Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein armer Fiesta mit D4 wird auch abgezockt:
1299ccm -> 81€/Jahr aktuell
Daraus ergibt sich eine steuerliche Belastung von:
In den Jahren 2010 und 2011: 104 Euro
In den Jahren 2012 und 2013: 124 Euro
Ab 2014: 154 Euro
(Rechnung liegt Spritmonitorverbrauch zu Grunde)
suoer beispiel ist auch knaus....wohnmobil/wohnwagen hersteller.
seit jahren schwarze zahlen, markführer, super planung usw, alles super.
dann, bam....keine kredite mehr wegen bankenpleiten usw...hnnnn...knaus kann siene projekte nicht mehr finanzieren...muss insolvenz anmelden.
wenn du das meinst...ich rate dir nur...kauf dir niemals nen turbo...
wobei das gespräch warum der turbo denn kaputt ist würd ich gern miterleben
meister: ja ist eben nen verschleißteil...die gehen halt schon mal gern kaputt
du: neeeee, dass kann ja garnicht sein
usw usw usw
oh man, du hast voll die peilung echt immer wieder verblüffend was leute für ne shice ablassen ohne ahnung davon zu haben
es sind so verdammt viele gesunde unternehmen pleite gegangen, weil ihre kunden pleite gegangen sind oder schlichtweg nicht rechtzeitig gezahlt haben (der staat ist da übrigens einer der schlimsten).
mal ganz zu schweigen das es so lustige dinge wie den leverage effekt gibt und für den sind kredite (die urplötzlich nicht mehr verfügbar waren) essentiell. rein eigenkapital finanzierte projekte sind in der heutigen zeit nahezu ausgestorben und aus investitionstechnischer sicht nicht sinnvoll.
die hintergründe sind viel zu komplex als das man sie ohne hintergrundwissen (vwl/bwl) nicht richtig erkennen kann.
leute denkt dran...es geht um die herstellerangaben....bei mir sind 5,7l....lieg ich aber eig immer drunter....
bei mir mit herstellerangaben:
In den Jahren 2010 und 2011: 250 Euro
In den Jahren 2012 und 2013: 270 Euro
Ab 2014: 300 Euro
mit meinem verbrauch 5,4l
In den Jahren 2010 und 2011: 234 Euro
In den Jahren 2012 und 2013: 254 Euro
Ab 2014: 284 Euro
jetzt zahl ich 332€
@weedster
a) wegen turbos hab ich nix gesagt
b)hast du meinen post über kredite gelesen? hört sich nicht so an. denn du keine ahnung was finanzierung in der wirtschaft angeht. unternehmen die nur über eigenkapital finanzieren sind kleinstunternehmen. und selbst die müssen fremdfinanzieren wenn ihre kunden nicht zahlen.
wenn du wirklich bei sowas mitreden willst, dann mach ne bankausbildung oder studier bwl/vwl.
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:32 ----------
es sind so verdammt viele gesunde unternehmen pleite gegangen, weil ihre kunden pleite gegangen sind oder schlichtweg nicht rechtzeitig gezahlt haben (der staat ist da übrigens einer der schlimsten).
mal ganz zu schweigen das es so lustige dinge wie den leverage effekt gibt und für den sind kredite (die urplötzlich nicht mehr verfügbar waren) essentiell. rein eigenkapital finanzierte projekte sind in der heutigen zeit nahezu ausgestorben und aus investitionstechnischer sicht nicht sinnvoll.
die hintergründe sind viel zu komplex als das man sie ohne hintergrundwissen (vwl/bwl) nicht richtig erkennen kann.
[/COLOR]
damit weedster was zum lesen hat.
Ah stimmt, hab dich mit Payne wegen dem aehnlichen Profilbild verwechselt...
Leider sind BWLer genau die, die davon eigentlich am wenigsten Ahnung haben. Klar, da lacht man jetzt drueber, aber lass dir folgendes durch den Kopf gehen:
BWLer haben gelernt wie Wirtschaft vor der Krise funktioniert(e).
Die haben gar keien Ahnung wie man sich heute richtig verhaelt ohne zu Grunde zu gehen.
Ja, damit bestaetigst du genau das was ich sage: Wer von Kredit abhaengig ist, egal in was fuer einer Weise, ist am Ende.
Wer auf nur einen Kunden setzt ist auch am Ende.
Oder wer auf nicht zahlungsfaehige Kunden setzt ist auch am Ende...
Natuerlich sind eigenkapital Finanzierte Projekte moeglich - Geht halt nur nicht so schnell.
Das Problem der Unternehmen heutzutage ist halt, dass sie die Krise verschlafen haben und meinen es geht so weiter wie bisher - Das ist der Trugschluss der Unternehmen Pleite gehen laesst.
Thats reality - Face it.
Ist vielleicht nicht politisch Korrekt was ich sage, aber so ist es halt - Und hey: Schuld daran bin ich auch nicht, also kommt mal wieder runter.
mfg
also bmw mercedes und co sind schlecht geführt.
ein kleiner malerbetrieb baut also misst weil er den auftrag eines großkunden annimmt und der mit der zahlung in verzug ist.
du hast 0 ahnung was in der realität abgeht.
meinst es wird sich groß was nach der krise ändern? die banken werden projekte kritischer beäugen und das wars.
wenn die wirtschaft so agieren würde wie du es für richtig hälst, hätten wir immer noch propeller flugzeuge (für transatlantik flüge).
naja lassen wir das, du wirst es eh nicht einsehen.
funkole - So tief gab's die vom BMW m.E. nicht. Könnten vielleicht Rondell 81 sein.
So ich fahr mir gleich einen 323ti an. Mal sehn ob ich nachher BMW Besitzer bin
Ich find deine Felgen passen besser zum funfaa..
Heidelberg, ich glaub das wäre dir bissi zu weit weg.