incredible-olf
Banned
Is das dann Streusalz?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ganz einfach weil keiner mit richtigen fakten ankommt. außerdem hab ich dir schonmal gesagt, das ich über opel aktuell am besten bescheid weis weil ich einen fahre und nicht weil ich ein fan bin ( zumindest kein hardcore fan der nicht überntellerrand gucken kann)
Klar, das wird dir ja auch von allen Seiten eingeprügelt, das ein Lambo supertoll und emotional sein muss...Hab nur gesagt, dass mir von den Emotionen her, vom Sound und vom Stil her der Lambo besser gefällt.
Reiskocher bzw Reisschüssel?!Und wo du den Rassismus findest musst du mir auch mal erklären.
Klar, das wird dir ja auch von allen Seiten eingeprügelt, das ein Lambo supertoll und emotional sein muss...
Klar, das wird dir ja auch von allen Seiten eingeprügelt, das ein Lambo supertoll und emotional sein muss...
Reiskocher bzw Reisschüssel?!
Die Verwendung dieses Wortes zeugt nur davon, das du nicht in der Lage bist, etwas zu achten, was nicht deinem von deinem Umfeld eingeprügelten Weltbild passt...
Zumal dieses Wort auch ziemlich abwertend genutzt wird...
Aber es sagt ja auch niemand zu einem Deutschen Auto 'Krauts car' oder das was James May sagte, als der Käfer eingestellt wurd...
Ich mag Franzosen auch nicht, dennoch muss ich deren Autos nicht mit irgendwelchen Abwertenden Bezeichnungen beschimpfen, insbesondere da es auch einige Autos aus dem Lande gibt, die äußerst interessant sind, die Göttin sei hier hervorgehoben.
Wer kommt auch auf die Idee nen C20NE mit nem Asiatischen Motor zu vergleiche Wenn dann bitte einen C20XE als Vergleich heranziehen, das war so ziemlich der geilste Opelmotor (mal abgesehen vom C36GET)...
gähn...
Da klingt mein Toyota mit der halben Standard Abgasanlage noch besser.
Von dem alten Mazda sprechen wir mal lieber nicht.
Das ist doch nur ein ganz gewöhnlicher Standard 08/15 Motor mit einer gewöhnlichen, gammligen Sportabgasanlage von ATU...
[...]
Du weißt gar nicht worum es geht oder? Nee also setzen 6...
Ich brauch auch keine Fakten liefern WENN ICH den Motor vom Civic besser finde, dass ist meine persönliche Meinung. Oder hast du Beweise fuer deine Behauptung geliefert das der C20NE besser ist? Nö das war nur deine Meinung genau so wie es meine Meinung war.
Der einzige der rumstänkert und provoziert bist du mit deiner Art...
http://www.youtube.com/watch?v=RyuhR77mtS4
Klar klingt wie Hölle so ein oller Supra Da klingt der Audi um Welten besser...
Der neue 370Z soll anscheinend ganz gut gehen... Ist da was dran?
danke für die info.
also mit größerem turbo, llk, aga und chip sind die 300PS drin?
Irgendwie gefällt mir der Wagen ziemlich gut
Der Avensis ist wircklich nett
Ich gehe mal davon aus hier werden zwei 2,0l Saugmotoren vergleichen und da als Opelmotor den C20NE mit irgendwas (egal aus welchem Land) zu vergleichen ist schlicht und ergreifend Blödsinn da der NE ne lahme Krücke ist.
es ging nur ums ähnlich haltbar. außerdem hast du meinung auch nicht akzeptiert.
@lon
es ging um haltbarkeit bei 4 zylindern.
und c36get, geil wenn er läuft aber schweine teuer wenn mal was dran ist (ist der motor des lotus omega).
und c20ne ist bei weitem keine krücke, nur gabs ihn halt mit verschiedenen getrieben
sobald das wort audi oder vw fällt ist das doch der einsatzbefehl für herrn payne... nix neues
Hab den Thread jetzt nur mal ueberflogen und habe nichts gefunden. Nur das die Karre sogar schon mit einem Wasser Methanolgemisch gefahren wird. Dafuer ist letztens folgendes passiert:
http://www.youtube.com/watch?v=Qh_NtoxeVpQ
da dürfte der gt30 aber auch am anschlag sein
geht sicher gut die kiste
geilste is immer noch: http://www.youtube.com/watch?v=RM1sGPwVSrU
Okay von der Haltbarkeit her ist der NE ne feine Sache, aber wie will man den Grauguss Achtventiler auch schon kaputt bekommen? Selbst mit "dauernd kalt treten" macht der nicht die Grätsche
Jaja, der C36GET, der Traum eines jeden Opelfahrers (Zur not tuts der Y57XE auch ^^). War da nicht die Problematik das die Lader für den Motor eigentlich unterdimensioniert sind?
Es kann nur einen geben: http://www.youtube.com/watch?v=u0ye3qNyCkw