Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gleich auf VOX Auto Mobil, haben nen TT RS, erinnert mich irgendwie an etwas.
und is genau das gegenteil von cool....ich finds doof...kann man noch nciht mal voll in ne kurve bremsen....
Ähm, 100 auf deutschen Landstraßen.
Wer das nicht weiß sollte wieder in die Fahrschule gehen.
Also bei mir geht das nur an wenn ABS schon recht heftig arbeitet... also das hat auch nix mit scharf in die kurve bremsen zu tun.
So ein Ferrari ist ein traum - das ding aus miami vice
Ähm, 100 auf deutschen Landstraßen.
Wer das nicht weiß sollte wieder in die Fahrschule gehen.
ebon mal wieder mitm golf gefahren. da war einmal die strecke frei, da hab ich mich annen seitenrand gestellt und 2min gewartet (dasses auch wirklich frei ist, nicht, dass aufeinmal sonen verkehrshindernis vor mir fährt und dann hab ichs meinem kleinen mal wieder richtig die sporen gegeben.
Achso, naja das tu ich meinem ned anich weiß wanns angeht....hab ja auch geschrieben wenn man voll reinbremst...und dann blinkts los....find ich doof...
Naja, ich bin noch in der Fahrausbildung, deswegen muss ich mich strikt dran halten.
Sag mal nen Prüfer 110 aufm Tacho is real 100.
Naja, ich bin noch in der Fahrausbildung, deswegen muss ich mich strikt dran halten.
Sag mal nen Prüfer 110 aufm Tacho is real 100.
Achso, naja das tu ich meinem ned an
[...]wie gesagt: ich hab meine karre schon 1jahr und 3 monate und DAS is mir bis heute noch nie passiert. vllt schleich ich auch einfach zu viel, finde meinen normalen fahrstil aber nich zu langsam. vllt vorsichtig, aber nicht lahm ^^