*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 32]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@riverna
du kennst einen c20ne von vllt. 100.000 , sehr repräsentativ.
und unterlass mal diese sticheleien, wär ja nicht das erste mal das du wegen sowas schreibverbot hast.

Wieviele B16 Motoren hattest du den schon um dir ein Urteil zu bilden? Wahrscheinlich nichtmal einen... also brauchst du mir nicht irgendwas von Stichelein vorhalten. Du hast ueberhaupt keinerlei persönliche Erfahrungen, also akzeptier meine Meinung oder lass es bleiben. Aber versuch nicht mir deine Meinung aufzuzwängen...
 

wer hatten da gewonnen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:08 ----------

Wieviele B16 Motoren hattest du den schon um dir ein Urteil zu bilden? Wahrscheinlich nichtmal einen... also brauchst du mir nicht irgendwas von Stichelein vorhalten. Du hast ueberhaupt keinerlei persönliche Erfahrungen, also akzeptier meine Meinung oder lass es bleiben. Aber versuch nicht mir deine Meinung aufzuzwängen...

loooool. dann halt dich mal selbst dran. eine erfahrung siehst du schon als beweis an das alle motoren der baurreihe ein wenig heikel sind :lol::lol::lol:
du kennst die glashaus theorie?
 
Zuletzt bearbeitet:
geh dir deinen mausgrauen, ach so auffallenden, fwd-basierenden, sauschweren audi kaufen und tschuess

ich hab mich schon gewundert wo der coole spruch von ulu bleibt, muss ja seinen kumpel payne unterstützen :rolleyes:
 
100% von 0 ist immernoch 0 prozent.
ich hab gesagt er sei genauso gut bzw. kann mithalten.
 
wobei mir der neue Mazda 6 weit mehr zusagt. Die aktuellen Toyotas sind ziemlich fade was das design anbelangt.

Und das Lenkrad hat Toyota grausamst geklaut!!!
http://cars.avto.ru/foto_cars/mazda/6/mazda_6_19551_1_b.jpg

Irgendwie sieht der ganze innenraum fast gleich aus :fresse:

Lenkrad sieht wirklich ählich, wäre aber auch nur fair, nach dem der Mazda 6 von außen exakt wie ein Lexus IS aussieht. :rolleyes:


Finde den alten von außen schöner.
Der Innenraum gefällt mir aber, sieht alles sehr aufgeräumt aus, nicht so viele Knöpfe.

Über Design soll man ja normal nicht streiten, ich finde der alte sieht viel zu bieder und langweilig aus.
 
Ich brauch auch keine Fakten liefern WENN ICH den Motor vom Civic besser finde, dass ist meine persönliche Meinung. Oder hast du Beweise fuer deine Behauptung geliefert das der C20NE besser ist? Nö das war nur deine Meinung genau so wie es meine Meinung war.

Typisches Riverna Gefasel. Oben schreibt er, jemand sei unfähig zuzugeben, dass Honda Motoren besser sind als Opel Motoren. Er formuliert das als Faktum, sprich es sei faktisch belegbar.

Unten schreibt er dann, er müsse keine Fakten vorlegen. Weil ganz plözlich ist es nur wieder seine Meinung die keiner Belege bedarf ...

So ein Salbaderkopf. :fresse:
 
bier20080403205822gn05.jpg


UND TSCHÜSS! Ich geh zum Zeltfest!

und immer dran denken:
vw_das_auto_logocw1i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei mir der neue Mazda 6 weit mehr zusagt. Die aktuellen Toyotas sind ziemlich fade was das design anbelangt.

Und das Lenkrad hat Toyota grausamst geklaut!!!

Irgendwie sieht der ganze innenraum fast gleich aus :fresse:

tja die scheiss japanischen reiskocherzusammenschusterer klauen wohl immer beim klassenprimus ;)
 
100% von 0 ist immernoch 0 prozent.
ich hab gesagt er sei genauso gut bzw. kann mithalten.

Ich sagte eine Erfahrung ist 100% mehr als keine Erfahrung... woher willst du also beurteilen ob er mithalten kann, wenn du nie einen B16 besessen hast? Vom hören sagen? Kewl dann kann ich also auch absofort beurteilen wie gut ein Veyron Motor ist. :shot:
 
Ich sagte eine Erfahrung ist 100% mehr als keine Erfahrung... woher willst du also beurteilen ob er mithalten kann, wenn du nie einen B16 besessen hast? Vom hören sagen? Kewl dann kann ich also auch absofort beurteilen wie gut ein Veyron Motor ist. :shot:
Hast du schon mal einen Opel besessen?
Sinnlose Diskussion.
 
Ich nicht aber ein Kumpel, somit habe ich Erfahrung zumindestens mit dem einen Motor. Ausserdem habe ich immer und immer wieder gesagt das es meine Meinung ist, die darf ich haben und muss das niemandem mit Beweisen wiederlegen. Ich behaupte oder sag es sei Fakt das der B16 besser ist, sondern es ist meine freie Meinung. Wer das nicht akzeptieren will kann das gerne tun, mir eigentlich egal. Meinungen sind immernoch frei...
 
Typisches Riverna Gefasel. Oben schreibt er, jemand sei unfähig zuzugeben, dass Honda Motoren besser sind als Opel Motoren. Er formuliert das als Faktum, sprich es sei faktisch belegbar.

Unten schreibt er dann, er müsse keine Fakten vorlegen. Weil ganz plözlich ist es nur wieder seine Meinung die keiner Belege bedarf ...

So ein Salbaderkopf. :fresse:

Fähnlein im Winde eben ;)
 
Danke das ich dass nun wegen dir lesen darf... aber wie gut das ich nun weiß das er nicht ohne Grund ignoriert wird. Aber ich wäre euch dankbar wenn ihr mit zeigt wo ich geschrieben habe das der Honda Motor besser ist und da als Faktum hingestellt habe ;) Falls ihr beide es nicht könnt, habt ich euch mal wieder herrlich selber ins Bein geschossen :)
 
Also ich find den C20LET affengeil, obwohl ich eigentlich keinen Opel mag.

'cuda
 
Nur blöd das ich nie behauptet habe das der Honda Motor besser ist und schon gar nicht das man es irgendwo belegen kann, aber einige Leute haben halt da Talent durch ihren Hass irgendwelches Zeug sich aus den Fingern zu saugen. Jeder wie er es braucht...
 
Riverna Beweise vorzulegen ist ja leider herzlich sinnbefreit, das hat olf jetzt schon oft genug bewiesen. Entweder wird das entsprechende Posting überlesen oder weitergefaselt ... ;)
 
Ich sagte eine Erfahrung ist 100% mehr als keine Erfahrung... woher willst du also beurteilen ob er mithalten kann, wenn du nie einen B16 besessen hast? Vom hören sagen? Kewl dann kann ich also auch absofort beurteilen wie gut ein Veyron Motor ist. :shot:

:lol::lol::lol: du hast auch noch nie einen c20ne besessen. du ownesed dich grad selbst.

Ich nicht aber ein Kumpel, somit habe ich Erfahrung zumindestens mit dem einen Motor. Ausserdem habe ich immer und immer wieder gesagt das es meine Meinung ist, die darf ich haben und muss das niemandem mit Beweisen wiederlegen. Ich behaupte oder sag es sei Fakt das der B16 besser ist, sondern es ist meine freie Meinung. Wer das nicht akzeptieren will kann das gerne tun, mir eigentlich egal. Meinungen sind immernoch frei...
ach also wiegt deine meinung mehr wie meine oder wie? denn meine wird von dir nicht akzeptiert

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:48 ----------

Nur blöd das ich nie behauptet habe das der Honda Motor besser ist und schon gar nicht das man es irgendwo belegen kann, aber einige Leute haben halt da Talent durch ihren Hass irgendwelches Zeug sich aus den Fingern zu saugen. Jeder wie er es braucht...

du hast nur behauptet das der nicht mithalten kann, was auf selbe rauskommt wie das er besser sei.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:48 ----------

Riverna Beweise vorzulegen ist ja leider herzlich sinnbefreit, das hat olf jetzt schon oft genug bewiesen. Entweder wird das entsprechende Posting überlesen oder weitergefaselt ... ;)

so damit riverna nicht drumrum kommt gizzle zu lesen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol::lol: du hast auch noch nie einen c20ne besessen. du ownesed dich grad selbst.

Ich sprach von Erfahrung, habe ich jemals behauptet einen besessen zu haben? Seit wann muss man etwas besitzen um Erfahrung zu sammeln?

ach also wiegt deine meinung mehr wie meine oder wie? denn meine wird von dir nicht akzeptiert

Deine Meinung wird akzeptiert, hab nie gesagt du Blödsinn erzählt sondern nur das sich deine Meinung nicht mit meinen Erfahrungen deckt.

du hast nur behauptet das der nicht mithalten kann, was auf selbe rauskommt wie das er besser sei.

Zeig das mal... wuerde ich gerne sehen. Um mithalten ging es nämlich nie, sondern darum das der C20NE es nicht gerne mag wenn man ihn dreckig behandelt... abgesehen davon sagte ich Hubraum kleine Motoren. Wieso du da ueberhaupt mit einem 2 Liter Motor um die Ecke kommst wuerde mich interessieren. Kleiner Hubraum Motor ist fuer mich 1.2L, 1.4L und 1.5L... aber sicher kein 2L Motor der auch aus diesen 2L nichtmal Leistung rausholt. Das ein V12 mit 6L und 200PS standfester ist als ein R4 mit 1.2L und 200PS sollte doch wohl klar sein oder?

so damit riverna nicht drumrum kommt gizzle zu lesen^^

Reife Aktion :rolleyes: Gelesen hab ich es trotzdem nicht... McGizmo ist nicht auf der Ignorliste, ich kann also wenn ich will seine Postings lesen. Ich tue es nur nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele B16 Motoren hattest du den schon um dir ein Urteil zu bilden? Wahrscheinlich nichtmal einen... also brauchst du mir nicht irgendwas von Stichelein vorhalten. Du hast ueberhaupt keinerlei persönliche Erfahrungen, also akzeptier meine Meinung oder lass es bleiben. Aber versuch nicht mir deine Meinung aufzuzwängen...

ach aber ich muss einen b16 besessen haben um mir ein urteil bilden zu können. woher weist du was für autos meine leute fahren?


---------- Beitrag hinzugefügt um 19:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:57 ----------

Zeig das mal... wuerde ich gerne sehen. Um mithalten ging es nämlich nie, sondern darum das der C20NE es nicht gerne mag wenn man ihn dreckig behandelt... abgesehen davon sagte ich Hubraum kleine Motoren. Wieso du da ueberhaupt mit einem 2 Liter Motor um die Ecke kommst wuerde mich interessieren. Kleiner Hubraum Motor ist fuer mich 1.2L, 1.4L und 1.5L... aber sicher kein 2L Motor der auch aus diesen 2L nichtmal Leistung rausholt. Das ein V12 mit 6L und 200PS standfester ist als ein R4 mit 1.2L und 200PS sollte doch wohl klar sein oder?

lol, wenn die argumente ausgehen werden einfach die regeln geändert. es ging um 4 zylinder um nicht mehr und nicht weniger. genauso wie du jetzt auf einmal nur noch explizit auf den ominösen b16 eingehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh