*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 32]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, 100 auf deutschen Landstraßen.
Wer das nicht weiß sollte wieder in die Fahrschule gehen.
105-120 laut Tacho, je nach Auto und alter.
Die zulässige Tachoabweichung sollte dir ja bekannt sein, oder??
Ganz ab davon kann man auf manchen 'Landstraßen' auch locker 160 fahren :d

Außerdem hat man 20km/h, bevor es 'nen Punkt gibt...

Von daher gibts gar keine Notwendigkeit, ein Verkehrshindernis zu spielen, insbesondere wenn du §5 Absatz 6 der StVo missachtet.
Deswegen sind übrigens auch einige zu 3 Monate zu Fuß verurteilt worden, 80 gefahren wo 100 erlaubt und hiergegen verstoßen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich sags mal so, ich fahre mit dem Motorrad auch mal 140 oder mehr wenn ich jemanden überhole.
 
105-120 laut Tacho, je nach Auto und alter.
Die zulässige Tachoabweichung sollte dir ja bekannt sein, oder??

Ganz ab davon kann man auf manchen 'Landstraßen' auch locker 160 fahren :d

250+ geht auch, mit dem Motorrad mehrmals praktiziert, die Straße ist breiter als eine 2 spurige Autobahn und über 3km lang .
 
darfst du aber nich *duckundrenn*
Du meinst erwischen lassen?
Es ist nun mal so, das einige Straßen, obwohl sie nur 2 Spurig sind, weit mehr als 100km/h zulassen.

Ebenso stellt 'man' an Autobahnen gern niedere Schilder auf als not täte, die A20 bei Lübeck muss ich wohl nicht erwähnen, oder??
Ist übrigens auch ein Hauptgrund, warum sich kaum wer an die Tempolimits hält -> sind nicht nachvollziehbar und/oder dienen nicht der Verkehrssicherheit...
Das Limit der A1 vor Oldenburg/H ist hingegen zu beachten!

'Rasen' ist eher sowas wie mit 50 an 'nem (warn)blinkenden Schulbus vorbei heizen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Krank ists nur wenn man als überholender von nem anderen Motorrad überholt wird und der dann geschätzt 250 fährt....:fresse:
 
Die werde ich mir holen, in 19" mit 225/35 R19 Reifen wovon 2 Stück die Versicherung bezahlt. :d

Hoffe mal es sieht nicht zu doof aus mit 30er Eibach-Federn. :shake:

In welcher Dimension und ET wolltest die denn haben. Bitte nicht in ET35. Die Beste Qualität und Optik bekommst die Felgen von Hölzel.
Schau einfach mal auf Golf5Gti.com, und dort über den Händler AlexFFM.

mfg
stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilderqoute bitte raus :wink:


noch knapp ne Stunde dann läuft endlich die 13.te Staffel von Top Gear. ;)

003840bm7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
cuda du woltest doch keine leds in die tfl leuchten reinhauen!?



wer hat eigentlich diese scheissndrekc alu zylinderköpfe erfunden?
http://images.google.de/imgres?imgu...refox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=N&um=1
hab heute 3 stunden bei meiner schwesters schrott golf die gewinde für den ventildeckel erneuert
sollte erst nur eins sein, das fertig gemacht und beim zusammenbau hat sich gewinde nummer 2 aufgelöst und später gewinde nummer 3
hab ich gekotzt

und dann versucht mal n gerades loch in der mitte von ner m8 schrauben zu bohren um dort n m6 gewinde rein zu schneiden
 
leuchten nicht vernünftig aus.....und bei nem unfall biste dran wenn die die sehen und der typ der dir draufgefahren ist meint er hat dich nicht bremsen sehen

Hast Du sie in echt gesehen?

cuda du woltest doch keine leds in die tfl leuchten reinhauen!?

Wollte ich eigentlich auch nicht, will es nur ausprobieren.


wer hat eigentlich diese scheissndrekc alu zylinderköpfe erfunden?
http://images.google.de/imgres?imgu...refox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=N&um=1
hab heute 3 stunden bei meiner schwesters schrott golf die gewinde für den ventildeckel erneuert
sollte erst nur eins sein, das fertig gemacht und beim zusammenbau hat sich gewinde nummer 2 aufgelöst und später gewinde nummer 3
hab ich gekotzt

Ich habe bei meinem alles aus Alu, Block, Köpfe und auch die Deckel. Wenn die Maschine mal überhitzt wurde, ist es rum. Die Kopfschrauben kann man so rausziehen.

und dann versucht mal n gerades loch in der mitte von ner m8 schrauben zu bohren um dort n m6 gewinde rein zu schneiden

Autsch, das ist hart. Konntest Du nicht die Schraube planschleifen, dann den Mittelpunkt ankörnen und dann bohren?

'cuda
 
Hast Du sie in echt gesehen?

yo.... die die ich gesehen hatte hatten aber glaub nur 26 leds oder so

bremslicht feld wurde nur punktweise ausgeleuchtet(obwohl auch seitlich leds weggingen)

und man hat kaum den unterschied zwischen standlicht und bremsen gesehen
 
Du fährst dein Auto schon so lange und hast noch nicht einmal eine ABS-Bremsung getestet?

Das war mit das erste was ich gemacht habe.

bei meiner ersten fahrstunde (vor >2jahren ^^) hatte ich vollbremsung auf schnee (meine einzige fahrstunde wo bissl was von dem weissen zeug lag), da kam ganz schnell das abs auf der nicht geräumten strasse.
bei meinem golf kam auch schon paarmal das abs im winter, dann aber provoziert und nicht unabsichtlich. und ich hab auch so bei regen oder einfach ma aus spass biss härter gebremst, um zu sehen, was für krasse verzögerungen möglich sind (ja, find die wirklich krass, bin paar jahre lang mountainbike gefahren und war der meinung, ne 180er magura luise FR verzögert hammermäßig). aber dass der warnblinker angeht hab ich erst heute mitbekommen :fresse:

geil: http://www.youtube.com/watch?v=39U8eY5wBMg das is hammer:d:d aufdrehen und mit offenen fenstern durch die stadt:d:d:d

epic fail! :fresse:
ich steh dann eher auf sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=B6aPKt2R2Bc

und auf arbeit am fliessband geb ich mir 8std/tag drum n bass xD
 
Zuletzt bearbeitet:
cuda alter bastler kannst es dann doch nicht sein lassen!

Autsch, das ist hart. Konntest Du nicht die Schraube planschleifen, dann den Mittelpunkt ankörnen und dann bohren?
so hatters ja auch versucht, hatte mir extra ne säulenbohrmaschien gekauft denn mit nem bohrständer gehts gar nicht .
ja aber auch erstmal genau die mitte zu körnen bei ner 8er schraube ist auch nicht so leicht
hatte 2 verscheidene bohrständer gekauft und probiert, kannst vergessen damit auch nur ein loch gerade zu bohren, haben alle zuviel spiel.


würde den drecks golf am liebsten anzünden, hat sie 2300€ für gelöhnt nur weil mein daddy kein bock hatte nach autos zu suchen
jedesmal wenn ich die karre angucke finde ich wieder was neues, der ist meiner meinung nach maximal 1000€ wert und eigentlich wollt der typ (n bekannter von nem onkel, angeblich total vertrauenswürdig) 2600€ haben

bj 95
165k km
60ps
aribag
elek. schiebedach
rundrum verkratzt das teil, hatte links nen unfallschaden der mit alten teilen repariert wurde
sprich links seitenblinker eckig, rechts seitenblinker rund
die karre regt mich jedesmal mehr auf, besonders bei dem "freundschaftspreis"
 
Zuletzt bearbeitet:
yo.... die die ich gesehen hatte hatten aber glaub nur 26 leds oder so

bremslicht feld wurde nur punktweise ausgeleuchtet(obwohl auch seitlich leds weggingen)

und man hat kaum den unterschied zwischen standlicht und bremsen gesehen

Sie wären was für das Tagfahrlicht, nicht Bremse.

Ausserdem hat 850er separate Bremslichter, so wie es sich gehört.

@Damn: Das ist ja megasch**sse.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher Dimension und ET wolltest die denn haben. Bitte nicht in ET35. Die Beste Qualität und Optik bekommst die Felgen von Hölzel.
Schau einfach mal auf Golf5Gti.com, und dort über den Händler AlexFFM.

mfg
stephan

Das auf dem Bild sind die Felgen von Hölzel. Soweit ich weiß wird deepsilver die auch bei AlexFFM kaufen.
 
Sie wären was für das Tagfahrlicht, nicht Bremse.

Ausserdem hat 850er separate Bremslichter, so wie es sich gehört.

'cuda

gut beim tagfahrlicht würd ichs ausprobieren(vorrausgesetzt man sieht nich direkt das leds drinne sind...) aber aufkeinen fall als bremslicht oder ähnliches

wenn du glückhast ists so ne china kacke

ich hatte mir mal für die nummernschild beleuchtung leds gekauft....haben 15min geleuchtet dann das flakkern angefangen und dann aus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ cuda
du sagst es
habe auch beim besichtigen des fahrzeuges (probefahrt war nicht mal möglich) gesagt "nix kaufen, issich schrott , zu teua". naja konnte meinen "alten" nur soweit bremsen das er ne nacht drüber geschlafen hat

naja EPIC FAIL halt


@MSAB
nöö, bis jetzt nur in der fachpresse gesehn
in der regel dauerts auch ne ganze weile bis fahrzeuge die auf den markt kommen bei uns ankommen
tuareg 2 und amarok haben wir nen ganzen arsch voll
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du schon genau sagen welchen großen Diesel der Toareg2 bekommen wird? V8, V10 oder V12 TDI?
 

sowas ähnliches steht bei mir anner berufschule....E46 kombi, tief dicke felgen, viel carbon (aber auch carbon folie)

auch weiss.....wenn bmw dann so einen

das einzige was mir nich ganz an dem gefallen hat ist ein aufkleber "diesel power"

der typ scheint aber n bonze zusein...20 jahre alt, in der ausbildung und dann so n wagen

E: ich mach mal fotos nächstes mal.....aber erst in 2 wochen hab nächse woche nämlich keine schule *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt, wenn man solche Leute sieht denke ich mir einfach immer: "Meiner ist bezahlt - und zwar selbst" :)
 
@MSAB
nein kann und darf ich leider auch nicht, aber ganz unter uns das kann man viel leichter in der fachpresse erfahren, da steht meist viel mehr und detailierter drin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh