*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 32]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ok ich werd mal schauen ...

morgen weis ich es ja ob ich ihn nehme oder nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VPower ne hoffnungslos leider.
Aber ich habe noch einen schönen CRX im angebot. :d
Den aber später.

19822802r2ty.jpg

das schwarze civic coupé ist schick. war immer mein anfangswagen bei underground1^^.

@eizi
wenn dein dad kfz meister beim bmw händler ist, dann kommt der doch an die teile günstiger ran.

MAcht mal Vox an, da gehts um Oldtimer im Straßenverkehr. Und um den TT RS.

meint ihr würd gut kommen wenn ich bei mir das felgen horn/bett wie auch immer poliere und den felgenstern dann bronze kupfer lackiere würd das zum auto passen?

eig ja schon....subaru style:d:d

wer sich einmal so anstellt, sollte für den führerschein gesperrt werden.
die muss sich doch so krass auf das auto konzentrieren. selbst wenn sie _fahren_ kann, dann kommt die doch nie im leben mit unbekannten strassen und städten klar, wenn sie sich mal auf die wegfindung konzentrieren muss. dann haperts wieder mitm anfahren oder der vorfahrt und dann passieren wieder die unfälle.

edit:
ebon mal wieder mitm golf gefahren. da war einmal die strecke frei, da hab ich mich annen seitenrand gestellt und 2min gewartet (dasses auch wirklich frei ist, nicht, dass aufeinmal sonen verkehrshindernis vor mir fährt und dann hab ichs meinem kleinen mal wieder richtig die sporen gegeben.
sogar so krass, dass mir beim leichten bremsen in der kurve das ABS losging. und ich hab nen neues kewles feature von golf rausgefunden: wenn man ordentlich in die eisen steigt (vor ner kurve zB) geht der warnblinker an :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nicht wirklich neu.. Gibt es bei vielen Herstellern schon länger.

Oder mal ein bisschen auf der "freien" Strecke rasen, da braucht bloß ein Auto kommen, bzw. Motorrad, dass ein bisschen auf deiner Seite fährt. Dann hätt ich mal dein Gesicht gesehen...

von "rasen" war nie die rede. bin nie schneller als tacho 110 gefahren. halt immer schön aus der kurve raus und in die neue rein.

@ ice:
man muss aber schon krass abnormal auf die bremse latschen, bis das angeht. wie gesagt: ich hab meine karre schon 1jahr und 3 monate und DAS is mir bis heute noch nie passiert. vllt schleich ich auch einfach zu viel, finde meinen normalen fahrstil aber nich zu langsam. vllt vorsichtig, aber nicht lahm ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, 100 auf deutschen Landstraßen.
Wer das nicht weiß sollte wieder in die Fahrschule gehen.

und is genau das gegenteil von cool....ich finds doof...kann man noch nciht mal voll in ne kurve bremsen....

Also bei mir geht das nur an wenn ABS schon recht heftig arbeitet... also das hat auch nix mit scharf in die kurve bremsen zu tun.

So ein Ferrari ist ein traum - das ding aus miami vice :)

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, 100 auf deutschen Landstraßen.
Wer das nicht weiß sollte wieder in die Fahrschule gehen.

käse zum whine.
wetten, du fährst auch nie strich 50 in ortschaften, strich 30 in 30er zonen oder strich 100 auf landstrassen.
ich ahb das gefühl, ich bin ne verkehrsbremse, wenn ich mich strikt an die regeln halte.

ausserdem is tacho 110 knapp 100 real :p

Also bei mir geht das nur an wenn ABS schon recht heftig arbeitet... also das hat auch nix mit scharf in die kurve bremsen zu tun.

So ein Ferrari ist ein traum - das ding aus miami vice :)

ich weiß wanns angeht....hab ja auch geschrieben wenn man voll reinbremst...und dann blinkts los....find ich doof...

Naja, ich bin noch in der Fahrausbildung, deswegen muss ich mich strikt dran halten.
Sag mal nen Prüfer 110 aufm Tacho is real 100.

nichma nen schein iner tasche, aber nen porsche kaufen wollen :rolleyes:
und du musst dich noch 2 jahre strikt dran halten... probephase ftw :d

und nen prüfer saß nicht mit im auto, nur ich und mein kleines schwarzes ^^

Naja, ich bin noch in der Fahrausbildung, deswegen muss ich mich strikt dran halten.
Sag mal nen Prüfer 110 aufm Tacho is real 100.

Mein Prüfer hat damals zu mir gesagt, ich solls nicht so 100% ernst nehmen und schleichen, da die Tachso doch so ungenau wären... :rolleyes:

ich bin in der prüfung so gut wie immer 5 zuviel gefahren....hat ihm gefallen.....dann mit 180 auf der AB

und in 30min zurück beim tüv ;)

[...]wie gesagt: ich hab meine karre schon 1jahr und 3 monate und DAS is mir bis heute noch nie passiert. vllt schleich ich auch einfach zu viel, finde meinen normalen fahrstil aber nich zu langsam. vllt vorsichtig, aber nicht lahm ^^

Du fährst dein Auto schon so lange und hast noch nicht einmal eine ABS-Bremsung getestet?

Das war mit das erste was ich gemacht habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh