*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 32]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geh dir deinen mausgrauen, ach so auffallenden, fwd-basierenden, sauschweren audi kaufen und tschuess

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komm gerade von der Inspektion und wundere mich jedesmal wieder.

Locker ne halbe Stunde wurde nichts am Wagen nichts gemacht, steht aber mit auf der Rechnung. Dann lauter Kleinkram der nicht sein müsste:

Dichtung - ist bei meinem Ölfilter immer dabei, weiß ja nicht was die da für welche nehmen. Scheibenklar, Reinigungsmittel, Schmiermittel :hmm:
Allein das hat nen Nettowert(!) der 10% der Rechnung entsprechen.
Pollenfilter wurde gewechselt, kostet alleine 17€, was nicht sein muss, da man ihn ausklopfen kann. Klar, irgendwann wird das mal nötig, nicht aber nach 6 Monaten (15tkm).

Was solls, so lange man in der Garantiezeit ist, ist man an die Werkstätten gebunden. :-[

Dann lies dir halt vorher das Serviceheft durch so das du weißt was gemacht wird, dann sagst du explizit bei der Annahme was du nicht gemacht haben willst, zB. Pollenfilter und Waschwasser. Und das Schmiermittel z.B. für die Türscharniere auch Geld kosten ist nichts neues. Dieses Geweine nach den Inspektionen ist echt sowas von nervig. Kleiner Tipp, laufen ist günstiger.

Versetz dich mal in die Werkstatt, würdest du nicht anderst machen... :) Wenn du nicht extra sagst was du nicht möchtest, dann wirds gemacht. Wenn die Werkstatt es nicht machen würde, wird wieder gemeckert was das Zeug hält...

geh dir deinen mausgrauen, ach so auffallenden, fwd-basierenden, sauschweren audi kaufen und tschuess

Geh du halt mit 7000 rpm durch die Stadt fahren... oder mit nem Heavy-Metal-Band-T-Shirt ins Autohaus zum Probefahren...
Das mit dem Glashaus kennt ihr dort drüben auch oder?

Dieses Geweine nach den Inspektionen ist echt sowas von nervig. Kleiner Tipp, laufen ist günstiger.

Solche Kommentare sind mindestens genauso so nervig, wie deine Provokationen. Aber hey, mit deinem "siffig" Video hast du echt Klasse bewiesen :rolleyes:

@Mac: Es ging mir viel mehr um die vertarne halbe Stunde, einiges hab ich vorher schon klar gestellt. Aber an alles denkt man nicht. Letzten Endes hab ich nur festgehalten, dass ich mich immer wieder über solche Positionen auf der Rechnung wundere, welchen einen verhältnismäßig großen Anteil ausmachen.

Und der VR6 von VW ist der am geilsten Klingende V- Sexzyliner ;)
Nein, ist er nicht.
Das ist eher ein Reihenmotor, bei dem die Zylinder in einem Winkel von 15 Grad zueinander stehen, kein V-Motor!

---------- Post added at 17:47 ---------- Previous post was at 17:45 ----------

Nein, das :d

boah wie böse is das denn? :shot:

ich find den V5 sound ja fast noch geiler als den VR6.
der klingt mMn fieser, nich so böse ^^
http://www.youtube.com/watch?v=uyPm44ocI-s
http://www.youtube.com/watch?v=W6ayW5o4z3k

Also ich find die klingen irgendwie... nicht scheiße aber auch nicht gut. Da gefällt mir das hier wesentlich besser:

http://www.youtube.com/watch?v=6C-XCuXrDn8&feature=related

Emotionswertung: 1:0 für den Lambo
Soundwertung: 2:0 für den Lambo
Stil: 3:0 für den Lambo
Leistung: 3:1

So krass der Reiskocher nach vorne geht, einen Lambo würd ich immer vorziehen. :)

Nö Punkt 1, 2 und 4 gehen an den Supra. Stil hat so ein ausgelutschter schickimicki Golf auch net mehr ;)

Sagen wir es so, wir würden beide Autos fahren.

...

Nein, wir würden den Lambo verkaufen und dafür einen Skyline o.ä. kaufen. :fresse:

;)

Emotionswertung: 1:0 für den Lambo
Soundwertung: 2:0 für den Lambo
Stil: 3:0 für den Lambo
Leistung: 3:1
Naja, allein schon dafür, das er die Leistung aus dem Toyota geholt hat (OK, bei 'nem 2JZ-GTE nicht wirklich schwer), gebührt im Respekt!
Sich 'nen paar Scheine greifen, in 'nen Autohaus latschen und sich was kaufen, kann jeder.
Oder mit 'nen paar Scheinen in 'ne Werkstatt rennen und sagen: hier, macht mal, ebenso.
Aber selbst ein Auto zu zerlegen und mehr Leistung rauszuholen, kann nicht jeder...
So krass der Reiskocher nach vorne geht, einen Lambo würd ich immer vorziehen. :)
Rassismus ahoi :rolleyes:

Naja, allein schon dafür, das er die Leistung aus dem Toyota geholt hat (OK, bei 'nem 2JZ-GTE nicht wirklich schwer), gebührt im Respekt!
Sich 'nen paar Scheine greifen, in 'nen Autohaus latschen und sich was kaufen, kann jeder.
Oder mit 'nen paar Scheinen in 'ne Werkstatt rennen und sagen: hier, macht mal, ebenso.
Aber selbst ein Auto zu zerlegen und mehr Leistung rauszuholen, kann nicht jeder...

Rassismus ahoi :rolleyes:

Ich sag ja auch nichts gegen die Leistung. Hab nur gesagt, dass mir von den Emotionen her, vom Sound und vom Stil her der Lambo besser gefällt. Aber war klar das da wieder aus der Japan-Fraktion zurückgeschossen wird.
Und wo du den Rassismus findest musst du mir auch mal erklären. Und komm mir bloß nicht mit dem Wort Reiskocher an. Das hat rein gar nichts mit Rassismus zu tun.

Müsst ihr aus so einem banalen Mist wieder ein Streit provozieren?

Aber war klar das da wieder aus der Japan-Fraktion zurückgeschossen wird.

Muss auch nicht sein oder?
Nur weil man was anderes mag...

Ich sag ja auch nichts gegen die Leistung. Hab nur gesagt, dass mir von den Emotionen her, vom Sound und vom Stil her der Lambo besser gefällt. Aber war klar das da wieder aus der Japan-Fraktion zurückgeschossen wird.
Und wo du den Rassismus findest musst du mir auch mal erklären. Und komm mir bloß nicht mit dem Wort Reiskocher an. Das hat rein gar nichts mit Rassismus zu tun.

Also eins möchte ich mal festhalten, bevor ich mit Payne in irgend einer Fraktion bin... steig ich lieber um auf Bus und Bahn oder kauf mir einen Golf...

selbst im motortalk herrscht ein weniger aggresives klima.

@möcky
ihr akzeptiert aber auch nicht das man keinen honda fahren will.

vectrafan mir ist egal was andere fahren.
Und was heisst hier ihr....
Andere Autos fahr ich auch, aber es sind Japaner. :P
Ich habe eine Japanerklatsche und?

Zitat:
Zitat von Azi Beitrag anzeigen
Und der VR6 von VW ist der am geilsten Klingende V- Sexzyliner
Nein, ist er nicht.
Das ist eher ein Reihenmotor, bei dem die Zylinder in einem Winkel von 15 Grad zueinander stehen, kein V-Motor!
und wenn mans ganz genau nimmt ist er n zwischending ne mischung aus beiden
will mich darüber aber nicht streiten
fakt ist das die vag V(R) 6 ender nen sehr eigenen klang haben

nett
http://www.youtube.com/watch?v=O2R2Z4feTr0

pöse
http://www.youtube.com/watch?v=m5MGveUM6CE

auch sehr fein ab 55 sec.
http://www.youtube.com/watch?v=PPGoXoR8n6k&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht schön, wie Riverna immer auf die Tränendrüse drück. Buäähh, alle so gemein, hier sind alle gegen Autos aus Asian. Naja, ist halt am einfachsten. :)

Genau so wie du nicht akzeptierst das es Leute gibt die der Meinung sind das Honda bessere Motoren baut als Opel. So schließt sich der Kreis ... :wink:

ganz einfach weil keiner mit richtigen fakten ankommt. außerdem hab ich dir schonmal gesagt, das ich über opel aktuell am besten bescheid weis weil ich einen fahre und nicht weil ich ein fan bin ( zumindest kein hardcore fan der nicht überntellerrand gucken kann)

@gizmo
du bist fies, du solltest sie doch trösten und nicht noch salz in die wunde streun.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh