht in SJ (was heut zu Tage fast jedes Öl erfüllt) mehr als aus. SL ist eigentlich nur bei stark beanspruchten Motoren mit langen Wartungsintervallen nötig.

Wäre ich nicht in der Garantiezeit, würde ich auch "normales" rein kippen :wall:
 
der preis geht doch noch!!

war heut beim freundlichen und habe da n liter zum nachfüllen entdeckt für schlappe 21€

schau dich doch mal bei ebay um da hab ich mein pumpe düse 5w40 von alpine her war am günstigsten
 
"wer baumarktplörre kauft der tunt auch bei atu"

wobei die ist teilweise gar nicht soo günstig.


aber auch hier lohnt es sich die preise zu vergleichen
 
Castrol Edge kostet halt etwas...

Das kostet aber als 5w40 keine 65€ich würd mal den teiledealer wechseln ist ja wucher, da bekomme ich 10w60 von castrol TWS für. Also sogar das gute. Wo man auch gut Öl kaufen kann ist z.b. ebay da bekommt man top öle sogar ohne versand zu echt guten preisen.

MfG
Stonecold
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh